Hallo zusammen,
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns auf eine schöne Woche mit hoffentlich schönem Wetter!!!
Wir sehen uns an Bord!
Thomas und Nadja
22.11.13 - 29.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachdem wir ja inzwischen feststellen durften, dass die Uffizien in Florenz montags geschlossen sind,
ist die nächste Info zur AIDA-Route, dass uns auch in Rom Einschränkungen erwarten.
Der Petersdom wird sonntags fast den ganzen Tag lang nicht für Touristen zur Besichtigung freigegeben
(aufgrund dessen gibt es auch die besonders empfehlenswerten VIP-Antiwarteschlange-Tickets dafür dann nicht).
Die Öffnungszeiten, die für uns an diesem Tag relevant sein werden,
sind (leider nur) zwischen ca. 13:30 Uhr und 15:30 Uhr - evtl. auch eine Viertelstunde länger.....
Somit müssen die St.Petri-Interessierten ihren Rom-Aufenthalt nach diesem o.g. Zeitfenster ausrichten!
Wenn es ansonsten etwas Neues von der Florenz/Pisa - Front gibt, melden wir uns natürlich......
-
Kreuzfahrerin1: du scheinst recht gut Bescheid zu wissen bzw. Dich für die Mitreisenden schlau zu machen. Hab dafür ein ganz herzliches .
Sonntag spricht der Papst in der Regel um 12 Uhr das Angelus-Gebet vom apostolischen Palast aus. Kannst du evtl. auch hierzu etwas sagen, ob es stattfindet? Nochmals Danke vorab und bis in fünf Wochen. -
Kreuzfahrerin1: du scheinst recht gut Bescheid zu wissen bzw. Dich für die Mitreisenden schlau zu machen. Hab dafür ein ganz herzliches .
Sonntag spricht der Papst in der Regel um 12 Uhr das Angelus-Gebet vom apostolischen Palast aus. Kannst du evtl. auch hierzu etwas sagen, ob es stattfindet? Nochmals Danke vorab und bis in fünf Wochen.Sorry, wir haben mit der Kirche/dem Papst absolut gar nichts am Hut - zu dessen Gebet würden wir noch nicht
einmal gegen satte Bezahlung erscheinen......
Trotzdem schauen wir uns ganz gerne mal div. Moscheen/Tempel und Kirchen (und auch die vatikanischen Museen) an!
Aber das alles wird jetzt wohl doch "off-topic" und zu persönlich....
Rita und Andreas
-
Hallo liebe Mitreisenden,
heute haben wir noch schnell gebucht. 3 gutgelaunte Partyhasen.
Freuen uns auf hoffentlich viel Sonne, auf die leckere Haxe im Brauhaus, einige Gläschen Wein & natürlich auf die ein oder andere Partynacht :-))
Und ich vor allem auf Barcelona!
Grüße aus Hamburg
-
Kurzentschlossen auch dabei ... 22.11.2013, auf gehts zum 5. mal Aida Spaß
-
Hallo zusammen,
wir Danielle (24) + Pascal (29) haben heute beim "Wochenendeinkauf" zugeschlagen und eine supergünstige Balkonkabine gebucht
Die Zuteilung ist auch schon da...sind auf Deck 6 gelandet (großer Balkon mit Glasbrüstung). Sind sehr zufrieden...
Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Reise mit hoffentlich gutem Wetter und netten Mitreisenden!
Fliegen ab Stuttgart...
Grüße aus dem Schwabenland
Kurzerhand schließe ich mich meinem Bruder und seiner Freundin an!
Freu mich auf eine sonnige Woche und eine volle Anytime.....Grüße aus dem Schwabenland
Denis
-
Hey super, so langsam füllt sich die Gruppe
Apropos Anytime... den Laden schließe ich dann morgens immer ab
-
...gut, ich übernehme den Schließer beim Brauhaus. Ihr wisst ja: ein harter Job, aber einer MUSS ihn machen
-
*sehr gut* :-))
...gut, ich übernehme den Schließer beim Brauhaus. Ihr wisst ja: ein harter Job, aber einer MUSS ihn machen
-
Bevor Ihr die Bars und das Brauhaus zusperrt muß ich diese erst mal verlassen haben
und dass kann bekanntlich dauern!!Grüße aus Bayern!!
Tom
-
Balu73 hat Recht. Er als Bayer hat mit Sicherheit Sitzfleisch Aber wir Ruhrgebietler können das auch
-
- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei, ich der Wolfgang und mein guter Freund der Freddy.
Kurzentschlossen eine Vario Suite gebucht und eine schöne hinten Deck 8 bekommen.
Noch 29 Tage Vorfreude, dann gehts los.Rom werden wir auf eigene Faust mit dem Zug machen, habe ich mit meiner Frau 2010 auch gemacht.
Kostete damals die Tageskarte 9 Euro, mal sehen was die nun haben wollen....Bis bald auf der MAR
LG
Wolfgang
-
Hallo, Postwolf,
na dann ist OWL ja schon mal umfangreich vertreten;-).
Gruß aus Rheda-Wiedenbrück von einer ausgewanderten Rheinländerin.
Jutta
-
- Offizieller Beitrag
Super Jutta,
OWL POWER eben;-)
Ich freu mich.
LG
Wolfgang
-
...wird Claas Cramer sein. 34 Jahre jung. Habe ich gerade gelesen. Ich bin gespannt.
-
...wird Claas Cramer sein. 34 Jahre jung. Habe ich gerade gelesen. Ich bin gespannt.
Das wäre ja fantastisch!
Darf ich fragen, wo du das gelesen hast? -
Hallo Zusammen,
wir haben uns nun auch spontan für die Reise entscheiden.
Fliegen ab Düsseldorf....leider erst um 15 ihr
Freuen uns auf 7 schöne Tage auf der MAR, mit hoffentlich gutem Wetter.An einen Treffen an ersten Seetag wären wir auch Interessiert. Ist inzwischen unsere 7. AIDA Reise
Lieben Gruß aus Dortmund
in 26 Tagen -
-
http://www.youtube.com/watch?v=K3VviTjJr28
er wird das schiff schon schaukeln :))
-