Hallo,
wir haben gestern zugeschlagen und bei JAFM die "Special"-Reise gebucht. Sind total aufgeregt und warten nun auf die Zuteilung. Hat noch jemand diese Reisekombination von euch bei Just Aida First Minute gebucht?
AIDA Special / Transamerika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sarah,
schau mal unter Wer geht wann auf welches Schiff, dort wirst Du sicherlich Antworten bekommen
-
Hallo,
wir haben gestern zugeschlagen und bei JAFM die "Special"-Reise gebucht. Sind total aufgeregt und warten nun auf die Zuteilung. Hat noch jemand diese Reisekombination von euch bei Just Aida First Minute gebucht?
Ich glaube Sarah möchte wissen, wer diese Just Reise auch gebucht hat und ab welchem Hafen es losgeht nach New York nach der Zuteilung -
Hallo Sarah
Wir haben gestern auch zugeschlagen und sind auch gespannt , wo wir starten
Wir sind auch total aufgeregt wann die Zuteilung kommt
Eine spannende Woche
Gudrun -
Wir sind auch dabei.
Bei diesem Angebot musste man einfach zuschlagen.
Bei unseren letzten beiden Reisen konnten wir die Zuteilung schon am nächsten Tag sehen.
Lassen wir uns überraschen welches es wird. -
Hi,
haben auch gestern Abend zugeschlagen.
Wobei es bei beiden Fahren noch viele Kabinen gibt,
so dass ich glaube dieses Angebot wird uns noch länger erfreuen,
wenn nicht so gar noch billiger werden,
haben aber wegen Düsseldorf und unserer unsagbaren Ungeduld
zugeschlagen.
Wir beobachten den Preisverfall bei der 18tägigen schon seit Anfang des Jahres.Noch eine Woche Geduld, dann wissen wir mehr.
LG
Kiwiking -
Hallo Zusammen,
hab gestern auch zugeschlagen bei der transamerika und bin auch schon gespannt welche wir zugeteilt bekommen.... -
Was denkt ihr, wann bekommen wir die Zuteilung?
Bin echt gespannt -
keine Ahnung,ist ja oft sehr unterschiedlich,aber ich denke erst nächste Woche...aber egal,sind ja bede Touren genial
-
haben nun unsere Zuteilung bekommen reisen ab dem 05.09. mit der Bella die 18 Tägige Toer...juhu
-
Zuteilung:
TA 4 (18 Tage) , wie gewünscht
Kabine weit hinten (schaukel)
Rückflug Ddorf über FFM
ABER der Preis stimmt
Kiwiking
-
Zuteilung erhalten, 18 Tage, die Freude ist soooo groß.
-
daisy
ich freue mich für dich ich bin auch noch dran -
Hallo
Juhu
Wir haben Hamburg - New York wie gewünscht bekommen
Rückflug über Paris nach Düsseldorf
Sind mit AB Meerblick -Kabine zufrieden -
Ab 10.07. ist die selbe Kombination wieder JUST buchbar...
Kommt das öfter vor, dass die selben zwei Reisen zwei mal bei JUST zu buchen sind?
Scheint dafür zu sprechen, dass die Reisen tatsächlich wohl eher schlecht gebucht sind?! -
Regelmäßig in letzter Zeit.
-
Hallo, wer weiss noch wie die Preise für die Touren im Herbst 2013 waren?
Für eine Info vielen Dank.
Gruß aus Unterfranken
-
Hallo, wer weiss noch wie die Preise für die Touren im Herbst 2013 waren?
Für eine Info vielen Dank.
Gruß aus Unterfranken
Kommt auf den Kabinentyp an
-
innen bzw. meerblick
-
ich weiß nur den Balkonienpreis, da müssen dann die anderen Mitreisenden befragt werden
-