Guten Morgen,
ja morgen geht's endlich loooosss
Also mir fehtl der Weihnachtsstress überhaupt nicht. Auch endlich mal kein großes Hin- und Hergefahre zwischen den Familien ...
Ich freu mich so
Bis morgen oder spätestens übermorgen
Liebe Grüße
Andrea
Guten Morgen,
ja morgen geht's endlich loooosss
Also mir fehtl der Weihnachtsstress überhaupt nicht. Auch endlich mal kein großes Hin- und Hergefahre zwischen den Familien ...
Ich freu mich so
Bis morgen oder spätestens übermorgen
Liebe Grüße
Andrea
Guten Morgen
so virtuell sitzen ich und meine Schwester schon im Flieger gerade den Online Check In gemacht
mein Koffer ist so gut wie gepackt, meine Schwester muss es heute noch machen nach der Schule...
oh ich freu mich schon soooo
andrea: wir werden uns sicher morgen schon sehen
Moin Moin auch von uns,
wir sitzen logistisch auch schon im Flieger. Eben Web Check-in bei Air Berlin erfolgt.
Abflug 10:45 ab TXL
Hallo,
endlich ist es soweit. Morgen früh Abflug von Frankfurt nach Gran Canaria . Wir können es kaum noch abwarten.
Viele Grüße
Susanne
Hey Susanne, dann fliegt also doch noch jemand anderes auch von Frankfurt Dachte schon, wir wären alleine
Habt ihr auch die Frühmaschine um 4.45 ?
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch eine gute Reise und viel Spass. Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest auf der Stella.
Wir lösen Euch dann am 28.12. ab. Lasst uns noch was zu essen und trinken übrig
LG
Ute
Yippieh...auch unsere Koffer sind gepackt.
Web-check-in wurde heute morgen auch schon erledigt.
Jetzt noch eine Kleinigkeit essen und morgen früh 5.30 Uhr gehts los zum Flughafen nach Düsseldorf.
Abflug: 7.40 Uhr u. Mittagessen auf dem Schiff
Ja, ich wünsche euch auch eine schöne Tour und viel Spaß und lasst das Schiff heil zurück, damit wir es dann am 28.12. übernehmen können
Hey Susanne, dann fliegt also doch noch jemand anderes auch von Frankfurt Dachte schon, wir wären alleine
Habt ihr auch die Frühmaschine um 4.45 ?
Nein, wir fliegen erst um 9:40, wünsch euch einen guten Flug
Okay, für euch auch einen guten Flug
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest auf den schiff.und lasst uns bitte schönes Wetter übrig. Wir sind ab 28.12 da,
00
so jetzt gehts los schöne weihnachten wünsch ich schon mal allen die daheim bleiben.
gleich steigen wir in den Flieger ...
Bis dann ....
So - alle wieder da?
Wer war mit beim Singen an der Stellabar und ist nicht bei FB? Ich hab da so ein Foto *grins*
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Schön war´s mit Euch. Es hat mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen.
Bisher habe ich AIDA noch gar nicht mit FB in Verbindung gebracht. Habe schon eine Beitrittsanfrage gestellt. Das Foto muss ich sehen.
LG
Alexandra
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und kurieren jetzt erstmal richtig unsere Erkältung aus.
Wir fanden es auch schön mit euch, die wir alle kennengelernt haben.
LG
Claudi
Schön war´s mit Euch. Es hat mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen.
Bisher habe ich AIDA noch gar nicht mit FB in Verbindung gebracht. Habe schon eine Beitrittsanfrage gestellt. Das Foto muss ich sehen.
LG
Alexandra
Bist auch mit drauf
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und kurieren jetzt erstmal richtig unsere Erkältung aus.
Wir fanden es auch schön mit euch, die wir alle kennengelernt haben.
LG
Claudi
Von uns habe ich auch ein Foto aus der Anytime-Bar
Euch gute Besserung Wir sind zum Glück anscheinend verschont geblieben
Hallöchen,
wir sind auch wieder gut gelandet. Leider ging die Woche viel zu schnell rum ...
Leider hab ich mich auch erkältet, aber hilft ja ned.
Bei Facebook hab ich keine neuen Anfragen gefunden
Unsere Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1417205988510462/ - Weihnachten auf den Kanaren mit der AIDAstella - 21.12. bis 28.12.2013
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andrea
Allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr !