Hallo Torsten
das wird aber sportlich 10:25 landen und um 11:00 im Hafen sein.
ich würde lieber mit 11:30 - 12:00 rechnen.
Gruss Klaus
Hallo Torsten
ich würde lieber mit 11:30 - 12:00 rechnen.
Gruss Klaus
Hallo Torsten
ich würde lieber mit 11:30 - 12:00 rechnen.Gruss Klaus
Darum ja auch das ca.…. Werde es am 11.10 wiesen ..
@ AidaFan20
ich fliege ab Berlin mit Hamburg Airways
Emailadresse von Gertrud: cg.gndz@hotmail.com
Also mir hat sie immer sehr schnell geantwortet und eine Buchungsbestätigung haben wir ja schon alle erhalten
Hallo'
Gertrud hat mir gestern geschrieben.Alles i.o.
Wir sind so gegen 14:00 Uhr auf dem Schiff. Evtl. noch zum Essen aber nur wenn die Lotsen in Europa nichts dagegen haben.
Ab dem 6.10 soll der Umfang des Streiks am10 bekanntgegeben werden.
Egal... wir lassen uns die Freude nicht verderben.
Gruss
HJO
Na hoffentlich geht alles glatt mit unseren Flügen. Wäre echt schade wenn die Reise abgesagt werden würde.
Aida wird sich da schon etwas überlegen mit den Flügen, aber wir fahren ja auch erst einen Tag später!
Keine Sorgen machen! Wird schon klappen!
In einer Woche sind wir schon fast am Flughafen :)) (fliegen 3:35 ab Hannover. )
Antalya ist ja auch auf dem Landweg zu erreichen, das hat doch AIDA schon mal gemacht, damals beim Eyafjalla...., da wurde auch umgeroutet, statt von Mallorca dann von Barcelona, da sind damals Busse gefahren.
Wir hatten da den Flug+Transfer nicht über AIDA gebucht, sondern selbst, da hätten wir mit dem Auto nach Barcelona fahren müssen, aber GottSeiDank hat sich der Vulkan rechtzeitig wieder beruhigt.
EINE Woche noch
Nicole 75: Ich fliege um 5 Uhr los und dürfte dann auch gegen 11 Uhr auf dem Schiff sein...
Habt ihr gelesen, dass die AIDA vor dem Hafen Antalya liegt... laut den geschriebenen Infos wg. zu hoher Windstärke kann sie nicht anlegen... hoffen wir das nächste Woche alles gut bei uns läuft.
Nicole 75: Ich fliege um 5 Uhr los und dürfte dann auch gegen 11 Uhr auf dem Schiff sein...
Habt ihr gelesen, dass die AIDA vor dem Hafen Antalya liegt... laut den geschriebenen Infos wg. zu hoher Windstärke kann sie nicht anlegen... hoffen wir das nächste Woche alles gut bei uns läuft.
Hallo Alex,
bist du denn Mittags noch alleine? Wir müssen zu 10.00 Uhr unser Hotelzimmer räumen! Ich weiß nicht wie lange man von Belek zum Hafen fährt?!
Ich habe das auch gelesen, dass die Aida nicht anlegen kann. Hoffe wir haben einigermaßen ruhiges Wetter. Wir sind auf Deck 5 ganz vorne untergebracht . Da kann man schon was merken!!!!
Nicole75: Ja Mittags bin ich noch alleine... Jana fliegt leider erst um 14.35 Uhr in Berlin los... ist somit erst Abends auf dem Schiff
Ohhh, das weiss ich auch nicht, wie lange man von Belek fährt....
Ich werde dann schon mal das Sonnendeck unsicher machen wenn ich da bin...
Das hoffe ich auch, dass wir gutes Wetter haben.....
Zumindest wurde der Lotsenstreik am Donnerstag abgesagt!! Kam grad bei SWR3 im Radio!
Hallo
Einfach hier auf der Seite nachschauen wegen Wetter …
http://www.foreca.com/Turkey/Antalya?tenday
Kommt so gut wie immer hin …
Gruß Torsten , bis zum 12.10 um 10.30 Uhr an alle
Hallo Datajoe ..
Hast Du auch was wegen Freitag gehört wegen Lotsenstreik
Gruß Torsten
Zumindest wurde der Lotsenstreik am Donnerstag abgesagt!! Kam grad bei SWR3 im Radio!
Nicole75: Ja Mittags bin ich noch alleine... Jana fliegt leider erst um 14.35 Uhr in Berlin los... ist somit erst Abends auf dem Schiff
Ohhh, das weiss ich auch nicht, wie lange man von Belek fährt....
Ich werde dann schon mal das Sonnendeck unsicher machen wenn ich da bin...Das hoffe ich auch, dass wir gutes Wetter haben.....
alex!!!
Wenn wir da sind kannst du uns an der Viererkette erkennen! 2x männlich, 2x weiblich. Sind bestimmt auch auf dem Sonnendeck unterwegs . Du bist doch nicht alleine
Nicole75: Dann halte ich mal Ausschau nach Eurer 4er-Kette
Hallo Datajoe ..
Hast Du auch was wegen Freitag gehört wegen Lotsenstreik
Gruß Torsten
Der Streik war ja nur für Donnerstag geplant. Nur sollten auch Freitags noch Flüge, bedingt durch Ausfälle am Donnerstag, ausfallen. Das hat sich ja somit erledigt.
Noch 4 Tage!!
Weiss jemand zufällig wie es mit der Auslastung der diva aussieht? Auf AIDA.de kann man die Reise nicht mehr buchen.
Gruß!
Noch 4 Tage!!
Weiss jemand zufällig wie es mit der Auslastung der diva aussieht? Auf AIDA.de kann man die Reise nicht mehr buchen.
Gruß!
Bei CruisePool ist Innenkabine Kat.IB für 1135,- noch buchbar, ist aber ganz schön überzogener Preis...
Ich hatte letzte Woche bei AIDA angerufen... da sagte man AUSGEBUCHT!!!
Also Schiff wird voll sein....