Wer noch außer uns und unseren zwei Mädels (13 und 11) feiert Weihnachten auf der AIDA?
21.12.13 - 28.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir haben auch letzte Woche die Weinachtsreise gebucht mit der Stella wird bestimmt wieder sehr schön!
-
Hallo
bin jetzt auch mit meiner Tochter dabei. Noch 138 Tage dann heißt es Leinen los.
Bin gespannt wie viele wir hier ncoh werden. -
Na ich denke es werden sich noch einige hier einfinden! Es ist ja ne schöne Reise. Dies war unsere Jungfernfahrt, Kanaren an Weihnachten ist Top:-)
-
Hallöchen!!!
Wir sind Dank der Unruhen in Ägypten nicht mehr im Roten Meer unterwegs sondern mit euch! Freuen uns schon auf unsere erste Weihnachtsreise! Wir sind übrigens zu dritt unterwegs: Elke (42), Sergej (47) und Marianne (meine Mama, 70)!
LG Elke -
Hallo wir haben letztes Jahr an Weihnachten das Rote Meer besucht, mit den Kanaren habt ihr auch keinen. schlechten Tausch gemacht.
-
Hallöchen,
sind erst vor zwei Wochen von unserer ersten AIDA-Reise zurück und wurden vom Virus infiziert
Haben deshalb heute beschlossen das erste mal Weihnachten nicht bei unseren Familien sondern auf der AIDA zu verbringen.
Sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig!!
Wart ihr schon mal auf den Kanaren? Bucht ihr irgendwelche Ausflüge?
Liebe Grüße
Kleby
-
Hallo
Ich (28) und meine Schwester (21) sind auch dabei
Haben gestern VARIO gebucht und sind schon auf die Kabinenzuteilung gespannt...
Für mich wird es die 4. Kreuzfahrt (die 2. Weihnachtstour auf den Kanaren) für meine Schwester die 2. Kreuzfahrt auf einer AIDA werden...
also "nur" noch 102 Tage bis zur
Liebe Grüße aus Österreich
Jacqueline
-
Hallöchen,
noch 100!!! Tage
Sagt mal wie is es eigentlich am Heilig Abend aufm Schiff? Is da was besonderes geboten?
Wir waren ja noch nie an Weihnachten von daheim weg.Außerdem würd mich interessieren, welche Ausflüge oder was ihr auf eigene Faust macht?
Lg
Kleby -
Hallöchen,
noch 100!!! Tage
Sagt mal wie is es eigentlich am Heilig Abend aufm Schiff? Is da was besonderes geboten?
Wir waren ja noch nie an Weihnachten von daheim weg.Außerdem würd mich interessieren, welche Ausflüge oder was ihr auf eigene Faust macht?
Lg
Klebyso ab heute 2-Stellig - 99 Tage noch bis zur
zu deiner 1. Frage bzgl. Weihnachten:
Wenn ich mich noch recht erinnere (ist schon 3 Jahre her - kurzzeitgedächniss lässt grüssen ) gibt sich die Crew schon mühe alles Weihnachtlich zu Organisieren (auch wenn für Weihnachten der Schnee fehlen wird - aber dem wollen wir ja entfliehen ).
Eine Weihnachtsaufführung gibt es auch...zu deiner 2. Frage bzgl. Ausflüge:
wir werden wohl alle Häfen zu Fuß erkunden, da Ich ja schon alle Häfen gesehen habe (ob wohl kurzzeitgedächniss, wenn ich einmal einen Ort geshene habe, kenn ich mich doch wieder aus )noch was anderes:
Was haltet Ihr eigentlich von einem Treffen -
Guten Morgen,
wir (2 Personen) haben diese Woche kurzentschlossen auch die Weihnachtsreise gebucht.
Wird unsere erste Kreuzfahrt - den ersten Versuch vergangenes Jahr konnten wir leider nicht antreten.Nun sind wir gespannt, wie das alles wird.
LG
Anne -
zu deiner 1. Frage bzgl. Weihnachten:[/u]
Wenn ich mich noch recht erinnere (ist schon 3 Jahre her - kurzzeitgedächniss lässt grüssen ) gibt sich die Crew schon mühe alles Weihnachtlich zu Organisieren (auch wenn für Weihnachten der Schnee fehlen wird - aber dem wollen wir ja entfliehen ).
Eine Weihnachtsaufführung gibt es auch...Naja wenn ich so an letztes Jahr denke, hatten wir Weihnachten hier so um die 20 Grad
Von dem her sind wir ja Weihnachten im warmen gewöhnt
Bin echt schon gespannt wie es sein wird. Gibts dann nach der Aufführung noch ne Weihnachtsparty oder so?
zu deiner 2. Frage bzgl. Ausflüge:[/u]
wir werden wohl alle Häfen zu Fuß erkunden, da Ich ja schon alle Häfen gesehen habe (ob wohl kurzzeitgedächniss, wenn ich einmal einen Ort geshene habe, kenn ich mich doch wieder aus )Ich werde mich erst noch mit den Forumeinträgen befassen müssen. Ich liebäugle mit einer Jeep-Tour und mindestens auf einer Insel eine Inselrundfahrt.
