Wir waren letztes Jahr über Weihnachten auf der diva in SOA. Dort gab es eine Geschenkeübergabe an die Kleinen durch den Weihnachtsmann. Das Ganze fand auf der Theaterbühne statt. Die Eltern haben die Geschenke vorher irgendwo abgegeben. Vermutlich wird es etwas Ähnliches auf der stella auch geben.
21.12.13 - 28.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frau_Kleby & AIDAFan_AT
Vielen Dank für eure Antworten
Wir würden uns dann euch gerne anschließen und die Tour auf La Palma mitfahren. Könnt uns also fest als zusätzliche Zahler mit einplanen
-
47 Tage
-
Hallo Ihr!
Ich glaube, ich mach mit meiner Vorfreude schon mein ganzes Umfeld verrückt
Jetzt hab ich nur noch ein echtes Luxusproblem:
Ich brauch doch Heiligabend oder 1. Feiertag gaaaanz früh meine Portion "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - und Laptop wollen wir nicht mitnehmen. *kicher* Jetzt hat mein Mann eine Aufgabe: Wie bekommen wir den Film abspielbar aufs Tablett *doppelkicher*War einer von euch schon mal auf Madeira?
Wir haben uns eine Tour ausgeguckt und nun bin ich mir nicht sicher, wieviel Zeit ich für die Markthalle in Funchal einplanen kann. Wie schnell fährt man denn auf der Insel so normalerweise wenn man nicht auf dieser Schnellstrasse unterwegs ist?LG
Anne -
Hallo Ihr!
Ich glaube, ich mach mit meiner Vorfreude schon mein ganzes Umfeld verrückt
Ich glaub des geht uns allen so ...
Am liebsten würd ich die Zeit vordrehen ...
Und Vorfreude is die schönste Freude
Jetzt hab ich nur noch ein echtes Luxusproblem:
Ich brauch doch Heiligabend oder 1. Feiertag gaaaanz früh meine Portion "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - und Laptop wollen wir nicht mitnehmen. *kicher* Jetzt hat mein Mann eine Aufgabe: Wie bekommen wir den Film abspielbar aufs Tablett *doppelkicher*
LG AnneOhhhh .... an das hab ich ja noch gar ned gedacht ...
Dann muss ich wohl meine DVD mitnehmen und am Lapi schauen oder wir stellen irgendwo ne Leinwand auf und ordern uns nen BeamterLiebe Grüße
Andrea -
Hallo Andrea,
ich glaube, ich habe für mich schon eine Lösung gefunden. Muss heute abend mal probieren, ob das geht. Wenn ja, dann brauchen wir nru noch nen Beamer mit HDMI-Anschluss
(Ich weiß, ich sollte eigentlich arbeiten, aber Urlaubsplanung ist viiiiieeel schöner....)
LG
Anne -
Hallo Anne,
oder Übertragung im Theatrium
Ja geht mir auch so! Ich hab gerade Mittagspause. Muss auch gleich wieder ran ...
Ach .... Wo ist die Zeitmaschine??Liebe Grüße
Andrea -
Guten Morgen,
mein Luxusproblem ist gelöst , der letzte Mietwagen reserviert - nun kann es losgehen.
Ich versuche seit gestern abend, etwas genaueres zum "Weihnachtssingen" in der Markthalle von Funchal zu finden. Mal heißt es, das würde 17.00 Uhr beginnen (da könnte man ja noch was mitbekommen), dann wieder ist Beginn erst 20.00 Uhr. Weiß einer von Euch was?
Und ich hoffe so sehr, dass wir recht schönes WEtter haben - wir wollen doch auf den Tejde. Wind können wir da nicht gebrauchen, dann fährt die Seilbahn ja nicht.
LG
Anne -
Hallo,
ich habe soeben eine Facebook-Gruppe für unsere Tour erstellt:
https://www.facebook.com/groups/1417205988510462/
Würd mich freuen, wenn wir uns schon vorab ein wenig kennenlernen würden.Liebe Grüße
Andrea -
Da bin ich raus.
Kein Facebook Account vorhanden.
Oliver -
Hallo Oliver,
neee raus bist du deshalb nicht
Is doch kein Problem ....Können ja auch hier weiterschreiben. Is nur noch a zusätzliche "Plattform"!
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo !
Sagt mal, bucht ihr euch schon vorab Guthaben auf eure Bordkarte oder lohnt sich das nicht und ihr zahlt lieber mit Karte oder cash erst vor der Abreise Ich meine, für Bier und Softdrinks haben wir uns ein paar Gutscheinchen besorgt, der Rest geht dann auf Rechnung.
