Jetzt habe ich zu den beiden Bier-Paketen noch ein Cocktail-Paket geschossen.
Dehydration ist doch so gefährlich .
Marion
Jetzt habe ich zu den beiden Bier-Paketen noch ein Cocktail-Paket geschossen.
Dehydration ist doch so gefährlich .
Marion
Da hat jemand GROSSES vor...!
Nö, ich will auch mal eine KLEINE Bordrechnung haben
Richtig so! wir haben uns auch für Cocktail-Paket entschieden
Nö, ich will auch mal eine KLEINE Bordrechnung haben
Aus dem Blickwinkel habe ich das ja noch gar nicht betrachtet
Bei meiner ersten AIDA-Reise fragte ich die Mitarbeiter/in vom Reisebüro ob sie schon mal mit der AIDA unterwegs waren und wie es war. Sagte doch ein junger Mann zu mir das wäre nicht gut und auch noch teuer!! Ich, wieso? Eine Welt wollte gerade für mich zusammen brechen, aber dann kam die Auflösung....... Ne ne sagte er "Abends die Getränke, die Bordkarte, da passt viel drauf
Na ja, mir viel ein Stein vom Herz, somit habe ich doch alles richtig gemacht und werde nun meine zweite AIDA-Reise antreten
Hallo Hansi,
wir prosten uns dann beim Auslaufen in der Ocean Bar mit unseren "Frei-Cocktails" zu .
Vielleicht können wir auch einen Cocktail To Go mit auf den Ausflug nehmen.
Marion
Hallo Marion,
ein "Cocktail To Go" Oh-ha das wird dann schon vor der Abfahrt lustig
Man man man..... ihr kommt auf Ideen
Gruß Hans
PS. Noch 11 Tage und der Rest von heute
Ich habe heute ziemlich spontan gebucht und bin vom 08.-15.12. auf der AIDA blue. Gibt es weitere Alleinreisende um die 30 Jahre
Ich bin gespannt, da es meine erste AIDA Tour / Kreuzfahrt überhaupt ist.
Hallo Ralf,
hier ist ziemliche Ruhe eingekehrt , vielleicht ist's ja die Ruhe vor dem Sturm.
Marion
Hallo Ralf,
solltest Du tatsächlich auf der Aida Blue fahren, wird es sehr einsam für Dich. Wir anderen fahren nämlich mit der Aidablu.
Dies wird unsere zweite Aida-Fahrt. Wir haben beim erstenmal die Erfahrung gemacht, dass man gerade beim Essen ( und Du wirst Dich wundern, wieviel und lange man auf dem Schiff essen kann und es auch tut... ) sehr viele nette Leute kennenlernt. Meistens zwar Päärchen, ist ja auch logisch, da der überwiegende Teil der Kabinen für zwei Personen ausgelegt ist. Das macht aber nichts. Man hat auf dem Schiff und an Land ja ständig was zu tun, mir wurde es jedenfalls auf unserer ersten 14tägigen Kreuzfahrt nie langweilig. Was mir an dieser Art des Urlaubs so gefällt ist die Abwechslung zwischen Wellness/Ausspannen, Party und Aktiv-Ausflügen (z.B. Quad-Touren oder Ähnlichem). Ich hab sowas vorher nicht gekannt. Viel Spaß also bei Deiner Tour, Du hast alles richtig gemacht!
Schreibfehler, sorry - bin natürlich auf der AIDAblu
Hallo zusammen...
So unsere Koffer sind gepackt und Morgen früh geht's zum Flieger nach Gran Canaria .Für das Treffen sind wir angemeldet, nicht das wir hier vergessen werden, weil es hier so still geworden ist .Wir freuen uns schon auf die AIDA und viele neue Eindrücke .Bis zum 8.12. sag ich dann mal ...
LG...
noch 8 tage bis
und wehe Germania vergisst unser Gepäck einzulagern...da waren einige "beängstigende" berwertungen der Airline...aber ich werd am flughafen dann einige Erinnerungen loslassen...
Da bin ich wieder, war mal für ein paar Tage wech......
Moin Ralf und ein herzliches Willkommen bei uns
So, in genau einer Woche wären wir schon auf dem Schiff. Die ersten Bilder werden dann ja schon von uns gemacht vom Bordfotografen
Das erste Essen wartet auf uns und danach hänge ich müde in der Ecke und warte auf meine Kabine *Gähn*
Hallo zusammen,
der Countdown läuft und bald geht´s los Wir freuen uns auf jeden Fall noch mal ein paar Tage vor Weihnachten zu entspannen und etwas Sonne zu tanken.
Nochmals ein paar Informationen zum Fantreffen. Laut Aida (Rostock) findet es also am 9. Dezember 2013 im Brauhaus um 18 Uhr statt. Für Probierbierchen und Jausenplatte ist wohl auch gesorgt. Ich muss mit am Anreisetag nochmal mit dem Clubdirektor in Verbindung setzen um dann noch mal die Namensliste abzugleichen. Alle, die sich bisher bei mir per PN mit vollständigen Namen + Kabine gemeldet haben, habe ich auch schon an Rostock gemeldet.
Falls jemand noch nicht dabei ist, bitte bis spätestens Donnerstag Abend melden.
Ansonsten erstmal eine schönen Wochenstart
Lg Verena
Hallo AIDA Fans,
ich fahre diesmal das 1. Mal alleine mit AIDA und würde mich freuen, wenn ich mich mit den einen oder anderen Fan am 1.Abend zum Abendessen verabreden könnte.
LG
Wolfgang
Sind auch Single an Bord
Das ist ein Treffen, wo sich Leute aus diesem Forum verabreden, die zur gleichen Zeit an Bord sind. Man lernt neue Leute kennen, vielleicht trifft man sich dann mal abends oder schließt sich zu einem Ausflug zusammen, etc.
Wenn du auch kommen willst, schick mir eine PN mit vollständigen Namen und Kabine. Ich muss alle bei Aida anmelden, die dabei sein möchten.
So findest du vielleicht auch schnell zu Mitreisenden.
Viele Grüße
Verena
Danke Verena, PN ist raus.
Viele Grüße,
Ralf