Hallo, wir fahren mit zwei Kids 11 und 13, wer kommt noch?
26.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei:
Mama (ich), Oma und unsere zwei Mädels (11+13). Passt ja super vom Alter
PS: Papa muss leider arbeiten
-
Wir sind auch dabei!
Haben die Tour letztes Jahr schon mal gemacht und wollen jetzt noch mal einfach zum erholen :Dä
-
Wir sind auch dabei! Nachdem es erst eine Woche später losgehen sollte, fahren wir jetzt doch lieber mit euch!
-
Soooo, wir sind unter 70 Tagen
Habt Uhr schon alles geplant was ihr machen wollt?
Wir überlegen noch für zeebrügge..
-
@ Seele
Wie genial, wir könnten ja sogar zusammen nach Hamburg fahren -
Hallo, wir sind auch an Bord. Mama und erwachsene Tochter. Wir können uns am 1. Seetag um 11 Uhr an derPoolbar treffen. Hat jemand schon Ausflugstipps, ua. wie kommt man nach Honfleur und Brügge?
-
Honfleur müsste mit dem Bus gehen.
Auch mietwagen bekommt man in Le Havre direkt am hafen, die sind aber recht teuer..
Brügge geht mit dem Zug oder dem Taxi
Treffen fände ich Super
-
Wir sind auch dabei.
Haben uns diesmal ziemlich kurzfristig entschlossen.
Wir sind: Mama, Papa und zwei Mädels (12 und 16) und freuen uns schon sehr nach zwei Jahren AIDA Pause !
-
Hallihallo
Wir ( mein Mann, unser dann 15-jähriger Sohn und ich ) haben auch gebucht und kommen mitViele Grüße aus
-
Na langsam ist hier ja was los
Wir haben jetzt beschlossen einen Tag eher anzureisen..
Noch einen Tag hamburg auskosten. -
Hallo,
wir sind auch dabei. Mit unserer Tochter (3) und meinen Eltern, also 4 Erwachsene und ein Kind. Für meine Eltern und die Kleine ist es das erste mal auf dem Schiff.
Gruß Dirk
-
Hallo liebe Mitfahrer,
auch wir (mein Mann und ich) sind dabei bei dem aktuellen Angebot mussten wir zuschlagen.
2010 haben wir auch schon mal eine ähnliche Tour mit der AIDABLU gemacht.
Ausflüge noch keinen Plan in Amsterdam werden wir in Richtung Hard Rock Cafe zum Shopping gehen und zu Fuß die Stadt erkunden, evtl. noch Grachtenfahrt.LG von der Spree
Willi und Anja -
Hallo wir sind auch dabei mit 2 Kinder 4 Jahre und 7 Jahre, freuen uns auch schon,,,,,riesig.
-
@
puschel1985: Hallo, wir kommen auch 1 Tag eher nach Hamburg. Wo laßt ihr denn das Auto für die Woche?
Schöne Grüße Anne -
Guten morgen!
Mal gucken, das Hard Rock cafe wäre noch mal eine Idee...
Amsterdam wollen wir nämlich nur zum schlendern nutzen.@ Anne15.7
Unser Auto wird im Parkhaus Holzhafen wohnen. Das war das günstigste was wir gefunden haben und wohl nah am Cruise Terminal. Wir haben die letzten Jahre auch mit einem anderen Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht, aber der nimmt jetzt 130€ pro Woche und das finde ich schon heftig. Jetzt zählen wir 76€.
Es geht wohl noch günstiger aber dann gehen wir lieber auf Nummer sicher und haben einen reservierten Parkplatz.. -
Hallo zusammen,
nachdem wir unsere Mittelmeerreise in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen stornieren mussten, haben wir uns nun kurzfristig entschlossen, mit Euch mitzufahren, natürlich nur wenn ihr uns mitnehmt
Wir 38,39 & 12 freuen uns schon riesig, auch wenn wir große Bedenken wegen des Wetters haben, aber wir werden es uns schon schön machen, die AIDAsol kennen wir ja schon!!!!!!
Wir werden bereits schon einen Tag früher nach Hamburg fahren, damit wir den Samstag noch schön in Hamburg verbringen können.
Jetzt nur noch ein Hotelzimmer für eine Nacht suchen, Parkplatz für unser Auto reservieren, und dann Tage zählen!!!!
Liebe Grüße
-
Ohh wie schön die Sol füllt sich
Auf das Wetter bin ich auch gespannt und vor allem auf den Seegang
Cocktail Paket ist gebucht, noch 51 Tage bis zur
LG -
Letztes Jahr um Ostern war das Wetter auf dieser Tour Super. Kaum Seegang wenig Regen.
Da kennen wir anderesIn Antwerpen hat es beim ablegen geregnet, aber die Dixieland Kapelle die für uns gespielt hat, hat alles wieder gut gemacht
Und die Probleme das wir nicht ablegen konnten waren gut vom Kapitän kommentiertIch bin gespannt wie das in zeebrügge läuft..
-
Hallo wir sind auch dabei
Mama, Papa, Oma und Jugendlicher (18)
Sind dieses Jahr im April schon mit der AIDASol gefahren zu den Kanaren.Noch 52 Tage
Lg -