Kurzentschlossen sind wir dabei: wir, das sind ich und meine Familie!
Ich werde am Treffen teilnehmen!!!
Wahnsinn, in 1 Woche fahren wir schon Richtung Madeira
Weihnachten kann kommen!!!!
Bettina
Kurzentschlossen sind wir dabei: wir, das sind ich und meine Familie!
Ich werde am Treffen teilnehmen!!!
Wahnsinn, in 1 Woche fahren wir schon Richtung Madeira
Weihnachten kann kommen!!!!
Bettina
Hallo Bettina,
wird bestimmt eine tolle Reise!
An alle:
Generell stell ich mir gerade die Frage, was ich an Klamotten einpacken soll. Glaub die Frage hatten wir schon mal, aber jetzt wirds ja konkreter.
Wieviel Sommer und wieviel wärmere Sachen? Was zieht ihr am Heiligen Abend an??
Liebe Grüße
Andrea
Hi, wir haben voraussichtlich so um die 22 Grad Celsius, das ist eher Frühjahrsbekleidung.
Heiligabend Kleid und Anzug.
Für abends Pullover oder Strickjacke
Viele Grüße
Charlie
Hallo Frau Kleby,
An alle:
Generell stell ich mir gerade die Frage, was ich an Klamotten einpacken soll. Glaub die Frage hatten wir schon mal, aber jetzt wirds ja konkreter.
Wieviel Sommer und wieviel wärmere Sachen? Was zieht ihr am Heiligen Abend an??
ich werde auch ein paar Strickjacken für Abends und was Schickes für Weihnachten mitnehmen. Ansonsten leichte Sachen für Tagsüber.
Bei Shorts bin ich mir noch unsicher, , vielleicht nehm ich eine mit.
Liebe Grüße,
Karina
Morgäääähhhn,
auf in die letzte Arbeitswoche!
Die Kleiderfrage stellen wir uns auch schon.
Ich werde wohl Frühling mit starker Tendenz zu Sommer einpacken. Aber mir ist eh meistens wärmer als dem Durchschnitt der Menschen Cardigans dazu und schon paßt das. Für evtl. regnerisches Wetter haben wir eh unsere Segel- und Fleecejacken dabei.
Heiligabend/Feiertage: Ich Kleid, mein Schätzelchen wohl nicht Keine Ahnung, ob er nen Anzug mitnimmt oder ob er es mit Hose, Hemd und Pullover bewenden läßt. Kommt sicher auch drauf an, wieviel er sonst so einpackt.
LG
Anne
Guten Morgen,
cool noch vier mal schlafen
Dann wird ich wohl auch "warmen Frühling" einpacken
Liebe Grüße
Andrea
Hallo
soo nur noch heute und morgen Arbeiten und dann URLAUB
bzgl. Kleidung werde Ich einfach so einen Mix einpacken, aber nicht fehlen darf meine Reitkleidung da ich auf Lanzarote einen Reitausflug über AIDA gebucht habe bin schon gespannt wie der wird...
Meine Schwester wird hingegen den Rancho Texas Park besuchen und Seelöwen hautnah erleben, und mit etwas glück auch mit Seelöwen schwimmen
aber wenn Ich mir die Webcam so anschaue wird es sicher Frühlingshaft http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.24628.html
Also zum Thema Kleidung. Ich stand gerade vor der Stella. Man konnte es gut in kurzen Sachen aushalten. Zum Abend hin wird es aber schon frischer. schönen Gruß aus Lanzarote und bis Samstag Auf der Stella.
hallo zusammen, hab das forum gerade erst entdeckt. sind auch dabei (2 personen M/W).
waren letztes jahr zur gleichen zeit auf der sol. war sehr schoen. wir wuerden uns freuen
wenn wir ein paar nette leute kennenlernen wuerden. ausfluege machen zusammen mehr spass.
euer u-boot
so endlich URLAUB
noch 2mal daheim schlafen , dann geht's endlich los
Ihr Mitreisenden!
Ich hab da mal ne Frage:
Macht man den Kofferanhänger gleich, also noch vor dem Abflug an den Koffer oder erst nach der Landung vor der Einladung in den Bus? Die Dinger erscheinen mir so labbsch!
Noch 2 halbe Tage arbeiten, dann ist
Ihr Mitreisenden!
Ich hab da mal ne Frage:
Macht man den Kofferanhänger gleich, also noch vor dem Abflug an den Koffer oder erst nach der Landung vor der Einladung in den Bus? Die Dinger erscheinen mir so labbsch!Noch 2 halbe Tage arbeiten, dann ist
Also ich habe die Anhänger gleich daheim auf den Koffer angebracht (bei meinen letzten 3 Touren) und es war nie ein Problem
Da brauchst du keine Sorge zu haben, wir haben gerade erst unsere Anhänger der letzten Reise im Sommer unbeschädigt
abgenommen.
Seid Ihr eigentlich auch alle froh, dass Ihr Euch dieses Mal nicht in den Weihnachtseinkaufs-Stress für's Weihnachtsessen
stürzen müsst? Da genießen wir doch hoffentlich lieber das sicherlich tolle Aida-Weihnachts-Buffet oder?
Wir freuen uns rieisig auf übermorgen.
LG
Claudi
Ich muss ja zugeben, dass mir die Planung und das Einkaufen fürs des Weihnachtsmenü fehlt. Wird nun auf Silvester verlegt *grins*
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
*sing* Morgen, Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freun.......
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2