Hallo Zusammen,
bin ein großer Fan der St. Barth Produkte. Hat vielleicht jemand eine aktuelle Preisliste?
Lieben Dank im Voraus!
Grüsse
Bianca
Hallo Zusammen,
bin ein großer Fan der St. Barth Produkte. Hat vielleicht jemand eine aktuelle Preisliste?
Lieben Dank im Voraus!
Grüsse
Bianca
Tante Google spuckt da einiges aus. Zum Beispiel dieses hier: klick
Hallo Bianca,
die Produkte bekommst Du auch in Düsseldorf bei der
Parfümerie Schnitzler shadowarkaden oder breidenbacher Hof.
Dann weiß ich, wo ich dieses We bin
Oder fahr nach St Maarten, da gibts die gaaaanz günstig
LG
Das war für mich ein Gru d da nochmal hin zu fahren .
Hi Spuki, ich weiss welchen Laden Du meinst,
aber nur dafür nach St. Maarten, da weiss ich nicht, ob es dann noch günstiger ist :hahahah:
Gute Idee
Hi Spuki, ich weiss welchen Laden Du meinst,
aber nur dafür nach St. Maarten, da weiss ich nicht, ob es dann noch günstiger ist :hahahah:
Aber so hat man doch einen Grund nochmal in die Karibik zu reisen ;-))))))
Grüezi spuki65,
mit St. Maarten kann ich nur bestätigen. Wir haben vor 3 Jahren dort nur die Hälfte vom AIDA Preis bezahlt. Im Frühling 2014 sind wir wieder da.
spuki65, weisst Du noch wo der Laden war wir sind uns nicht mehr ganz sicher. Sofern unsere Erinnerung stimmt müsste er vom Anleger des Transferboots geradeaus und dann die erste Strasse rechts auf der echten Seite gewesen sein. Es war eine kleine Drogerie oder sowas ähnliches???
Schöne Grüsse aus der ,
sea lion
Achtung -
auf der französischen Seite sind die Produkte teurer als auf der NL Seite ( uns passiert) aber immer noch günstiger als im Bord Shop.
GreetZZ
Auf St. Barths sind sie noch günstiger! Ich liebe St. Barths....und St. Barths
Hallo,
wir sind im Februar in Phillipsburg/St.Maarten. Weiß jemand genau, wo es St.Barth Produkte gibt??
LG
mike
Hallo Mike,
St.-Barth-Produkte gibt es in allen shipwreck-shops: http://www.shipwreckshops.com/
LG
Moni