Ja von mir auch eine schöne Anreise. Und dass Du Dich bitte auch drum kümmerst, daß das mit dem Wetter klappt. Ich verlass mich drauf. LG von mir
15.11.2013 - 22.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammenBin auch dabei . Freue mich schon riesig .
Herzliche Grüsse
Marc67
1. Schnorchelnixe 1 Person aus Berlin Ankunft 13.30 Uhr
2. Estrelinha , 1 Person , Ankunft 14.35 ( glaub ich gelesen zu haben ) aus München
3. AIDAsuechtiger 1 Person aus Frankfurt Ankunft 12.20 Uhr (mit Condor)
4. Aida 2010 1 Person auch aus Frankfurt Ankunft 12:20 Kabine 8369
5. TDoubleU 1 Pax aus HAJ Ankunft 15:55 Uhr
6. Cindy87 1 Person aus Berlin, Ankunft: 13:30 Uhr
7. kaffeetante57 1 Person aus Bamberg, ich bin schon da, dies ist für mich die 2. Runde
8. Miss Liberty 2 Personen aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr
9.Bellamonst, 2 Personen, Ankunft wahrscheinlich wie Estrelinha aus München,gelesen 14:45
10. Claudia120988, 1 Person aus Berlin-Schönefeld, Ankunft 9.35 Uhr
11. StephanK, 1 Person aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr.
12. aidafan58 4 Personen aus Düsseldorf Abflug 7:50 Uhr (Threaderöffner)
13. Michigan2903, 1 Person aus Stuttgart, Ankunft bereits 13.11.13 13:00 Uhr
14. UWR, 1 Person aus dem Münsterland, Ankunft 17:30 Uhr aus D'dorf
15 Kielholer, 4 Personen Kikki und Hubert, Hildegard und Artur vom Steinhuder Meer wir fliegen ab Düsseldorf 15.00-17.25
16. Bonny46, 1 Person aus Hamburg, Ankunft 13:35 Uhr
17. Dirk76, 2 Personen, Abflug Köln ca. 11 Uhr (Air Berlin)
18. AR164, 2 Personen, Abflug Köln 8 Uhr
19. troptest 79 3 Personen sind schon auf dem Schiff
20. Marc67 1 Person Flug ab Zürich -
Hallo Leute, jetzt ist es nicht mal mehr ne Woche. Habt ihr denn schon alles beisammen was man so braucht? Lassen unseren kleinen noch auf Reisetauglichkeit checken (ist sein erster Urlaub) dann kanns los gehen. Bin schon mega aufgeregt, ob alles klappt. Drückt uns die Daumen.
liebe Grüße und schönes Wochenende
Rebekka
-
1. Schnorchelnixe 1 Person aus Berlin Ankunft 13.30 Uhr
2. Estrelinha , 1 Person , Ankunft 14.35 ( glaub ich gelesen zu haben ) aus München
3. AIDAsuechtiger 1 Person aus Frankfurt Ankunft 12.20 Uhr (mit Condor)
4. Aida 2010 1 Person auch aus Frankfurt Ankunft 12:20 Kabine 8369
5. TDoubleU 1 Pax aus HAJ Ankunft 15:55 Uhr
6. Cindy87 1 Person aus Berlin, Ankunft: 13:30 Uhr
7. kaffeetante57 1 Person aus Bamberg, ich bin schon da, dies ist für mich die 2. Runde
8. Miss Liberty 2 Personen aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr
9.Bellamonst, 2 Personen, Ankunft wahrscheinlich wie Estrelinha aus München,gelesen 14:45
10. Claudia120988, 1 Person aus Berlin-Schönefeld, Ankunft 9.35 Uhr
11. StephanK, 1 Person aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr.
12. aidafan58 4 Personen aus Düsseldorf Abflug 7:50 Uhr (Threaderöffner)
13. Michigan2903, 1 Person aus Stuttgart, Ankunft bereits 13.11.13 13:00 Uhr
14. UWR, 1 Person aus dem Münsterland, Ankunft 17:30 Uhr aus D'dorf
15 Kielholer, 4 Personen Kikki und Hubert, Hildegard und Artur vom Steinhuder Meer wir fliegen ab Düsseldorf 15.00-17.25
16. Bonny46, 1 Person aus Hamburg, Ankunft 13:35 Uhr
17. Dirk76, 2 Personen, Abflug Köln ca. 11 Uhr (Air Berlin)
18. AR164, 2 Personen, Abflug Köln 8 Uhr
19. troptest 79 3 Personen sind schon auf dem Schiff
20. Marc67 1 Person Flug ab Zürich...und wie geht es weiter?...wo bleiben die KabinenNr.'n?
Lg. -
Die Kabinennummern samt Namen haben ein ganz paar Leute vor ca. 1 Woche an troptest per PN gesandt.
