Hallo ,
wir sind auch dabei. Frank, Christiane und Gudrun!
Abflug von Berlin.
lg Frank
Hallo ,
wir sind auch dabei. Frank, Christiane und Gudrun!
Abflug von Berlin.
lg Frank
Hallo Frank,
Wir fliegen auch ab Berlin. Sind ja ganz nette Flugzeiten, gell!
LG
Anne
Hi Anne,
das mit den Flugzeiten passt bestens. Ab TXL 10:45 und Rückreise ab Las Palmas 15:40. Vermute das wird bei Euch auch so sein.
Sind bisjetzt immer individuell angereist. Aber dieses Mal nun auch auf Grund des vielleicht weihnachtlichen Wetters, über Aida auch An-/Abreise gebucht und preislich passt es auch.
LG Frank
Sollte es zu einem Fantreffen kommen, wären wir dabei!
Hallo Frank,
die gleichen Überlegungen hinsichtlich des Wetters hatten wir auch.
Heute hab ich mit AirBerlin wegen Sitzplätzen mit größerem Abstand telefoniert und bei der Gelegenheit nach der Wahrscheinlichkeit der Änderung der Flugzeiten gefragt. Wenn man die schon mal dran hat..... Ich hab gesagt bekommen, zu 90 % ändert sich da nichts grundlegendes mehr
LG
Anne
Sollte es zu einem Fantreffen kommen, wären wir dabei!
Hallo,
ein Kennenlern-Treffen ist geplant für den 1. Seetag am 22.12. um 14:00 Uhr bei der AIDA Bar
Teilnehmer Kennenlern-Treff aktuell (Stand 27.10.2013)
AIDAFan_AT - 2 Personen - Kabine folgt
Frau_Kleby - 2 Personen - Kabine folgt
Lucrezia - 5 Personen - Kabine folgt
joboll - 2 Personen - Kabine folgt
aidafanclaudi - 3 Personen - Kabine folgt
Snoergi - 4 Personen - Kabine folgt
noetti - 3 Personen - Kabine folgt
Hallo,
die Fahrt rückt näher, und so kommen noch einige Fragen zu den vorhandenen dazu. Ich würde gerne wissen ob es einen Weihnachtsmann für die Kleinen gibt und was für die Kinder am Heiligabend so gemacht wird?
Meine Tochter löchert mich nämlich schon.
Grüße Oliver
Wir sind auch schon gespannt was so geboten wird, auch wenn wir keine Kinder haben
Is ja auch unsere erste Weihnachtsreise ...
Kann jemand mehr erzählen?
Alles anzeigen
Hallo,
ein Kennenlern-Treffen ist geplant für den 1. Seetag am 22.12. um 14:00 Uhr bei der AIDA BarTeilnehmer Kennenlern-Treff aktuell (Stand 27.10.2013)
AIDAFan_AT - 2 Personen - Kabine folgt
Wir werden ja doch immer mehr
Hat eigentlich hier schon mal jemand einen Mietwagen auf Madeira gebucht?
Mietwagentechnisch auf Madeira kann ich leider nichts sagen.
Auf Lanzarote und LaPalma ist es über Weihnachten ein kleines "Desaster", weil die Mietwagenstationen geschlossen haben.
Wir haben uns jedoch auf Lanzarote trotzdem für einen Mietwagen entschieden mit An- und Rücknahme am Flughafen. Auf LaPalma machen wir aufgrund der kürzeren Liegezeit nun doch den Ausflug mit Graja-Tours. Sind bis jetzt nur zu viert. Wenn noch jemand Lust hat, kann er sich gerne anschließen.
Was habt ihr denn alle sonst noch geplant?
Bald geht's los, bald geht's los
Liebe Grüße
hi
wir waren im letztem jahr in der karibik da wurden die geschenke von den eltern abgegeben und nachmittags kam der weihnachtsmann auf die bühne und hat die geschenke verteilt es wurden auch weihnachtsbäume auf hamburg eingeflogen war recht schön.
JUHUU - 51 Tage vor die Kabinenzuteilung bekommen
AIDAFan_AT - 2 Personen - 5421
Guten Morgen,
AIDAFan:
Nachdem ich deine Zuteilungsnachricht heute morgen gelesen hab, mußte ich auch gleich nachschauen: Kabine 6157
(Zum Treffen melde ich uns mal nicht an. Vergangenes Jahr wollten wir die Nordkap-Island-Tour machen und mußten wegen eines Todesfalls am Abfahrtstag zurücktreten. Da hatten wir uns für ein Treffen angemeldet.... *einwenigabergläubischbin* )
Ausflüge:
Für Teneriffa haben wir schon einen Mietwagen gebucht. Wenn schönes Wetter ist, will mein Mann so gern auf den Tejde. Schauen wir mal...
