Wir mussten den Flug ja extra buchen.
Vielleicht wissen das ja Datajoe oder Jana
11.10.13 - 18.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Nicole,
als individueller Anreiser, so wie du das bist, müsst ihr um ca 11 Uhr von Bord. Falls ihr doch länger bleiben wollt, muss man das mit der Rezeption abklären. Dieser "Verlängerungstag" wird dann mit dem Bordkonto abgerechnet. Sprich, man bezahlt für den Tag extra. Die kosten liegen glaub bei ca 20-25€ p.P. Was und ob Kinder kosten kann ich dir leider nicht sagen.Gruß
-
Hallo Zusammen,
habt ihr alle die Flüge über Aida gebucht?
-
Hallo Zusammen,
habt ihr alle die Flüge über Aida gebucht?
Wir ja.
War wesentlich günstiger. Es ist ja nicht nur der Flug auch der Transfer zum und vom Hafen zum Flughafen kostet sonst noch auch extra... -
Gertruds Antwort:
danke für die Anfrage. Hier sind die Einzelheiten für Donnerstag, den 17. Oktober 2013:Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich noch schön warmen Wasser - also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.Es waere schön, wenn Sie noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könnten. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.
Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch verbindlich mit einer Person(en) eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ... bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - auch wenn's früh ist, raus aus der Koje und geniessen.
Bis dann herzliche Grüsse
AMAZON-BOOT
Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)PS: Kommt gerne morgens schon zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum Schoppen.
-
meine Flugzeiten sind geblieben und ich fliege mit Hamburg Airways ....also erst 18.50 Uhr in antalya
-
Guten Morgen!
Das mit Gertrud hört sich richtig gut an. Das wäre auch was für uns. Jana, was muss ich machen um mich auch mit meiner Familie anzumelden? Wer ist denn noch dabei?
Liebe Grüße Nicole
-
Hallo Nicole,
du kannst dich direkt bei Gudrun für diesen Ausflug anmelden.
Email: cg.gndz@hotmail.comViele Grüße
Jana -
Hallo,
ich habe auch nur gutes über den Ausflug mit Gudrun gelesen.
Wir, das sind mein Sohn und ich, haben uns auch angemeldet.
Grüße aus dem Saarland
HJO -
Kann ich einfach an diese Email Adresse schreiben, dass wir mit 4 Personen uns für den Ausflug anmelden?
Sorry Jana, meine natürlich Gudrun und nicht Gertrud!!!
-
ja mach das
-
Hallo,
Fuer Israel kann ich Ihnen die Ausfluege bei " eva-israeltours " empfehlen . Fuer den 14.10 sind noch Plaetze frei bei den Touren nach Jerusalem und Bethlehem ( 80 Euro ) und Jerusalem und Totes Meer ( 90 Euro ) . Die Ausfluege finden statt in VIP Minibussen mit maximal 18 Teilnehmern .
Kontakt : eva.israeltours@gmail.com -
Hallo,wir,Wolfgang und Ute sind auch mit dabei,Flug ab Hannover.Wir würden uns auch gern treffen,aber so richtig habe ich nicht verstanden wann das sein soll.Bis bald,es dauert nicht mehr lange,dann endlich URLAUB!
-
Herzlich Willkommen
Wolfgang und Ute. Schön, dass ihr dabei seid!
Das Treffen soll doch am 12.10.13 in der Ocean Bar statt finden. Um das ganze jetzt mal fest zu machen, würde ich vorschlagen 10.30 Uhr. Wir legen wenn ich das richtig gesehen habe, um 14.00 Uhr in Limassol an.
Erkennung könnte ja unser Kofferbändchen werden.Zum Treffen kommen bis jetzt:
Datajoe
Jana und Alex
Nicole und Andre
Torsten
Hai66
Wolfgang und Ute
Axel mit Familie?Ich schaue noch mal alles nach, dass ich auch keinen vergesse. Aber vielleicht könnten ja mal diejenigen (ich bin dabei) schreiben. Dann haben wir es ganz sicher.
Wir sind dabei !!! -
Hallo Zusammen,
war vom 14.-17.09. auf der Kurztour mit der Vita ... war einfach schön so ein bissel Sonne tanken zwischendurch...Jana: Meldest Du uns für die Tour mit Gertrud an oder hast Du es schon gemacht
Ich fliege am 11.10. von Frankfurt... fliegt auch jemand von dort?
heute in 3 Wochen sind wir alle in Richtung AIDA unterwegs oder auch schon an Bord
-
Hallo an alle
Nicole: ich bin dabei , die zeit passt gut find ich.
So haben uns auch bei Gertrud angemeldet ( Torsten71 und Hai66 ) für ihre Tour am 17.10 .
Genaue Details verschickt sie knappe drei Wochen vorher , hat sie geschrieben .
Gruß an alle die dabei sind ..
-
Ich bin dabei!
Habt ihr mitbekommen das am 10. Oktober ein Europaweiter Streik der Fluglotsen stattfinden wird?
Da werden sich bestimmt auch einige planmäßigen Abflüge für den 11. Oktober verschieben. Hoffentlich bleibt das große Chaos aus! -
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich reicht die Ocean Bar noch ,sonst die Pool Bar,oder noch größer die Aida Stern Bar.
Wieso 10.30 Uhr,noch nie was vom 11Ürtje gehört?
Ganz lieben Gruß!
Hai66 -
Hallo Zusammen,
jetzt sind es noch 20 Tage
10.30 Uhr habe ich einfach mal genommen für alle die auch mit Familie reisen (Datajoe, wir). Es ist einfach eine schöne Zeit zwischen Frühstück und Mittag. Für alle die hier noch mitlesen oder auch schon geschrieben haben, es kann jeder zum Treffen kommen auch wenn er/sie sich jetzt hier noch nicht meldet!!!
-
Ich bin dabei!
Habt ihr mitbekommen das am 10. Oktober ein Europaweiter Streik der Fluglotsen stattfinden wird?
Da werden sich bestimmt auch einige planmäßigen Abflüge für den 11. Oktober verschieben. Hoffentlich bleibt das große Chaos aus!
Da der Streik ja am Tag vor unserer Abreise ist, hoffe ich inständig nicht schon wieder verschoben zu werden, wie damals mit dem Island-Vulkan -