-
Hallo zusammen,
wer von Euch macht in Rom den den Ausflug "Klassisches Rom" mit Civita-Tours
Freuen uns auf Mitfahrer die wir beim Foren-Treff schon mal kennen lernen.Viele Grüsse
Volker -
Hallo zusammen,
wer von Euch macht in Rom den den Ausflug "Klassisches Rom" mit Civita-Tours
Freuen uns auf Mitfahrer die wir beim Foren-Treff schon mal kennen lernen.Viele Grüsse
VolkerHallo Volker,
ich mache auch die Reise "Klassisches Rom" mit Civita-Tours und freue mich auf viele Teilnehmer.
Habt Ihr noch weitere Ausflüge gebucht? Es ist meine erste Reise auf einem Kreuzfahrtschiff und ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Eindrücke.
In fünf Tagen ist es so weit
Euch allen noch einen tollen Abend und bis bald!
Bonny46 -
Hallo Volker, hallo Bonny,
wir sind auch mit Civita-Tours in Rom dabei.
Sind uns beim Forums-Treffen.
UWR
-
Hallo , auch wir sind dabei "Klassisches Rom" mit Civita-Tours
Hoffentlich haben wir einigermaßen Wetter!
Bis spätestens kommenden Sonntag,
LG Marita! -
Super - dann sind wir ja schon eine "kleine" Reisegruppe aus dem Forum
Bonny46: Einen Ausflug haben wir nur für Rom gebucht - alles weitere machen wir auf eigene Faust.
-
Hallo zusammen,
bin auch dabei.
Gruß
Olli
-
Die Kabinennummern samt Namen haben ein ganz paar Leute vor ca. 1 Woche an troptest per PN gesandt.
Ich bin auch nicht dabei, wir waren 10 Tage verreist, macht nichts mach ich mein eigenes Treffen.
Die Reise ist meine [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lorbeeren010234vdl02zts.jpg] AIDA Fahrt. Im östlichen Mittelmeer auf der AIDA cara 2007 habe ich mich mit dem AIDA Virus angesteckt.
Ein teurer Virus.Dann am 15.11. auf nach Düsseldorf , 15.00 Uhr.
-
Hallo,
das macht bestimmt gar nichts, wenn einige Leute mehr
aus dem Forum zum Treffen kommen.Aus Erfahrung weiß ich das eh nicht alle zum Treffen kommen werden.
Bis in 4 Tagen
UWR
-
Wir haben vor 2 Jahren den Ausflug "klassisches Rom" mitgemacht. Freut euch. Es war super informativ. Haben wirklich alles
Wichtige in Rom gesehen. Aber das heißt am Seetag früh ins Bett. . Der ganze Bus hat nämlich auf der Rückfahrt geschlafen, so anstrengenden
war dieser Ausflug auch
Bis Freitag Juuuuchuuuuuhhhh -
Ich bin auch nicht dabei, wir waren 10 Tage verreist, macht nichts mach ich mein eigenes Treffen.
Die Reise ist meine [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lorbeeren010234vdl02zts.jpg] AIDA Fahrt. Im östlichen Mittelmeer auf der AIDA cara 2007 habe ich mich mit dem AIDA Virus angesteckt.
Ein teurer Virus.Dann am 15.11. auf nach Düsseldorf , 15.00 Uhr.
Glückwunsch!
Schick doch troptest noch eine PN, vielleicht ist er mal im Forum unterwegs und meldet Dich noch nach. Oder komm einfach dazu, das sollte auch kein Problem sein...
-
Man o man wie die zeit rennt.
Nicht mehr lange und es heisst
Mache auch die Klassisch Rom Tour von Civita Tours mit.
Je nachdem wie die Wettervorhersage ist, will ich in Livorno die Radtour mitmachen. Noch jmd. dabei?Gruss
Stephan -
in 96,5 Stunden ist
-
Laut Webcam Aida-mar liegt unser Dampfer in Cannes anstatt Seetag? Hm wenn das man nicht Seegang oder schlechtes Wetter in Marseille bedeutet.... Wenn dem so ist, tolle Alternative.
-
bis in einer Woche bzw fast 10 Tagen kann sich da noch einiges ändern .... so die grobe Übersicht sagt ja alles zwischen 11 und 23 grad an ... gehen wir mal einfach davon aus , das alles paßt - und wenn nicht - Sauna ist auch immer schön ( warm )
macht noch jemand den Kochkurs ( klassisch) mit ?
und - mag sich jemand zum Abendessen am Anreisetag mit mir treffen , vor - egal welchem , aber bevorzugt dem Asia oder Markt ??? dann bin ich nciht ganz so allein -
bis in einer Woche bzw fast 10 Tagen kann sich da noch einiges ändern .... so die grobe Übersicht sagt ja alles zwischen 11 und 23 grad an ... gehen wir mal einfach davon aus , das alles paßt - und wenn nicht - Sauna ist auch immer schön ( warm )
macht noch jemand den Kochkurs ( klassisch) mit ?
und - mag sich jemand zum Abendessen am Anreisetag mit mir treffen , vor - egal welchem , aber bevorzugt dem Asia oder Markt ??? dann bin ich nciht ganz so alleinNa klar, warum nicht. Schreib einfach Deine Kabinennummer per PN.
-