Wir sind auch noch hier - leider...
Stecken noch mitten in der Arbeit, so dass noch nicht einmal die Koffer vom Dachboden geholt wurden
26.10.2013 - 02.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Koffer ist fast fertig, allerdings will die Katze unbedingt mit und muss immer wieder ausgepackt werden
Was sollen wir denn für das Treffen festhalten? Sonntag 11.00 Uhr brauhaus?
Da könnte eventuell allerdings auch der Kochkurs den Glaube ich... -
Was sollen wir denn für das Treffen festhalten? Sonntag 11.00 Uhr brauhaus?
So So, zum Frühschoppen also ob es da auch Cocktails gibt???
Ich freu mich schon und für mich Premiere bei dieser Reise: Meine erste ICE fahrt schaun wir mal ob auf "Die Bahn" verlass ist.
LG und nur noch 3Tage
Anja -
Ich darf keinen Frühschoppen machen
Cocktails auch nur ohneAber findet sich alles
-
Oje Sonntag 11 Uhr ist vermutlich die Eltern-Kind-Info im Theater
Unsere Koffer gehen morgen früh auf Reisen (hoffentlich hab ich alles drin).Bei uns geht es dann am Freitag Abend los.
-
Wir können meinetwegen auch nachmittags um 16.00 uh machen wenn das allen besser passt? Mir ist es egal..
-
Mir wär Nachmittag lieber, aber beuge mich der Mehrheit
Noch 2 Tage bis zur
Heute Abend noch einen Termin, danach bin ich endlich fertig und darf mich auf den Urlaub freuen. Koffer sind unterwegs und Handgepäck ist soweit auch alles fertig.
-
Nachmittag wäre bei uns sehr ungünstig, da ich bereits eine Massage gebucht habe.
Aber auch wir beugen uns der Mehrheit... -
Ich habe gerade die Wetterprognose für's Wochenende gesehen da braut sich ja was zusammen und wir fahren genau rein
ich hoffe ihr seid alle Seefest
Übermorgen ist -
Also für Le Havre waren gestern noch 13 Grad und Regen angesagt, heute sind es schon 14 Grad und Regen.
Und in Southampton soll sogar die Sonne scheinen. -
Ahhhh keine Angst machen
Ich bezweifle für dieses mal meine seefestigkeit ziemlich
Aber Ingwer in allen Formen ist im Gepäck..
Wie sollen wir es denn nun mit dem Treffen halten????
-
Wie sollen wir es denn nun mit dem Treffen halten????
Das gestaltet sich doch schwieriger als gedacht.
Also Sandra wir treffen uns auf jeden Fall und wenn es in Zeebrügge ist (Pier3 Bar)
Koffer sind gepackt, noch einmal schlafen...
Unser Zug kommt um 12.00Uhr in Hamburg an, dann sind wir pünktlich zum Käffchen an Bord
Ich bin ja gespannt wann die Seenotrettungsübung stattfindet.
Ich wünsch uns Allen eine schöne Nordeuropa Tour mit der SOL.
Anja -
Hallo an die Heimkehrer,
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Reise. Leider konnten wir nicht mitfahren.
Wir wollten das Soccer Camp mitmachen.
Kann mir jemand dazu Infos geben, wie es abgelaufen ist?
Das wäre super!!
Grüße
Sabine -
Hallo sabs!
Das ist ja schade
Die Kids haben soweit wir es mitbekommen haben täglich trainiert oder Übungsspiele gespielt. Waren auch wohl gut zufrieden die kleinen
-
Wieder in der Heimat, schön war's nebst London hat uns Brügge besonders gut gefallen.
Danke nochmal an puschel1985 für's Taxi teilen
LG und ich hoffe es sind Alle gut angekommen. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -