Fahren nun vom 01.02.-08.02.2013 kann leider zu dem Zeitpunkt nicht aus Arbeitstechnischen gründen.
Erster. ;-)))
Wer ist denn noch mit uns drauf ?
Fahren nun vom 01.02.-08.02.2013 kann leider zu dem Zeitpunkt nicht aus Arbeitstechnischen gründen.
Erster. ;-)))
Wer ist denn noch mit uns drauf ?
Huhu,
wir sind auch mit dabei
Dann schliessen wir uns mal der bunten Runde an
LG
Uwe & Manu
Hallo,
wir haben Just Aida First Minute gebucht und sind entweder hier auf der Blu oder einen Tag früher auf der Stella ebenfalls zu den Kanaren. Erfahren tun wir es erst drei Wochen vorher... Die Spannung steigt!
Wir wünschen allen einen angenehmen Countdown!
hallo, wir sind dabei:-)
Heidi und Erich vom Niederrhein
auch wir sind dabei
08.12.2013 - 15.12.2013
Wir freuen uns auch schon riesig auf unsere 1.Kreuzfahrt
Wir haben am Mittwoch Just gebucht und sind vielleicht dabei.
Jetzt geht die elende Warterei auf die Zuteilung los.
Marion
Hallo,
wir haben Just Aida First Minute gebucht und sind entweder hier auf der Blu oder einen Tag früher auf der Stella ebenfalls zu den Kanaren. Erfahren tun wir es erst drei Wochen vorher... Die Spannung steigt!
Wir wünschen allen einen angenehmen Countdown!
Hallo ,
uns geht es genau so , wir können es kaum noch erwarten !!!
Moin...
Frage an die Just-Bucher, habt ihr inzwischen Bescheid ?Meine Vario-Kabinenzuteilung ist da .Vielleicht meldet sich hier noch der ein oder andere . Wir sind absolute Neulinge und gespannt und natürlich schon aufgeregt . In gut einem Monat ist und vorher noch eine Woche Urlaub auf Gran Canaria .
LG
Hallo Magdalena,
nee, die Zuteilung ist noch nicht erfolgt.
Ich denke aber, dass wir auf der Blu landen werden.
Spannender als die Route ist aber die Kabinenzuteilung.
Bist du mit der Kabine zufrieden?
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion...
Ich habe MB /Vario gebucht und eine AA Kabine bekommen... ,da gibt es wohl nix zu meckern . Hast du mal bei My Aida geschaut, ob dort vielleicht schon deine Kabinennummer steht ?
LG
Hallo Magdalena,
da hast du ja Glück gehabt !
Ich schaue täglich, obwohl ich weiß, dass donnerstags zugeteilt wird.
Wirklich rechne ich aber erst in der nächsten Woche am Donnerstag mit der Zuteilung.
Liebe Grüße
Marion
Wir sind auch dabei auf der blu. unsere erste Kreuzfahrt mit aida.
vario gebucht und eine schöne BB auf deck 8 bekommen.
in 32 tagen ist
Schnappt mir nicht alle guten Kabinen weg !
Marion
Juchhu...langsam scheint sich hier ja was zu tun .Ich lese ja gerne als Neuling hier querbeet durch die einzelnen Themen.Schon interessant und informativ. Hat hier schon einer Ideen bezüglich Landgänge? Bucht ihr vorher oder entscheidet ihr spontan und auf eigene Faust, je nach Laune? Manch einer genießt möglicherweise auch lieber nur das Feeling auf der AIDA? Würde mich freuen wenn sich hier etwas ausgetauscht würde .
LG
Hallo Magdalena,
wir unternehmen (Ausnahme Bike-Touren) immer alles auf eigene Faust.
Die Bike-Touren fallen aber bei der Reise raus, da sie mir zu heftig sind.
Mit den Zielen haben wir uns noch nicht weiter auseinandergesetzt.
Die Tipps dazu hier im Forum sind meistens gut.
Die Ausflügler, die über Aida buchen, stehen oft schon bereit, wenn wir zum Frühstück gehen.
Marion
Hallo Marion,
Bike-Touren sind mir auch zu anstrengend. Habe hier im Forum auch schon Tipps bekommen, was man wo machen kann.Ich habe es nicht so gerne im großen Rudel . Auf Lanzarote und Fuerteventura haben wir schon Urlaub gemacht.Gran Canaria machen wir schon 1 Woche Urlaub bevor es aufs Schiff geht .Bin erstmal neugierig wie es auf dem Schiff so ist,weil alle sind immer so begeistert . Nun hat es bei uns auch endlich mal geklappt .
M.
Hallo Magdalena,
wir waren noch nie auf den Kanaren.
Hast du Erfahrungen bezüglich der Temperaturen im Dezember?
Marion