LG
P.S. Noch 39 Tage und der Rest von heute
-
Noch eine Frage:
Ab wann kann man morgens an Board und darf man dann schon frühstücken gehen, wenn man früh dran ist oder geht das nicht -
Hallo,
Wir werden uns einiges an Bordguthaben vorab aufbuchen. Gutscheine hatten wir auch überlegt, aber bei der ersten Reise wollen wir es erst einmal so probieren.
-
An Bord kannst Du, sobald Du mit dem Flieger u. Transfer dort bist und wenn es dann noch Frühstück gibt, kannst Du selbstverständlich auch frühstücken.
Ist am An- u. Abreisetag immer nur ein wenig hektisch.Ich würde mir kein Geld aufs Bordkonto buchen. Du lässt bei Beginn der Reise Deine EC-Karte bzw. Visa-Card einlesen und am Ende
der Reise, bzw. einige Tage oder bei Visa-Card (da fallen aber 1 % Gebühren an) evtl. erst einige Wochen nach der Reise wird erst Dein Konto belastet.Je nachdem was Ihr gerne trinkt, lohnt es sich vorher das Cocktail oder Softdrinkpaket zu buchen.
Was nehmen wir nur zum Anziehen mit? Ich bin da noch ein wenig unschlüssig.
LG
Claudi -
Hallo Claudi,
die Kleidungsfrage kam mir am WE auch. Ich wollte die Sommersachen wegpacken, aber dann fiel mir die Reise ein.
Ich hoffe ja auf "Sommer". Dazu dann ein Jäckchen für abends und was hübsches für die Feiertage abends. Fertig!Ich werde einfach am Freitag vorm Kofferpacken den Wetterbericht für die Kanaren anschauen und danach genau entscheiden.
LG
Anne -
Hallo zusammen
zur Kleiderfrage:
Ich war ja vor 3 Jahren schon mal über Weihnachten mit AIDAblu auf der Kanaren-Tour unterwegs.
Kleidermässig hatte Ich natürlich Sommerliches eingepackt, für Abend eine Jacke und für Weihnachten ein bisschen etwas schickeres und es hat alles gepasst so werde Ich es heuer auch wieder machenAchja: Nur noch 38 Tage bis zur
-
Danke ihr Lieben für die Antworten
Das mit dem Bordguthaben lassen wir und geben dafür die Visa als Sicherheit. Denke, mit unseren Bier- und Softdrink-Gutscheinen sind wir gut versorgt. Das wird schon alle...
Zur Kleiderfrage: ich war vor Jaaaahren mal im Februar (Fuerte) und März (Lanzarote), da war es recht frisch. In der Sonne und windstill ging es ab und zu, da war es mild, aber im Schatten... Eine (damals Jeans-)Jacke war immer mit dabei und auch von Nöten. Letztes Jahr gegen Ende September auf Fuerte was es noch brütend und sommerlich heiß, um 30°C Irgend etwas dazwischen wird uns wohl über Weihnachten erwarten.
Ich denke, mit Strick/Sweatshirt-Jacken in allen Variationen ist man gut gerüstet oder ?
-
Hallo,
ein Kennenlern-Treffen ist geplant für den 1. Seetag am 22.12. um 14:00 Uhr bei der AIDA BarTeilnehmer Kennenlern-Treff aktuell (Stand 27.10.2013)
AIDAFan_AT - 2 Personen - Kabine folgt
Frau_Kleby - 2 Personen - Kabine folgt
Lucrezia - 5 Personen - Kabine folgt
joboll - 2 Personen - Kabine folgt
aidafanclaudi - 3 Personen - Kabine folgt
Snoergi - 4 Personen - Kabine folgt
noetti - 3 Personen - Kabine folgtHallo,
Charlie, - 2Personen - Kabine folgt
haben uns auch kurzfristig für die Feiertage eingebucht.
Freuen uns schon sehr auf die Reise mit Euch und würden gerne zum Treffen kommen
viele Grüße
Charlie
-
Hallo zusammen
Ich bin auch kurzfristig dabei.
Nachdem ich im letzten Jahr über Weihnachten auf der Bella war und es mir sehr gut gefallen hat werde ich also zum Wiederholungstäter.
Bin gespannt euch kennen zu lernen und ich denke wir sehen uns an der Ocean-BarNur noch 34
Bis denne
LG Markus
-