Ihr habt`s gut. Wir dürfen nur 20 kg packen.
Es wird eng, egal meine Frau kriegst hin.
Ralf
Ihr habt`s gut. Wir dürfen nur 20 kg packen.
Es wird eng, egal meine Frau kriegst hin.
Ralf
Es wird verdammt eng! Wir haben auch nur 20 kg, ich verscherbel schon Biergutscheine an meinen Mann.
Die Preise sind nur ganz schön gesalzen, pro 100 g ein Gutschein .
Alles anzeigenHallo ich denke Clubtreffen ist auch ein Thema,
es sind ja einige Vielfahrer dabei.
Unsere Organsisatorin (Fantreffen) gehört ja anscheinend auch dazu.
Ich hoffe also das wir beides hinbekommen.
Ja und die gelbe Wand ist wichtig, bringt alle was mit Trikot usw. auch die ist ja schließlich CL (also Internatinal)
Gruss Erich
Ist eingepackt
Hmmmm.... warum steht bei uns 23 Kg und bei euch nur 20 Kg
3 Kg x 2 sind 6 Kg und das ist schon sehr viel..
Nun habe ich es gefunden bei MyAIDA und da steht 1PC = 23 kg.
Das ganze geht wohl nur weil wir mit Germanwings fliegen. Ich habe sonst keine andere Erklärung dafür.
Wie fliegen mit Sun Express, da sind's nur 20 kg Freigepäck.
Die 6 kg Handgepäck erreiche ich auch.
Marion
Wir sind jetzt schon seit einer Woche in maspalomas, fast jeden Tag war regen angesagt aber bis auf die ersten beiden Tage hat es nicht zugetroffen. Die erste grundbräune inkl. Sonnenbrand sind da. Wir freuen uns auf morgen, sie fahrt und unser fantreffen. Lg Nicola und Andreas
Wir sind jetzt schon seit einer Woche in maspalomas, fast jeden Tag war regen angesagt aber bis auf die ersten beiden Tage hat es nicht zugetroffen. Die erste grundbräune inkl. Sonnenbrand sind da. Wir freuen uns auf morgen, sie fahrt und unser fantreffen. Lg Nicola und Andreas
Das liest sich doch gut
In drei Stunden fahren wir los
Wünsche euch allen guten Flug! Bis morgen!
Lucy
Hallo Hans,
du musst hier aber vorher noch das Licht ausmachen!
Ich wünsche auch allen einen schönen Flug !
Marion
Ich muß das Licht ausmachen.... Ok Klick
Noch eine Stunde
Ja, habt alle einen guten Flug bis morgen
Kann ich bestätigen, heute war es besonders warm hier :)!
Bis morgen und allen die noch nicht da sind eine gute Anreise!
Ist eingepackt
Heute zwar verloren aber die gelbe Wand steht.
Trotz Übergewicht das BVB Shirt wird nicht aus gepackt
Wir liegen auf der Lauer!
Trikot ist auch eingepackt!
Wie fliegen mit Sun Express, da sind's nur 20 kg Freigepäck.
Die 6 kg Handgepäck erreiche ich auch.Marion
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab doch gesagt, Gladbach schafft es. Wir haben heute zwar verloren,
aber am Mittwoch feiern wir.
Ralf
ich nehme dann gern schon die meisterschale entgegen auf dem schiff. muss mich am flughafen von der bar fernhalten nach den 7 buden heute in Bremen... ...sonst lassen die mich nich an bord.
Sooooooooooooooo wir sind wieder zu Hause Uffffffffffffff
Morgen kommt mehr und dann auch unter neuem Thema. Es war alles SUPER und ich habe nur 1 kg zugenommen
hallo,
habe einen neuen Thread eröffnet, er befindet sich unter "nach der Reise, Aida blu, 08.12.-15.12.13"
wer also mag...
LG Verena
Huhu Erika
sind wieder gut angekommen, hatten einen figurfreundlichen flug für jeden von uns eine dreier reihe wetter bei uns traumhaft und ganz schnell hat uns der alltag wieder liebe grüße von uns zu euch von erika und eddy
Hier ist den passende Link dazu