So, hab gerade das Brauseminar gebucht. Ich muss ja kosten, ob die Sachen alle gut sind
Noch dreieinhalb Wochen, denn geht es ab auf´s
22.11.13 - 29.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachdem wir jetzt auch ganz kurzfristig nochmal gebucht haben, kann ich mich im Forum melden. Wir haben gerade die 10Tage-Tour WMM gemacht und es war super. Deshalb gehen wir jetzt, bei den Preisen, schnell nochmal auf's Schiff, bevor der lange Winter anfängt!!!
Und Wolfgang, der Zug nach Rom kostet jetzt 12 €, aber da kann man auch noch nicht meckern.
Also, auch wir freuen uns auf eine schöne Reise mit dem "superkapitän"
Brigitte und Berni -
- Offizieller Beitrag
Hallo ihr zwei,
das ist ja lieb von Dir, mir den Preis zu nennen Dankeschön.
Wir haben uns aber jetzt dafür entschieden mit Civitatours für 17 Euro zu fahren.
Ist auch ok, finde ich. Direkt, weil Sonntag, zur Kampfarena zurück ab Engelsburg.Livorno weiß ich noch nicht, mal sehen was wir da treiben. Vielleicht auch was mit dem Örtlichen Anbieter da.
Die beiden anderen Städte machen wir zu Fuß, da gibts genug zu sehen.
Ich freu mich erstmal aufs Schiff, Suite ist doch was schönes, war ja auch noch echt Preiswert, sonst hätte ich das auch nicht gemacht.23 Tage noch, jippi
Ah, dann fliegt ihr auch von Düsseldorf 15 Uhr und ein paar kaputte?
LG
Wolfgang
-
Nein, wir haben die Flüge extra gebucht. Fliegen um 9:05 ab Ddf., dann sind wir pünktlich zum Mittagessen auf dem Schiff. In Livorno werden wir wohl mit dem Zug nach Lucca fahren. haben wir auf der letzten Tour nicht gemacht, weil wir uns Livorno angesehen hatten. Oder vielleicht die Radtour mitmachen, mal sehen. Livorno ansehen das lohnt unsrer Meinung nach nicht. Wir haben Kabine 7141 bekommen, auch nicht schlecht. Zuletzt hatten wir erstmals eine Kabine auf Deck 9, das war sehr praktisch.
So, einen schönen Tag noch bis bald mal wieder
Brigitte -
- Offizieller Beitrag
Hallo Brigitte,
na, das ist doch eine Superkabine.
Wir haben die 8276 ganz hinten, sieht gut aus auf den Bildern.
Viel schöner jedenfalls als die Suite auf der Cara. Aber die ist ja jetzt frisch renoviert und wohl auch
wieder hübscher.Bis bald
Lg
Wolfgang
-
Fliegt noch jemand hier um 15 Uhr ab Düsseldorf?
-
Hallo,
wer fliegt am 22.11.13 noch ab München?
Mein Flug geht um 12.25 Uhr.
Thomas
-
Hurra,
wir sind auch dabei.
Erst 4 Tage Malle und dann auf die Mar.
Schöne Balkonkabine auf Deck 8Wie schauts mit Treffen aus?
Guido
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
wir fleigen auch 15 Uhr von D.Dorf.
Guido, Treffen fände ich super, planst Du?
LG
Wolfgang
-
Hallo Guido,
ich fände ein Treffen auch prima. Plan doch was, wär toll.
Gruß
Jutta
-
Herzliche Grüße an alle Mitreisenden, langsam füllt sich das Schiff und das Forum!!
Noch 18 Tage bis zur
-
Wir fliegen auch ab DUS um 15 Uhr.
Ein Treffen am ersten Seetag wäre doch nett.
-
wir fliegen morgens kurz vor acht ab hamburg
haben die flüge separat gebucht.kennlerntreffen immer gern - einige wird man wohl schon am 1. abend in der anytime treffen
-
...oder aber man sieht sich im Brauhaus.
Weiß jemand, ob es auf der Fahrt einen Abend auch den "heaven´s club" gibt in der anytime -
fürs kennenlernen bin ich immer offen egal ob in der Anytimebar oder im Brauhaus.
Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja auch schon bei der Sail-Away Party.
Gruß Tom
-
Wie wärs mit einem Treffen am ersten Seetag?
Vorschlag wäre 17 Uhr in der Brauerei.Wenn sich mehrere melden, dann kann man im Vorfeld einen oder zwei Tische bestellen bzw. reservieren lassen.
-
Ich wär dabei.
Gruß
Jutta
-
An diesem Tag ist Fußball. Dortmund gegen die Bayern. Da wirds wahrscheinlich voll und laut.
Grüße
-
Ich fände ein Treffen in der Ozean Bar oder so an diesem Tag schon ganz nett. Hab gehört, dass man so ein Forumtreff auch über AIDA machen kann. Kennt sich damit jemand aus.
-
An diesem Tag ist Fußball. Dortmund gegen die Bayern. Da wirds wahrscheinlich voll und laut.
Grüße
Wird aber wohl leider nicht übertragen. Ich glaube nicht, dass AIDA Sky an Bord empfangen kann.
Treffen an der Bar wäre gut.
-