Ich hoffe mal das AIDA nen alternativhafen aus dem Ärmel zaubert, falls Aschdod nicht angefahren werden kann.
11.10.13 - 18.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
habt ihr schon Ausflugstipps oder Ideen für die anderen Häfen. Ashod muss aber sein - wir wollen doch nach Jerusalem
-
Guten Morgen!
Im letztem Jahr haben wir auch erste Kontakte im Forum geschlossen. Am erten Seetag haben wir uns dann am Vormittag an einer Bar getroffen ( nur die intresse hatten). Einen Ausflug hatten wir vorab gebucht (Barcelona Stadion). Die Leute die wir dann kennen gelernt haben waren in allen Altersgruppen. Unsere Ausflüge haben wir selbst geplant. (wir vier)!!! Wir sind dann auch mal mit 6 Leuten nach Rom mit dem Zug gefahren. In Sizilien haben wir uns mit 14 Leuten Tuc Tucs genommen. Auch mit unseren Kindern war das alles kein Problem. Wird Ägypten angefahren? Was sagt da das Auswärtige Amt? Wir hatten das gleiche Problem (Unruhen im Land) in Tunesien! Also nur mal ein Vorschlag mit dem Treffen von mir! Vielleicht sagen die Aida Erfahrenen ja mal welche Bar für ein Treffen in Frage kommen könnte.
Für uns ist das auch die erste Reise mit der Aida! Würde mich freuen, wenn jemand Interesse zeigt. Alles natürlich unverbindlichEinen wunderschönen Tag wünsche ich allen
-
Datajoe
viele Alternativen gibts da nicht mehr...Berlinerin2011
Na wir sind von Israel nicht so begeistert, alleine wegen der sehr strengen Sicherheitskontrollen, vor allem nicht vergessen sich beim Reisepass ein Zwischenblatt einlegen lassen, für den Israelischen Stempel, sonst gibts in anderen Ländern (z.B. Dubai u.a.) Probleme bei der Einreise.Nicole75
Ausflug gebucht haben wir nur noch am Samstag in Limassol (LIM03), da Kairo gestrichen wurde. Sonstige Ausflüge gehen alle individuell, zu Fuss. -
Wir gehen am Sonntag in Limassol zu einem Hotel und machen einen Badeausflug.
Die OCEAN Bar ist für solche treffen ganz nett. Die liegt im hinteren Teil des Schiffs auf Deck 12.
-
Also voll ist das Schiff bestimmt noch nicht, da es ab Mittwoch wieder bei JUST AIDA First Minute angeboten wird,
die Route und politische Lage schreckt doch einige ab. -
Hallo Reisekegsi!!!!
Wo konntest du denn noch Freie Plätze an Bord für unsere Fahrt sehen? Ich habe alles nachgeschaut, konnte nichts finden!Hallo Datajoe!!!!
Ist doch mal ein Vorschlag die OCEAN Bar. Wer Lust hat?! -
Ich bin dabei! Ob meine Frau und meine Tochter dabei sind kann ich noch nicht sagen!
-
Hallo
Ja die OCEAN Bar kenne ich auch auf den Schiff und
würde auch kommen (Kollege weis es noch nicht denke aber schon).Aber wieso bietet Aida die Reise noch an wenn alles voll sein
soll undwieso kommen immer noch wieder Ausflüge dazu bei Jerusalem
die ASH06 und ASH07 sind neu, macht Aida das immer so .Wir hatten die ASH03 gebucht in Ashdod ich wollte immer
schon mal im Toten Meer schwimmen . -
Guten Morgen!
Freue mich, dass schon Leute mit Ineresse dabei sind. Mein Mann und ich sind auch dabei.
Also schon mal : Datajoe
Torsten 71
Andre
NicoleDatajoe, wie alt ist denn eure Tochter?
Liebe Grüße Nicole 27 Tage noch für uns!!!!
-
ich denke Alex und ich kommen auch vorbei ...mh, ausgebucht glaub ich auch nicht....
-
Hallo Reisekegsi!!!!
Wo konntest du denn noch Freie Plätze an Bord für unsere Fahrt sehen? Ich habe alles nachgeschaut, konnte nichts finden!Hallo Datajoe!!!!
Ist doch mal ein Vorschlag die OCEAN Bar. Wer Lust hat?!
na hier, direkt bei AIDA
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…nute.19358.htmlunter Specials, jetzt sind nur noch Innenkabinen frei...
-
Datajoe, wie alt ist denn eure Tochter?
Unsere Tochter ist 3 -
Fliegt noch jmd. von euch ab Berlin?
man darf gar nicht mehr die Preise von Aida anschauen...
-
In 29 Tagen ist
-
-
So Ihr Lieben,
dann sind wir ja schon zu sechst beim Treffen!!!!
Datajoe
Torsten 71
Andre
Nicole
Berlinerin2011
Alex -
ich bin Jana
-
Soo.. wir haben jetzt auch endlich gebucht!
Fliegen von Hannover --> Klasse Flugzeiten, zwar echt früh (3:35uhr) aber so haben wir noch 2 volle Tage in Antalya auf dem Schiff :)))
Wir freuen uns 28 Tage bis zur
-
noch über JUST AIDA Plätze bekommen, Glück gehabt jetzt sind sie weg...
-