Was ich hier schon gelesen habe ist, dass einige eine Taxi-Tour machen keine direkten AIDA-Ausflüge für eine Inselrundfahrt buchen.
Mietwagen und selbst fahren wollen wir eigentlich nicht.Naja mal sehen ...
[b]noch was anderes:
Was haltet Ihr eigentlich von einem TreffenTreffen find ich eine gute Idee.
Was haltet ihr davon, wenn wir zusammen zu dem von AIDA angebotenen Kennenlern-Treff gehen? Könnten uns ja evtl. dann eine halbe Std. vorher dort treffen?Liebe Grüße aus
-
Hallo,
ich bin es gleich nochmal.
Habe mich heute eingehend mit Madeira befasst und bin dabei im Funchal-Thread immer wieder über die Inselrundfahrt mit Manuel gestolpert: http://www.madeira-manuel.com/
Da alle diese Tour in den höchsten Tönen loben und auch Orte außerhalb des Massen-Tourismus angefahren werden habe ich auch gleich eine Anfrage gestartet und sofort folgende Rückantwort erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am
23.12.2013 durch. Ich bringe Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Die Kosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt.Für zwei Personen is es doch relativ teuer. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich noch weitere Mitfahrer finden würden. Die Kosten würden sich dann auch dementsprechend reduzieren.
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Kleby -
Treffen find ich eine gute Idee.
Was haltet ihr davon, wenn wir zusammen zu dem von AIDA angebotenen Kennenlern-Treff gehen? Könnten uns ja evtl. dann eine halbe Std. vorher dort treffen?Liebe Grüße aus
dass wäre eine gute idee
Hallo,
ich bin es gleich nochmal.
Habe mich heute eingehend mit Madeira befasst und bin dabei im Funchal-Thread immer wieder über die Inselrundfahrt mit Manuel gestolpert: http://www.madeira-manuel.com/
Da alle diese Tour in den höchsten Tönen loben und auch Orte außerhalb des Massen-Tourismus angefahren werden habe ich auch gleich eine Anfrage gestartet und sofort folgende Rückantwort erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am
23.12.2013 durch. Ich bringe Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Die Kosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt.Für zwei Personen is es doch relativ teuer. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich noch weitere Mitfahrer finden würden. Die Kosten würden sich dann auch dementsprechend reduzieren.
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
KlebyIch muss zwar noch mit meiner Schwester sprechen, aber wir wären sicher dabei
-
"
dass wäre eine gute idee
Dann halten wir doch das so fest??
Ich muss zwar noch mit meiner Schwester sprechen, aber wir wären sicher dabei
Das wäre natürlich super!!! Würd uns freuen!!
Das wären dann pro Person nämlich nur 35 EUR
Gibst mir halt dann (am besten schnell ) Bescheid!Liebe Grüße
Kleby -
Hi
ich war schon auf ein paar treffen wenn wir genügend Leute zusammen bringen gibt es auch die möglichkeit das Treffen über AIDA zu machen.
Die stellen dann einen schönen Raum zu Verfügung die Clubchefs kommen und wenn es geht kommt sogar der Kapitän ist eigentlcih immer Recht Lustig das ganze.
Wir hätte ja am 22.12.2013 viel Zeit für ein Treffen (Seetag).
Was haltet ihr davon???? -
Hi
ich war schon auf ein paar treffen wenn wir genügend Leute zusammen bringen gibt es auch die möglichkeit das Treffen über AIDA zu machen.
Die stellen dann einen schönen Raum zu Verfügung die Clubchefs kommen und wenn es geht kommt sogar der Kapitän ist eigentlcih immer Recht Lustig das ganze.
Was haltet ihr davon????Dass hört sich super an von mir aus können wir dass so machen
Wie hoch ist die Anzahl der Leute die man zusammen bringen muss weisst du dass zufällig
Wir könnten ja so eine Art Liste erstellen, um einen überblick zu haben wer kommen würde:
AIDAFan_AT - 2 Personen - Kabine folgt
-
Hi
Was haltet ihr davon????
Gute Idee! Wir sind dabei!
Wenn des nix wird, können wir ja des beim Kennenlerntreff machen.Wie hoch ist die Anzahl der Leute die man zusammen bringen muss weisst du dass zufällig
Gute Frage! Und wie gibt man da AIDA Bescheid?Wir könnten ja so eine Art Liste erstellen, um einen überblick zu haben wer kommen würde:
Frau_Kleby - 2 Personen - Kabine folgt -
Wir wären auch gerne dabei!!!
Lucrezia: 5 Personen- Kabine folgt!!!LG Elke
-
Wir wären auch gerne dabei!!!
Lucrezia: 5 Personen- Kabine folgt!!!LG Elke
supi, dann wären wir ja schon 9 Personen - mal schauen was noch geht
Frau_Kleby - 2 Personen - Kabine folgt
Lucrezia - 5 Personen - Kabine folgt -