Habt ihr schon die Kommentare unter dem Thema AidaMar-Unruhen Ägypten gelesen? Ist schon komisch, dass nur die Touren Rotes Meer zur Zeit nicht buchbar sind . Es wird nun tatsächlich eine Überraschungsreise. Wäre nur gut, wenn man seitens Aida mehr erfahren würde, wie die Chancen sind, dass tatsächlich die Route Rotes Meer wie geplant durchgeführt wird.
22.11.13 - 29.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Steht bei euch auch bei MyAida folgender Hinweis?
"Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es nach dem Wochenende noch einmal .
Hat zum Vergleich jemand noch weitere Fahrten( andere Routen ) über AIDA gebucht? Steht dort auch dieser Hinweis?
-
Leuchtturm 1: wir haben die Tour ab 01.11. gebucht und heute morgen per Mail von AIDA die Stornierung unseres Wellnesspakets mit Gutschrift bekommen. Grund: Stornierung der Reise! Wir haben aber gar nicht storniert!!!
Gehe davon aus, dass wir am Montag dazu Näheres erfahren werden.
Viele Grüsse
Tauchnixe -
habe Dirk vom Bakaditeam direkt angeschreiben. Auch bei ihm wurde alles storniert, da die Reise storniert sei (Mail von Aida). Wir haben noch kein Mail erhalten. Haben allerdings auch keine Ausflüge o.ä. über MyAida gebucht.
@all Habt ihr ein Mail von Aida erhalten?
Das Wochenende beginnt ja echt super
Ulrike
-
Ja, die Reise wurde über ein Reisebüro gebucht, aber wir hatten das Wellnesspaket und eine Tischreservierung über myaida gebucht. Die wurden storniert von AIDA mit folgendem Text:
"....aufgrund der Stornierung der Buchung xxxxxx haben wir heute folgende Leistung storniert....."
Unser Reisebüro konnte in der Buchung sehen, dass Reisepreis/ Anzahlung etc. auf € 0,00 gesetzt wurde.
Wir sind gespannt, wie es jetzt weitergeht. Sind echt traurig....
-
Auch unser Reisebüro konnte die gebuchten Daten einsehen. Bei uns ist ebenfalls der Reisepreis auf 0,00 EUR zurückgesetzt worden. Weiteres konnte das Reisebüro nichts dazu sagen. Wir müssen auf Montag warten.
Ulrike
-
- Offizieller Beitrag
Auskunft des RB: AC storniert Rotes Meer, aber was sie stattdessen vorhaben ist nicht bekannt. Man rechnet erst nächste Woche mit einer Info. Lesen wir also weiter im Kaffeesatz, und fangen an, uns Alternativen zu überlegen.
-
- Offizieller Beitrag
Wir verabschieden uns an dieser Stelle von der Mar, haben soeben Transasien mit der Aura gebucht. WMM im November ist uns definitv zu kalt, vor allem abends.
-
Tut mir leid für alle, die sich aufs rote Meer gefreut haben.
Ich freue mich jetzt aufs Mittelmeer. Habe grade gebucht und noch paar Tage Mallorca danach. Hoffe auf nette Mitfahrer und auf so schönes Wetter wie im letzten Jahr, auch Mittelmeer im November.LG Maxifee
-
Wir haben uns jetzt auch nach einigen Abwägungen für das Mittelmeer entschieden.
Wenn du um die Zeit schonmal da warst, verrate doch bitte mal, wie das Wetter so war. -
hallo Weisi, waren letztes Jahr im November auch im WMM. zwar 10 Tage eher, aber es war tolles Wetter. Immer so 20 Grad. Sind Tunis wg. starken Windes nicht angelaufen. Dafür Barcelona. ( war letztes Jahr nicht geplant). Auf dem Schiff war es aber gar nicht so schlimm. Alle Poolpartys haben draußen stattgefunden und mit einer leichteren Jacke war man auch ausreichend angezogen. Klar kann man auch Pech haben. Wir waren um diese Zeit schon öfter auf Mallorca. Wir hatten immer Glück. ---Dreimal Holz----haben sogar mittags am Pool gelegen. Also ich bin optimistisch.
-
Auch wir verabschieden uns von dieser Tour, haben heute umgebucht. Wir fliegen nun nach Dubai. Wir haben schon zweimal die angebotene Route Mittelmeer gemacht. Somit war für uns das Angebot und auch der Preis uninterressant. Alle die, die das Mittelmeer machen, wünsche ich eine schöne Tour und vor allem, dass das Wetter mitspielt. Die Städte sind echt toll. Vielleicht sieht man sich auf einer anderen Reise.
Auf AIDAsehen
Ulrike
-
Mein Freund und ich sind bei der Tour auch dabei, haben heute gebucht
-
Hallo Ablu,
na endlich fährt jemand mit. Wie schon geschrieben waren wir letztes Jahr auch im Nov. im Mittelmeer unterwegs. Wetter war super. Also Daumendrücken.
Ich freu mich.
LG
-
Wir hoffen auch auf gutes Wetter und wenig Seegang, haben nämlich zum ersten Mal eine Suite über Vario gebucht und deshalb entweder ganz vorne oder ganz hinten
Wir freuen uns auch schon sehr!
-
Wir haben nun auch schon unsere Flugzeiten ab Stuttgart bekommen: hin um 11:35 und zurück um 20:50
-
Wer ist auf dieser Tour noch mit dabei?
Tom
-
Wir haben jetzt umgebucht auf MM8, aber in Just und ab 1. oder 8.11.. Das lange Warten hat sich gelohnt, denn nun haben wir neben dem früheren Termin auch noch einen etwas geringeren Reisepreis, dafür noch Balkon statt Außenkabine plus die 100€ BGH. Wir sind auf jeden Fall zufrieden!
-
Wir sind dabei - haben heute die Bestätigung bekommen - verbringen aber 2 Nächte vorher schon in Palma.
-
Mahlzeit,
meine Frau und ich haben nun spontan auch gebucht, Balkon über Vario. Freuen wir uns auf eine schöne Woche im westlichen Mittelmeer. Bis dahin herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet. -