Auf Madeira werden wir auch mit dem Mietwagen unterwegs sein, wir können uns nur noch nicht für einen Anbieter entscheiden. Ist dort ja aber eher unproblematisch. In unserem Reiseführer ist eine nette Tour drin, die wir wohl machen wollen. Damit sehen wir was von der Süd- und der Nordküste und müßten aber auch noch Zeit für Markthalle und Monte haben.
Lanzarote werden wir wohl auch einen Mietwagen nehmen (@Frau Kleby: Da können wir uns doch ein Taxi teilen ) Was wir dann genau anschauen, wissen wir noch nicht.
La Palma ist noch völlig offen. Vielleicht probieren wir dort einen AIDA-Ausflug aus. Ist ja unsere erste Kreuzfahrt, da sollte man das evlt. auch mal testen. Aber vielleicht wirds auch noch was ganz anderes.
Auf jeden Fall freu ich mich schon wie Bolle
La Palma ist noch völlig offen. Vielleicht probieren wir dort einen AIDA-Ausflug aus. Ist ja unsere erste Kreuzfahrt, da sollte man das evlt. auch mal testen. Aber vielleicht wirds auch noch was ganz anderes.
darf Ich frage zu wieviel Personen Ihr fährt
Fr. Kleby und Ich machen zusammen auf La Palma eine Inselrundfahrt mit Graja-Tours - vielleicht hättet Ihr ja Lust diese mit uns zumachen (gesamt sind wir 4 Personen) Genauere Infos kann Ich dir per PN schicken wenn du Interesse hättest
Wir sind zu zweit.
Das Angebot hab ich schon gesehen, aber wir wollen erstmal versuchen, ob wir für meinen Mann an Bord nicht doch noch einen Platz in dem Quad-Ausflug bekommen können.
Wenn ihr also wen anderes findet, der mitfahren möchte, dann nehmt den Wir können uns ja evtl. noch an Bord abstimmen, ob ihr "Verstärkung" braucht. Geht das da noch oder müßt ihr eine Zahl vorher fest angeben?
LG
Anne
was ich so mitbekommen habe, würde es so auch funktionieren dass wir noch jemanden mitnehmen können wenn wir wen an Bord "finden"
aber für nähere Infos wäre es besser wenn du mit Fr. Kleby Kontakt aufnimmst - sie ist da mit Graja-Tours etwas "mehr" in Kontakt
Hi,
wir fahren zum ersten Mal auf der Aida und sind zum ersten Mal über Weihnachten in Urlaub.
Wir haben in Lanzarote und Teneriffa ein Mietauto gebucht, was schon ziemlich schwierig war.
Kann man in La Palma kurzfristig am Hafen ein Auto mieten ?
LG
Susanne
Alles anzeigenJUHUU - 51 Tage vor die Kabinenzuteilung bekommen
Frau_Kleby - 2 Personen - 5422
AIDAFan_AT und Frau_Kleby = Kabinennachbarn
Kennen uns "virtuell" aber noch nicht "real" - unternehmen auf Madeira und La Palma gemeinsam eine Inselrundfahrt
Noch 48 Tage !
Hallo !
Wir (Nicole 31 & Tina 45) sind auch über Weihnachten auf der Stella dabei und freuen uns schon wahnsinnig Wir fliegen von Frankfurt aus und landen nach bisherigem Stand schon um 8.25 Uhr auf GC (wurde schon vorverlegt).
Wir beide würden auch gerne am 1. Seetag am Kennenlern-Treffen teilnehmen. Kabine, wenn ich das richtig sehe, ist 7375
Fest geplant haben wir bisher nur auf Lanzarote die Fahrt zu César Manrique und Jameos del Agua, weil ich da schon mal Mitte der 90er und total begeistert davon war.
Auf Madeira möchten wir mit der Seilbahn den Monte hoch. Das wurde mir schon von gefühlten 100 Personen wärmstens empfohlen. Ansonsten haben wir für Teneriffa oder La Palma bisher noch nichts geplant. Würden uns aber ggf. auch bei einer Bus/Taxi-Tour anschliessen. An sportlichen Aktivitäten können wir uns leider nicht beteiligen.
