Ich denke auch, das es ausgebucht sein wird.... Ist ja Ferienzeit im Moment und bei dem Wetter in letzter Zeit, wollten sicherlich viele noch einmal "Sonne tanken" vorm Winter
11.10.13 - 18.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
was plant ihr in Israel?
Wird jemand die Tour zum Toten Meer machen? Falls ja, über Eva Tours oder AIDA?Wir sind uns noch ziemlich unsicher, ob wir die Tor Jerusalem und Totes Meer über AIDA buchen sollten.
Vielen Dank für eure Antworten....
Bis Freitag
-
Wi haben gestern über Aida den Ausflug "Jerusalem & Totes Meer" gebucht.....
-
Hallo, wir haben Totes Meer über AIDA gebucht,muß man doch hin.
-
Wir haben auch Jerusalem und Totes Meer über Aida gebucht!
Noch 4 Tage bis zur
-
Sagt mal, habt ihr was auf Zypern geplant bzw. habt ihr einen Tipp?
-
Hallo an alle…………
So ich wollte noch mal für Nicole aus an das Treffen für den 12.10 .13 um 10.30 Uhr an der OCEAN
Bar erinnern. Hoffe das ihr auch alle kommt
die schon zugesagt haben und natürlich auch an alle die neu zugekommen sind.Jana: Ausflüge Zypern ….Wollte eigentlich auf Zypern von AIDA aus ein Schnorchelausflug
machen aber ich habe zu lange Gewartet ist schon seit ca. drei Wochen nicht
mehr zu Buchen und nun wissen wir auch nicht was wir da machen , hier in Forum
wird ja nicht viel Gutes darüber geschrieben wegen Limassol.Gruß an alle Torsten
-
Hallo Torsten,
der Schnorchelausflug ist sicherlich noch an Bord buchbar. Geh doch gleich am ersten Tag mal hin. So ist es nämlich bei den Bike-Ausflügen auch immer, nur ein gewisses Kontingent geht in den Online-Verkauf und noch Restplätze kann man an Bord buchen! Drücke Dir die Daumen!
VG
Silvia -
12/10/2013 Samstag
Kourion Strand Zypern mit Spanos Busse -
Am Sonntag werden wir in den Club Aldiana gehen.
-
Morgen Abend geht es für uns schon los :))
Endlich! -
Hallo AIDAlina94,auch wir starten morgen Abend schon.
Genau um 20.48 Uhr Richtung Hamburg.
Gruß Hai66 -
Wir fahren gegen halb 11 morgen Abend nach Hannover, wären lieber von Hamburg geflogen, war aber leider schon ausgebucht.....
-
Datajoe: habt ihr Aldiana über Aida oder privat gebucht?
-
Berlinerin2011 Wir haben direkt über AIDA gebucht. Ist ja mit Transfer usw.
-
Hallo'
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise zum Flughafen und einen schönen ruhigen Flug.
Bis bald auf der DIVA.
Aufaidasehn
Grüsse aus dem Saarland
HJO -
Noch 7 Stunden arbeiten, dann Koffer packen und los geht's!
Grüße aus Großostheim
Silvia + Bernd
-
So Koffer ist gepackt und in sieben Stunden geht es für uns los und einen schöne Anreise für alle.
Bis dann auf der DIVA ………………… Gruß aus den Norden
-
gute Reise euch und tankt schon mal sonne vor
ich komm ja erst morgen Abend gegen 20 Uhr auf die Diva
-
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
-