31.03.14 - 20.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Um 11:00 mit Emirates über Dubai wären wir dabei


    :abfahrt:


    Katja

    2008 Aura Karibik Mittelamerika 2009 Aura Transatlantik 2009 cara Südostasien 2010 Diva Transarabien 2011 Vita Transamazonas 2012 Diva Transasien 2012 MS 2 Westeuropa. 2013 Blu Transarabien 2013 Diva Transarabien 2014 Aura Transasien 2014 Diva Transarabien 2015 Prima Jungfernfahrt/ ins Wasser gefallen 2015 Luna Transkaribik 2016 Stella Transarabien 2016 Bella Transasien
    2017 Luna Karibik & México 2017 MS 5 östliches Mittelmeer trifft Dubai 2018 MS 5 Karibik

  • Wir sind auch ab 11:00 Uhr mit Emirates dabei. :tanzgott:


    lg


    Petra und Stefan

    Okt 07 VITA WMM
    Dez 08 Cara MM Kanaren
    Mai 09 Diva Trans. Kreta - Mallorca
    Mär 10 Diva Arab
    Okt/Nov 10 Diva Transarab
    Feb/März 11 Bella Kanaren 5
    Okt 11 Diva ÖMM
    März/Apr 12 Mein Schiff 2 Transatlantik
    Sep 12 Luna Nordamerika
    März 13 Cara Kapver
    Sep 13 Aura Adria
    Nov 13 Bella Transkarib
    März 14 Aura Transasien
    Mai 14 Sol Nordeuropa 7
    Dez 14 Aura Orient 1
    Feb 15 Vita Karibik
    März 15 Vita Karibik
    Nov 15 Stella PUR
    Dez 15 Mar Karibik
    März 16 mein Schiff 3 Karibik
    Okt 16 Vita Karibik
    Dez 16 Stella Orient
    Feb 17 Bella Asien
    Mai 17 Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Zypern
    Nov 17 perla Mittelmeer
    Dez 17 Aura Mauritius
    Jan 19 Vita Asien mit Australien
    Feb 19 Vita Singapur nach Hongkong

  • SiIke  Laabi  Hans S.


    So bevor es nun am Samstag bei mir los geht, will ich hier noch schnell vorbei schauen und euch ne super tolle Reise wünschen.
    Habt viel Spass und rockt das Schiff :lachzwink:


    LG Anke

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von MK_Zicke ()


  • Condor Frankfurt 20:15





    Na, da schließen wir uns auch an.




    hannah = Hannah + Hermann


    lastunicorn01= Sabine + Manfred


    kurtwilks = Anja + Kurt


    perlenfee = Perlenfee + Heinz


    indian = Tina + Frank (hoffe ihr nehmt auch die Frühflieger mit in die Sektrunde auf (Condor Abflug 19:35H)


    Stephan + Sabine = Stephan & Sabine


    SiIke = Silke und Heinz mit (Ulrike und Hans-Gerd=nicht hier im Forum)


    Laabi = Gabi & Helmut


    zwieberl= Erika & Eddy


    Hans S. = Hans & Gretel
    Sonnenkinder = Heidi + Klaus ( es muß nicht unbedingt ein Sekt sein )




    LG
    Heidi

  • Condor Frankfurt 20:15





    Na, da schließen wir uns auch an.




    hannah = Hannah + Hermann


    lastunicorn01= Sabine + Manfred


    kurtwilks = Anja + Kurt


    perlenfee = Perlenfee + Heinz


    indian = Tina + Frank (hoffe ihr nehmt auch die Frühflieger mit in die Sektrunde auf (Condor Abflug 19:35H)


    Stephan + Sabine = Stephan & Sabine


    SiIke = Silke und Heinz mit (Ulrike und Hans-Gerd=nicht hier im Forum)


    Laabi = Gabi & Helmut


    zwieberl= Erika & Eddy


    Hans S. = Hans & Gretel
    Sonnenkinder = Heidi + Klaus ( es muß nicht unbedingt ein Sekt sein )


    Malikati = Susanne und Gerrit


    Auch wir fliegen mit condor ab Frankfurt und sind beim Vorglühn :trrink1: dabei


    Langsam gehts in den Endspurt :tanzgott:


    LG bis bald


    Susanne

  • Hallo zusammen,


    Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor um 20.15 Uhr und schließen uns gerne der Truppe an. Reist jemand von Euch ab Köln mit der Bahn nach Frankfurt an?


