Wir sind Backbord vor den vorderen Aufzügen.
11.10.13 - 18.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey reisekegsi wieso meinst Du das ich Außenkabine so schrecklich
finde „was ist so schrecklich an einer Außenkabine?“ seit doch froh wen ihr
eine Gebucht und auch bekommen habt. -
Na ja, Torsten71 ich hab mir halt Aufgrund deines Statements "...Hatte es aber auch schon anders gehört dass Innenkabine
gebucht und eine Außenkabine zugeteilt wurde ,ist eben Glück Sache .." gedacht, das Dir Innenkabine lieber ist, denn wen man Innenkabine bucht und man bekommt Aussenkabine ist dies ja ein kostenloses Upgrade, Oder?
Übrigens wir haben JUST Aussenkabine gebucht und auch bekommen, nur auf der zweitliebsten Route..., ist eben Glückssache
-
Hallo,
bald ist es soweit.
Wie sieht es mit Ausflügen aus?
Ich möchte mit meinem Sohn ein paar tolle Ausflüge machen und habe, auser bei Aida, nicht viel gefunden.Wer hat denn Vorschläge?
LG hjo -
Wir gehen auf Zypern in den Club Aldiana zum baden am Strand. In Israel soll der Ausflug nach Betlehem sehr zu empfehlen sein. Meine Mutter hat den vor 3 Wochen gemacht und war begeistert. AIDA hat allein für den Ausflug 43 Busse gebucht gehabt.
-
Loht es sich auf Zypern ein Geführten
Schnorchelausflug mitzumachen den Aida anbietet, geht auch vom Club Aldiana los.
Ist genauso Teuer wie der Badeausflug und geht genau so
lange . -
Keine Ahnung.. Wir haben noch keinen Schnorchelausflig mit AIDA gemacht. Frag doch mal hier im Forum unter Ausflugszipps Limassol. Da bekommst bestimmt schnell ne Antwort.
-
Keine Ahnung.. Wir haben noch keinen Schnorchelausflig mit AIDA gemacht. Frag doch mal hier im Forum unter Ausflugszipps Limassol. Da bekommst bestimmt schnell ne Antwort.
Hab gerade gesehen das du das bereits gemacht hast. -
jippie und ich bin auch dabei endlich wieder AIDA
-
So heute ist es noch 37 Tage und Gestern kam ein Anruf vom Reisebüro das die Reiseunterlagen da sind,
die Freude wird immer größer. jippie.
Bin gespannt ob wir uns alle über den Weg laufen auf der DIVA…. -
wir haben auch schon die Kabinenzuweisung bekommen - freu freu - 37 Tage klingt gut - vorfreude
-
Hallo Zusammen...
auch dabei ... freu, freu....
-
Herzlich Willkommen an alle neu hinzugekommene!
-
Ich schlisse mich an, von mir auch ein Herzlich Willkommen an
alle neuen und alten die Mitfahren.
11.10.13 ist -
Dankeschön. aber wir können doch nicht einzigen sein :(...mh, dann gehen wir doch auf eine balkonkabine Alex
-
Berlinerin2011: genau wir lassen uns dann upgraden in eine balkonkabine ... wenn das hier so weitergeht ist das schiff wirklich nur halbvoll
euch allen einen schönen sonnigen tag!
-
Hallo zusammen.
Wir haben am Freitag unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt!
Noch 33 Tage! -
Hallo!
Wir sind auch dabei! Andre 38, Nicole 37, Henri 12 und Amy 11. Haben letztes Jahr das westliche Mittelmeer bereist. Freuen uns nun sehr auf diese Route!
Liebe Grüße Nicole
-
Hallo
So langsam werden wir hier doch noch mehr.
Was meint ihr alle wird die Route noch geändert wegen Syrien
, hoffe von nicht. -
So langsam werden wir hier doch noch mehr.
Ja, und das ist gut so...
Was meint ihr alle wird die Route noch geändert wegen Syrien
, hoffe von nicht.Ich hoffe nicht, obwohl man die Lage dort vor Ort, von hier aus bestimmt schlecht einschätzen kann, hier wechselt es ja stündlich. Es kann aber natürlich zu einem weiteren Seetag kommen, fals Ashdod nicht angelaufen wird.
-