Hallo Hans,
ich hoffe doch, dass wir auch eine Essenspause machen .
Marion
Essen ist immer gut
Hallo Hans,
ich hoffe doch, dass wir auch eine Essenspause machen .
Marion
Essen ist immer gut
Danke für die Organisation!
Airberlin wäre mir auch lieber! Hauptsache wir kommen heile an
Wir werden mit Germanwings fliegen von Hannover, ein Charterflug von AIDA der nicht im freien Flugplan steht. Essen und trinken nehmen wir mit an Bord, somit werden wir die 4 Stunden auch überstehen
Abflug 6 Uhr - Ankunft 10 Uhr sagt AIDA.
Unseren Rückflug konnte ich im Flugplan finden, aber da steht schon dabei "Ausvekauft"
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Verpflegung bei einem Vollcharter besser ist,
sowohl bei Air Berlin als auch bei Condor.
Mal schauen, wie's mit SunExpress ist.
Marion
Ich kenne SunExpress nur von der Strecke nach Antalya.War ganz okay, jedoch ohne Entertainment.Den Joghurtbecher mit stillem Wasser und das Sandwich muß man nicht haben .Da ist notfalls Eigeninitiative gefragt,aber Hauptsache der Flug an sich ist in Ordnung
LG
Da bekommt AIDA doch eine ganz neue Bedeutung
AbnehmenIstDavorAngesagt
Hallo zusammen,
Habe mich zwecks Fantreffen mit Aida in Verbindung gesetzt.... Habe auch schon eine Antwort erhalten, um weiteres abzuklären.
Dazu brauche ich von allen, die am Fantreffen teilnehmen wollen, eine PN mit vollständigen Name + Kabinen-Nr.
Ich würde die Daten an Aida weiterleiten und erhalte dann weitere Infos.
Vermutlich findet das Fantreffen am ersten (See- ?) Tag statt... Wo ist wahrscheinlich von der Teilnehmerzahl abhängig.
Wär schön, wenn sich noch ein paar Personen mehr finden würden..... Freue mich schon, euch kennenzulernen.
Schaut mal nach, ob ich einen vergessen habe:
Poldi00 4 Pers. Verena, Jürgen, Maria u Werner
Maja75 2 Pers + Kind.
Jana+Markus. 2 Pers. Jana u Markus
Lucy140577 2 Pers. Lucy u Adam
Vakaru 2 Pers. Andreas u Marion
Hansi090 2 Pers. Hans u Waltraud
Zwiebel 2 Pers. Erika u Eddy
Magdalena 2 Pers. Michaela u Michael
Kiralotte 2 Pers. Ralf u Heinz
Lg
Wir sind auch wieder dabei!!
Fliegen ab Düsselldorf mit Hamburg Airways.
Heinz und Ralf!
Heinz und Ralf!
Schon wieder 2 mehr, SUPER
Willkommen an Bord!
Marion
Vielen Dank für das Willkommen
Werden mit Sicherheit viel Spass haben.
Ralf!!
Hat schon jemand den Cocktail Workshop gebucht?
Marion
Heinz und Ralf!
Wenn ihr auch beim Fantreffen dabei sein wollt, schickt mir bitte eine kurze PN mit vollständigen Namen und Kabinen-Nr.
Hat schon jemand den Cocktail Workshop gebucht?
Marion
Nein... habe aber schon oft gehört, der soll wirklich gut sein hihi.
Wir haben aber bis jetzt noch gar nichts gebucht - weder Ausflug noch Getränkepaket noch Wellness.
Da wir die Kanaren kennen, werden wir die Sonne genießen oder in Eigenregie vom Schiff sprich ohne Aida auch sonst haben wir noch nichts geplant.
Freue mich schon, der letzte Urlaub für dieses Jahr....
LG Verena
Der Cocktail Workshop ist klasse !
Marion
Der Cocktail Workshop ist klasse !
Marion
Könnte mich wirklich interessieren.......
Ich überlege aber noch
Ich habe den schon 2 mal gemacht.
Andreas will dieses mal nicht mitmachen,
wahrscheinlich entscheide ich mich dann auch erst an Bord.
Marion
Wird das denn jeden Tag angeboten?
Hat wohl bestimmt was mit der Nachfrage zu tun oder?
Hallo Hans,
meistens bieten die das an einem Seetag an.
Während unserer Tour rechne ich nur mit einem Workshop.
Wenn sich genügend Leute finden, kann man aber auch einen extra Termin ausmachen.
Das muss dann an der Rezi angemeldet und mit dem Bar-Chef abgesprochen werden.
Marion
@ Verena...
wenn du im Dezember dann das 5.Mal dieses Jahr mit AIDA unterwegs bist ,ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm wenn das dann für 2013 der letzte Urlaub ist .Doch wer weiß, wenn einen das "Fieber" womöglich erst erwischt hat ?Ich lasse mich überraschen
LG
Wir fahren seit 2003. Da hat es uns gefallen und seitdem sind wir mit dem Virus befallen Es ist aber auch schön immer woanders zu sein und abends wieder nach Hause zu kommen Und man kann überlegen, ob man lieber in der Sonne liegen oder einen Ausflug machen will usw.
Na ja es ist nicht schlimm, dass es der letzte Urlaub ist, man muss ja auch arbeiten. Hihi
Ich glaube auch, entweder man mag so einen Urlaub oder nicht, Kreuzfahrt ist nichts für jeden, egal ob Aida, Mein Schiff usw