Wir hoffen auf viele neue nette Bekanntschaften, mit denen man tagsüber und/oder auch abends in den Bars o.ä. Spaß haben und viel lachen kann
Viele Grüße
Tina
Wir beide würden auch gerne am 1. Seetag am Kennenlern-Treffen teilnehmen. Kabine, wenn ich das richtig sehe, ist 7375
Teilnehmer Kennenlern-Treff aktuell (Stand 03.11.2013)
Frau_Kleby - 2 Personen - 5422
Tina-37 - 2 Peronen - 7375
La Palma bisher noch nichts geplant. Würden uns aber ggf. auch bei einer Bus/Taxi-Tour anschliessen. An sportlichen Aktivitäten können wir uns leider nicht beteiligen.
Hallo ,
Ich und Frau_Kleby machen eine Tour auf La Palma, wenn du/Ihr interesse hättet, köntest du dich mit Frau_Kleby in Verbindung setzen, weil Sie in engerem Kontakt mit Graja-Tours steht.
Wir haben zwar unsere Tour schon bezahlt, aber eventuell könnte man noch was machen wenn ihr auch noch mit möchtet
Hallöchen!!!
Da bin ich wieder!!
Mussten den 30er von meinem Mann mit einer großen Halloween-Party feiern . Deshalb die letzten fünf Tage "Out of Order"
Hier is ja echt viel los und wir werden immer mehr. Ich dachte schon wir haben das Schiff für uns allein
Wenn ihr also wen anderes findet, der mitfahren möchte, dann nehmt den Wir können uns ja evtl. noch an Bord abstimmen, ob ihr "Verstärkung" braucht. Geht das da noch oder müßt ihr eine Zahl vorher fest angeben?
LG Anne
was ich so mitbekommen habe, würde es so auch funktionieren dass wir noch jemanden mitnehmen können wenn wir wen an Bord "finden"
aber für nähere Infos wäre es besser wenn du mit Fr. Kleby Kontakt aufnimmst - sie ist da mit Graja-Tours etwas "mehr" in Kontakt
La Palma bisher noch nichts geplant. Würden uns aber ggf. auch bei einer Bus/Taxi-Tour anschliessen. An sportlichen Aktivitäten können wir uns leider nicht beteiligen.
Hallo ,Ich und Frau_Kleby machen eine Tour auf La Palma, wenn du/Ihr interesse hättet, köntest du dich mit Frau_Kleby in Verbindung setzen, weil Sie in engerem Kontakt mit Graja-Tours steht.
Wir haben zwar unsere Tour schon bezahlt, aber eventuell könnte man noch was machen wenn ihr auch noch mit möchtet
Ich habe bei Graja-Tour nachgefragt, wir können auch noch kurzfristig jemanden mitnehmen ...
Obwohl wir schon bezahlt haben ist das kein Problem.
Wir würden uns sehr über "Zuwachs" freuen!!
Kennen uns "virtuell" aber noch nicht "real" - unternehmen auf Madeira und La Palma gemeinsam eine Inselrundfahrt
Ich finds voll lustig!!! Ich hoffe wir verstehen uns nicht nur "virtuell" gut!! Aber ich bin überzeugt, dass das kein Problem sein wird
Wir hoffen auf viele neue nette Bekanntschaften, mit denen man tagsüber und/oder auch abends in den Bars o.ä. Spaß haben und viel lachen kann
Viele Grüße Tina
Das hoffen wir auch!! Aber so vielen netten Leuten hier, gehe ich davon aus, dass das klappen wird.
Nächsten Monat is
jippppiiiii
Bis bald
Andrea
Hallo und guten Abend, nach dem Tatort nun wieder hier....
Wir planen auch langsam unsere Ausflüge! Auf la Palma werden wir die Radtour mit aida machen.
Für Madeira haben wir uns überlegt ein Auto zu mieten und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Mal sehen, was in den anderen Häfen angeboten wird oder ob wir eine Taxitour buchen. Hauptsachen wir haben keinen Orkan, wie in der letzten Woche bei uns.
Grüße aus dem hohen Norden an alle!
Ute und Oliver
Hallo,
wir sind auch am planen unserer Ausflüge. Mein Mann hat auch Interesse an der Radtour mit Aida auf La Palma.
Habt ihr die Tour jetzt schon fest gebucht?
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
die Radtour haben wir schon gebucht. Wir haben uns für die nicht ganz so sportliche Variante entschieden. Wir hoffen auf wenig Wind.
Madeira wird wohl per Auto erkundet. Hier legen wir die Ziele nach Interesse fest. Ich möchte gerne den Flughafen sehen und meine Frau ins Nonnental. Aber Madeira bietet ja genug Möglichkeiten.
Bis bald
Oliver