Lieben Dank für die Mühe , Melli. PN kommt.
Kaffee und Softdrink Pakete sind gebucht.
Ist denn niemand in der 7:50 Uhr Sun Express Maschine ab Düsseldorf??????
LG aidafan58
Bald ist
LG aidafan58
Bald ist
Alles anzeigenauch von meiner Seite danke an Melli ... heute abend von zu hause kann ich Dir dann auch die entsprechenden Infos ( Kabinennummer und Name ) mitteilen ....
zu den Ausflügen - da ich bereits 3 mal in Rom war , werde ich mir den Ausflug dorthin schenken , und mal schauen , was es in Civitavecchia so gibt - hab gestern mal gegoogelt , schaut auch ganz nett aus ...
In Livorno werde ich mich in den Zug setzen und nach Pisa und Lucca fahren - die Tickets kosten keine 10.-€ - dann kann ich herumlaufen wie ich mag ... sollte jemand ähnliche Ambitionen haben , kann man sich vielleicht ein Taxi teilen ...
Marseille - per Shuttle zum *alten Hafen* und von dort aus zu Fuß die Stadt erkunden - und
Barcelona - auch zum 5. Mal - einfach durchstreifen - und mal schauen , wie weit die Sagrada Familia jetzt ist , evtl Park Guell ( sehr empfehlenswert ... ) ein Desigual Outlet wäre toll ... mal schauen - kann man auf jeden Fall mit Metro und zu Fuß erledigen
auch die Boqueria ( Markt an den Ramblas ) ist sehr schön ...
Ich versuche immer die AIDA Ausflüge zu meiden , weil da wenig Platz für individuelle Dinge gegeben ist - und sie auch nicht wirklich preisgünstig sind .. Für jemand , der allein ist und die komplette Orga mag - sicher eine gute Alternative .
Guten Abend,
ganz genau so sehen meine Überlegungen auch aus. In Rom und Barcelona war ich schon, sodass mich Pisa und Lucca auch interessieren. Marseille sowieso. Ich möchte auch am Forumstreffen teilnehmen, da können wir ja mal schauen, ob wir noch "Mitfahrer" finden...
Ist ja nicht mehr so lange hin.
Claudia120988
Die Reiseunterlagen sind da!
Bald geht's los
@ Melli: PN habe ich Dir gesendet. Vielen Dank fürs Organisieren
Wir freuen uns schon auf das Forumstreffen und natürlich auf die Reise
Der Termin 16.11. für das offizielle Fantreffen ist richtig!?
Mal sehen was sich da organisieren lässt!
Es sind sehr viele auf Deck 8 sau lustig, wir haben euch
dann von hinten im Blick!
Bei uns ist ja heute Feiertag und damit ein wenig Zeit, in Fotos früheren AIDA-Reisen zu stöbern. Die Vorfreude wächst. Letztes Jahr sind wir auch MItte November ab Palma gefahren und hatten dort 22 Grad, war perfekt. So soll es dieses Jahr bitte auch sein.
LG aidafan58
Bald ist
Hi,
bin in der Maschine dabei
Lg Isa
Ich war ja letztes Jahr auch auf der Mar, da war der Bär los. Das Prinzenpaar wurde hier von den AIDAFANS gestellt. Das haben wir mit den Clubdirektor beim Forentreffen so beschlossen. Das war mal wieder eine richtige Clubschiffparty.
Hallo liebe AIDA Fans,
endlich fahren wir auch wieder mit der AIDA. Wir sind auch am 15 .November dabei. Fliegen um 15h von Düsseldorf, wie viele andere auch.
Auch wenn wir schon oft auf der AIDA waren wird diese Fahrt besonders aufregend. Diesmal kommt unser Sohn mit (14 Monate) Wir hoffen, dass es ihm genauso gut gefallen wird.
Gibt es vielleicht noch mehrere junge Eltern, die mit uns fahren? Singles gibt es ja anscheinend genug Aber hier werden mal Muttis und Vattis gesucht
PS: An alle die mit uns fliegen, falls unser Sohn den ganzen Flug schreien wird, nehmt es ihm nicht übel, eigentlich ist er nämlich ganz nett
Hallo nadi4981,
da ich im gleichen Flieger sitze, werde ich natürlich genau auf das Bürschchen achten .
Das ihre Kinder die Nettesten auf der Welt sind, glauben doch alle Eltern .
Wir werdens dann ja sehen .
Wünsche uns viel Spaß im Flieger und noch mehr auf der AIDAmar .
LG
UWR
Kielholer
Dann kennst Du ja die Antje das war die Prinzessin auf der Mar und Uwe der Prinz
wir waren nämlich auch dabei.
@all
alle die noch dazu gekommen sind, wer Interesse an dem Treffen am 16.11.13 hat
bitte noch eine PN mit Namen und Kabine und Personenanzahl die mitkommen
Danke
ich flieg auch 07:50 ab düsseldorf
@nadi4891
wir sind auch junge Eltern die mitreisen. Unser Sohn ist am Anreisetag genau sechs Monate und einen Tag alt. Wahrscheinlich der jüngste AIDA Gast jemals, da man ja erst ab sechs Monate mit darf. Er ist aber auch wie deiner ein ganz Netter. Wir machen uns da keinen Kopf und freuen uns riesig. Können einfach nicht ohne AIDA leben.
Also, dann hoffen wir, dass die anderen Mitreisenden uns verzeihen, wenn unsere Krümel mal nicht ganz brav sind.
liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
UWR
ich wünsche uns auch einen spaßigen Flug. Wir schick unser nettes Bürschchen dann mal vorbei
Und viel Spass auf der AIDAmar brauchen wir uns doch gar nicht wünschen, denn Aida ohne Spass geht doch
gar nicht oder?!
markus27031988
Ach mit 6 Monaten sind die Kleinen Süßen ja noch ganz brav. Das wird sicher schon ganz gut klappen und wenn unsere Mitreisenden uns nicht verzeihen, dann trommeln wir den KrabbelTreff zusammen und kentern das Schiff
wir wünschen euch auch noch ein schönes Restwochenende
moin troptest79,
ich bin das Norddeutscher nicht gerade so zu gebrauchen als Karnevalsprinz.
Aber ein Foto vom letzten Jahr habe ich noch gefunden, von unseren Treffen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01911n0fmxujaqp.jpg]
Yeah hab uns entdeckt ach war das schön
Langsam wird es ernst, wir sind einstellig geworden.
In 48 Std sind wir auf dem schiff, wir werden an euch denken
derweil ihr die Tage verabschiedet......
Noch irgendwelche Nachmeldungen bezüglich Treffen?
Sonst schließe ich meine Liste und drucke sie aus....
Bis heute Abend habt ihr noch die Chance......dann bin
ich weg.
Ihr hört von mir sobald ich weiß was Aida sagt, sind bis jetzt 21 Leute
Kielholer
Kommt ihr nicht zum Treffen?
Noch irgendwelche Nachmeldungen bezüglich Treffen?
Sonst schließe ich meine Liste und drucke sie aus....Bis heute Abend habt ihr noch die Chance......dann bin
ich weg.Ihr hört von mir sobald ich weiß was Aida sagt, sind bis jetzt 21 Leute
Kielholer
Kommt ihr nicht zum Treffen?
Moin Melli,
ich wünsche Dir einen guten Flug und eine wunderschöne 1. Woche ohne uns . Wir sehen uns dann in 8 Tagen - die Zeit vergeht einfach viel zu schnell…
LG
Bonny46