es dürften so um die 20 grad sicherlich noch sein auf den Kanaren...
auch wir werden unsere ausflüge in eigenregie machen...
es dürften so um die 20 grad sicherlich noch sein auf den Kanaren...
auch wir werden unsere ausflüge in eigenregie machen...
Hallo Marion,
ich war mal Anfang Dezember auf Fuerteventura,da hatten wir in 10 Tagen von Sturmfeeling wie an der Ostsee bis Badewetter bei bis zu 25 Grad alles dabei.Das Meer wird hoffentlich noch gut 20 Grad haben.Im Januar auf Lanzarote waren auch Temperaturen so rund um gut 20 Grad und mehr tagsüber.Auf Madeira ,der Insel des ewigen Frühlings,ist es oft bewölkt bei rund 20 Grad.Auf dem Schiff wird es sicher ,wenn es nicht gerade sonnig ist frischer sein,auch durch den Wind.Aber sicher um viel angenehmer wie in Deutschland .
LG
Hallo Magdalena,
in Gedanken packe ich ja schon den Koffer.
Ich hoffe echt, dass es noch warm ist.
Eine Woche vorher schaue ich mir dann mal das Wetter auf der Webcam an.
Marion
Huhu,
wir freuen uns auf unsere 1. Kreuzfahrt. Vielleicht trifft man sich mal.
Liebe Grüße von Madlen und Annette.
Wir haben soeben unsere Zuteilung bekommen und sind am 8.12. dabei!!!!
Wir starten ab Düsseldorf. Startet noch jemand ab Düsseldorf?
Lucy & Adam
Noch keine Zuteilung da
Marion
Kommt mit Sicherheit spätestens morgen!
Hallo...
Da scheinen ja einige Neulinge wie wir dabei zu sein. Marion ich drücke die Daumen , das die Warterei bald ein Ende hat !
Hat einer von euch eine Ahnung wie es mit der Auslastung auf der Route wohl aussieht?
Hallo zusammen!
Wir haben eben auch die Zuteilung für diese Route erhalten. Noch ist ja wenig los in unserem Thread, hoffentlich ändert sich das bald.
Wir fliegen morgens von Düsseldorf.
Auch wenn es noch nicht sooo viele sind, hat jemand Interesse an einem Fantreffen?
Ich würde mich anbieten, es zu organisieren....
Damit es auch über Aida offiziell läuft, müßten es aber so mind. 20 Personen sein.
Wie wäre es? Das sollten wir doch hinbekommen.
Also schreibt doch mal, ob Interesse besteht. Ich würde mich dann mal mit Aida in Verbindung setzen.
FANTREFFEN:
poldi00 (4 Personen)
LG bis dahin
Da sin mer dabei! Fantreffen klingt prima. Wir sind mit unserem (dann fast 17 Monate) Sohn unterwegs.
Freuen uns auch schon sehr und hoffen auf schönes Wetter und keinen Seegang zwischen Madeira und den Kanaren.
Hat schon jemand Reisunterlagen erhalten?
wir haben heute unsere reiseunterlagen erhalten.
Die Reiseunterlagen habe ich schon seit 1 Woche .
Fantreffen ...wir sind auch interessiert !
Hallo nochmal,
nachdem wir hier Anfang September schon mal angeklopft haben, wurden wir heute per Just Aida auf die Blu gewürfelt. Endlich! Wurde auch Zeit.
Fast zwei Jahre ohne Aida waren aber auch echt hart. Jetzt steigt das Aida-Fieber wieder
Fan-Treffen: Wären wir bestimmt dabei!
Übrigens: Irgendjemand da, der von München fliegt? Weisswurscht-Frühstück im Air-Bräu wäre dann obligatorisch. Schaun mer mal...
Wir wünschen allen eine angenehme Vor-Aida-Zeit. 24 Tage bis
Hey super,
10 (+ 1 Kind) wären es dann ja wahrscheinlich schon. Aber soll ja erstmal ein ca. Überschlagen sein, ...
Jetzt am WE sollten auch die letzten ihre Zuteilung erhalten, dann sollte es doch noch ein wenig voller werden
Wir wären bei dem Fantreffen auch dabei! Also wieder zwei Personen mehr!
Zuteilung ist heute morgen erfolgt - wir fliegen auch ab DUS um 8:00 mit SunExpress.
BB Kabine auf Deck 8 scheint auch sehr gut zu sein.
Prima!
Wir sind dabei,
heute die Zuteilung bekommen und fliegen ab Frankfurt 7.10 Uhr. Sind zum 1. Mal auf den Kanaren und wollen mal schauen was es dort so gibt.
Huhu,
endlich ist auch unsere Zuteilung da!
Und ihr habt sogar noch eine gute BB auf Deck 8 für uns übrig gelassen ,
wie immer auf backbord.
Beim Fantreffen sind wir natürlich auch dabei (Andreas+Marion).
@ Jana
Das Weisswurscht-Frühstück holen wir im Brauhaus nach
@ Pepa
In dem Flieger sind wir auch.
Liebe Grüße
Marion
@ all
Wie weit seid ihr eigentlich mit euren Planungen?
Will auch jemand auf Fuerte mit dem Bus zum Strand nach Corralejo?
Liebe Grüße
Marion
Moin zusammen, komme gerade nach Hause und sehe das wir auch mit dabei sind. Wir fliegen von Hannover um 6 Uhr ab. Wir haben eine BB Kabine auf Deck 8.
Zum Treffen an Bord würden wir auch kommen
Der Zahl 20 nähern wir uns immer mehr