Unser Auto jetzt im parkhaus für 75€. Unüberwacht wollen wir lieber nicht..
26.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reist ihr alle mit der Bahn an oder auch mit dem Auto.
Wir reisen diesmal mit der Bahn an, schaun wir mal ob das alles gut klappt.
Bald ist
LG -
Einen nicht überwachten Parkplatz wollen wir auch nicht. Wir nehmen wohl auch das Parkhaus in der Nähe der Anlegers.
Gruß
skipper003 -
Hallo,
ich kann Euch auch sehr gut http://www.parken/ und Meer.de empfehlen, wir hatten in Warnemünde unser Auto schon sehr oft dort abgestellt, der Service ist absolut super, wir werden unser Auto dort auch abstellen (allerdings in Hamburg) , und für 99€ ist er dann auch noch versichert. Ich würde mein Auto niemals längere Zeit am Straßenrand abstellen, auf unserer letzten Reise von Hamburg hatten dies ein paar Reisende gemacht, und nach der Reise hatten wir mitbekommen, dass einige Fahrzeuge abgeschleppt wurden, da an dieser Stelle ein Baustelle eingerichtet wurde, da war das Parken dann deutlich teurer für die Reisenden!!!!!!!!
In diesem Fall ist es sogar rechtens, dass die Stadt das Auto abschleppen darf!!!!!!
-
Wir reisen auch mit der Bahn an !
Eine kostenlose Parkmöglichkeit hätten wir zwar gehabt, da meine Eltern und Geschwister in der Nähe von Hamburg wohnen, aber irgendwie finden wir es doch etwas entspannter, nicht stundenlang mit dem Auto fahren zu müssen.
So kommen wir mit dem Zug mittags in Hamburg an (hoffen wir, dass alles planmäßig klappt ), geben unser Gepäck am Bahnhof bei Aida ab, verbringen noch etwas Zeit mit der family in Hamburg und werden dann von dieser zum Anlegeplatz begleitet.
Und dann wird fleißig bei .
In 1 Monat ist es soweit ! -
Hallo zusammen,
wir sind zwar die Woche nach euch dran, aber ich wollte rein Interessehalber mal fragen;
Gehört jemand zu der Aktion hier dazu? Bzw hat sich für die Aktivitäten angemeldet?
Würde auch nach der Reise gerne hören in wie weit man dieses Camp denn bemerkt hat.
LG Keru
-
Hatte iih noch gar nichts von gehört..
Da bin ich mal gespannt in man da was von merkt, aber 500€ sind ja ein stolzer Preis...
-
Hallo,jetzt dauert es nicht mehr lange und es geht los!!
Reist ihr alle mit der Bahn an oder auch mit dem Auto. Wenn mit dem PKW, wo parkt ihr euren Wagen?LG
skipper003Wir haben uns diesmal auch für die Bahn entschieden, da die Kinder am Freitag ja noch Schule haben und Nachtfahrten mit den Kindern nicht sonderlich entspannend sind. Werden mit dem CNL anreisen, was wir dann bis zum Check-In machen wissen wir noch nicht. Werden um 8 Uhr in Hamburg ankommen. Zurück geht es dann mit dem ICE.
-
Bald gehts los!
Meine Eltern sitzen gerade im Flieger zu Luna, wäre zu gerne mit eingestiegen
-
Hallo zusammen,
Bald gehts los, nach vielen Jahren mal wieder Aida.
Wir (43 und 41 Jahre) , reisen mit unserer Tochter (7Jahre) und freuen uns schon riesig!!!
Wäre schön wenn noch viele andere Kinder in Nadine's Alter da wären.
Viele liebe Grüße
Hans -
Wo sind denn alle?
In 18 Tagen geht es endlich loooosssss
-
Also, wir sind hier
Aber hast recht, ist ganz schön still hier... -
Juhu leben
Hat schon irgendwer seine reiseunterlagen?
-
Hat schon irgendwer seine reiseunterlagen?
Ja wir
Noch 2 Wochen arbeiten dann geht's los -
Ich möchte meine auch haben
Freut ihr euch auch alle so? Und ich hoffe es passiert ein wenig was zu Halloween an Bord..
Hat außer uns noch wer die Kochschule gebucht? -
Hallo,
wir haben unsere Reiseunterlagen letzte Woche bekommen.
Uns würde das Brauseminar interessieren, da ich aber nicht weiß wann das stattfindet, hab ich es noch nicht gebucht.
Vielleicht geht das ja auch noch an Bord. Hat da jemand Erfahrung?
Gruß
skipper003 -
Unsere Reiseunterlagen haben wir schon laaaaange
Das Brauseminar würde uns auch interessieren, ebenso auch die Insider-Tour ( falls es eine gibt )...
Wo kann man denn erfahren, wann es was gibt ? Wir haben darauf bisher noch nie geachtet! -
JeabuJeabu
unsere 3 Großen sind auch so in dem Alter 5, knapp 7 und 8 JahrePuschel
wir warten auch noch - laut my Aida sind sie am 23.09. verschickt worden und sollten innerhalb von 14 Tagen im Reisebüro eintreffen
Mein Mann wollte heute mal dort anrufen und fragen ob sie schon da sind. -
Reiseunterlagen sind da!
Brauseminar und Cocktailworkshop sind gebucht, ebenso die Wellnessoase und Wellnesssuite. Mal schauen, ob noch Zeit für die Kochschule bleibt...
Uns fehlt noch die zündende Idee für Le Havre. Sind wir fit genug für die Aktiv-Bikingtour? Ist Stufe 5 (fordernd) und wir sind weder Sportfreaeks noch Bewegungsmuffel.
Was macht Ihr denn dort so? -
Was macht Ihr denn dort so?
Wir haben LEH08 Honfleur auf eigene Faust gebucht, da können wir 3h am Nachmittag das Städtchen erkunden.
Fecamp und Etretat kennen wir schon.LG von der Spree
Willi&Anja -