08.12.13-15.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach ja, kann die Liste mit uns nochmal hier gesetzt werden denn es sind ja noch einige dazu gekommen
Ich muß mir das ausdrucken denn soviele Namen kann ich mir nicht merken -
Nur noch 2 Tage arbeiten
-
War gerade mit meinem Hund im Regen
unterwegs. Es wird Zeit das es los geht.Heute noch Grog, in 4 Tagen Mojito.
Ralf!
-
Diesen Part hat heute mein Vater übernommen.
Bei so einem Wetter bin ich echt froh, wenn ich nicht gehen muss.Mojito und Caipi- da gehen die Gutscheine weg wie nix .
Marion
-
Bei so einem Wetter bin ich echt froh, wenn ich nicht gehen muss.Mojito und Caipi- da gehen die Gutscheine weg wie nix .
Marion
mojito ohne Havana Club???
-
Marion
Dafür haben wir ja die Gutscheine, wenn alle dann Karte!
Ralf
-
Wenn alle, dann Bordguthaben und dann Karte!
-
@ Hansi. Wir können uns ja alle noch schnell Namensschilder basteln...
Die Wetteraussichten sind ja vielversprechend für die Kanaren.
-
Hallo Maja,
wir raten lieber , das wird bestimmt lustig.
Marion
-
Ja Marion, das wird sicher lustig. Zumal wir beide dieselben Vornamen haben.
Nachdem wir dann schon ein paar Getränkescheine verbraten haben wird die Raterei bestimmt noch besser.
Na dann, viel Spaß Allen beim Koffer packen.
-
Welchen Wetterbericht hast du geschaut?
Den will ich auch haben , meiner war nicht so prickelnd. -
Hallo ihr Sonnenhungrigen und AIDA-Süchtigen!
Ich habe am Wochenende spontan meine erste AIDA Reise gebucht und freue mich riesig.
Nur noch zwei Tage arbeiten und los geht´s.
Werde Verena dann mal schnell meine Daten schicken. ( Danke an der Stelle für die Organisation ! )
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
Bis MontagKalte Grüße aus Dortmund ( Heja BVB )
Nicole -
Die Wetteraussichten sind ja vielversprechend für die Kanaren.
Das habe ich auch schon gesehen
Ich schau mir das nochmal am Samstag an.... -
Hallo ihr Sonnenhungrigen und AIDA-Süchtigen!
Ich habe am Wochenende spontan meine erste AIDA Reise gebucht und freue mich riesig.
Nur noch zwei Tage arbeiten und los geht´s.
Werde Verena dann mal schnell meine Daten schicken. ( Danke an der Stelle für die Organisation ! )
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
Bis MontagKalte Grüße aus Dortmund ( Heja BVB )
NicoleNa dann mal ein herzliches Willkommen bei uns
-
Hallo zusammen,
wir sind diesmal mit allem sehr spät dran, haben uns gerade für das Fantreffen gemeldet.
Hallo Fußballfans freue mich auf die CL natürlich (BVB Live) wir sind zwar Niederrheiner (also eher nähe MG) aber schon immer BVB Anhänger (so wird man ja geboren oder eben nicht ) Stehe alle 2 Wochen auf der Süd Block 12, Heja BVB
Wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf das Treffen.LG Erich (& Heidi)
-
edis55, auch an euch beiden dann noch ein herzliches willkommen
Wir werden ja immer mehr bald brauchgen wir einen eigenen Konferenzraum.... na ja, wenigstens das halbe Brauhaus
-
Ich sehe schon die schwarz-gelbe Wand vor mir.
@ alle Neuankömmlinge
Herzlich Willkommen!
@ Hansi und Zwieberl
Getränke bietet Manuel beim Ausflug nicht zum Verkauf an, wir können aber gerne einen Stop zum Einkaufen machen.
Marion (nur noch 1 1/2 Tage arbeiten)
-
ich denke mal das läßt sich wohl einrichten wir fahren ja nicht nur und bei den bekannten und interesanten stops sind auch meistens getränkebuden wir freun uns und noch vieles mehr
-
Der Manuel wird auch seine "Getränkebuden" haben wo er immer anhält. Ebenso wird er uns auch das eine oder andere Cafe/Restaurante haben wo er immer anfährt.
Alles wird gut werden -