    Schönen Abend noch,


    ALEXANDRA und Holger


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

    Alexandra & Holger


    :kiss: :daumen:

    Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 08 Karibik + Mittelamerika
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Luna 11 Karibik+Transatlantik
    Vita 12 Transamazonas
    Mar 12 Clubnacht+Fanreise
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee
    Bella 15 Karibik+Transatlantik
    Stella 15/16 Silvester im Orient
    Vita 16 Transamerika nach Hamburg
    Aura 16 Westliches Mittelmeer
    usw.............immer weiter :abfahrt:

  • Schöne Straße und Silke


    Hallo zusammen,


    auch wir werden per Zug nach Frankfurt anreisen. Hab mich aber auch noch nicht um die Zeiten und Platzreservierungen gekümmert, wollte abwarten was sich im Zugverkehr wegen der Bauarbeiten auf der Hohenzollernbrücke ändert.
    Da können wir uns ja noch mal absprechen.


    LG Susanne

  • In Frankfurt muss ich mein linkes Hosenbein an der Kontrolle hochziehen und in Cochin lasse ich es unten und baue die Schiene vorher ab.


    Gestern einfach blöd angestellt - umgeknickt und Bänderris am Knöchel - aaaauuuuuuuuuuuuaaaa
    Jetzt ist mein linkes Bein geschient - für 4 Wochen Tag und Nacht. Es sieht sooo blöd aus (typisch Frau) wenn ich ne kurze Hose oder Kleid an habe. Aber ich werde es durchstehen. So schnell bringt mich nichts um.


    Wir kommen 17.06 an.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • In Frankfurt muss ich mein linkes Hosenbein an der Kontrolle hochziehen und in Cochin lasse ich es unten und baue die Schiene vorher ab.


    Gestern einfach blöd angestellt - umgeknickt und Bänderris am Knöchel - aaaauuuuuuuuuuuuaaaa
    Jetzt ist mein linkes Bein geschient - für 4 Wochen Tag und Nacht. Es sieht sooo blöd aus (typisch Frau) wenn ich ne kurze Hose oder Kleid an habe. Aber ich werde es durchstehen. So schnell bringt mich nichts um.


    Wir kommen 17.06 an.


    och ne gute Besserung

  • @n Perlenfee


    da mach Dich schon mal auf dumme Fragen von Mitfahrern gefasst. Was haben Sie denn gemacht. :gruebel: Aaach, ist das an Bord passiert :frage1:
    Ich empfehle Dir: schreibe ein gut lesbares Schild und hänge es Dir um den Hals :meinung: Du wirst es sehen, denk an meine Worte. :lol1:
    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Ich werde mir auf jeden Fall eine gute Antwort überlegen!!!! :lol1:


    Eine Antwort schon mal vorab: "Ich habe dem Vordermann in der Condormaschine gegegen den Sitz getreten, weil er dauernd mit seinem Sitz so rumgemaccht hat und mein Campari verschüttet wurde" :wiegeil:



    Ach, wer bei Spanosbuses den Ausflug UNESCO ... gebucht, hat sicher schon Nachricht bekommen, dass der Ausflug mangels Teilnehmer nicht stattfindet :(



    Was macht man jetzt in Limassol, gute Frage oder?

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Wir sind auch beim Abflugsekt dabei,





    indian
    Sind wir denn die einzigen in der 19:35 Maschine, da haben wir ja richtig Platz.





    hannah = Hannah + Hermann
    lastunicorn01= Sabine + Manfred
    kurtwilks = Anja + Kurt
    perlenfee = Perlenfee + Heinz
    indian = Tina + Frank (hoffe ihr nehmt auch die Frühflieger mit in die Sektrunde auf (Condor Abflug 19:35H)
    Stephan + Sabine = Stephan & Sabine
    SiIke = Silke und Heinz mit (Ulrike und Hans-Gerd=nicht hier im Forum)
    Laabi = Gabi & Helmut
    zwieberl= Erika & Eddy
    Hans S. = Hans & Gretel
    Sonnenkinder = Heidi + Klaus ( es muß nicht unbedingt ein Sekt sein )
    Malikati = Susanne und Gerrit
    Maheiko = Marion und Heinz Condor Abflug 19:35



    Liebe Grüße
    Marion und Heinz

  • In Frankfurt muss ich mein linkes Hosenbein an der Kontrolle hochziehen und in Cochin lasse ich es unten und baue die Schiene vorher ab.


    Gestern einfach blöd angestellt - umgeknickt und Bänderris am Knöchel - aaaauuuuuuuuuuuuaaaa
    Jetzt ist mein linkes Bein geschient - für 4 Wochen Tag und Nacht. Es sieht sooo blöd aus (typisch Frau) wenn ich ne kurze Hose oder Kleid an habe. Aber ich werde es durchstehen. So schnell bringt mich nichts um.


    Wir kommen 17.06 an.


    @all
    Glaube hier müssen wir jemanden für die ersten 9 Tage auf Händen tragen (Heinz, wenn dur Hilfe brauchst, bitte melden). :zwinker:

    28.1-4.2.05 WMM CARA,10-24.2.06 Karibik VITA,16-23.12.06 Kanaren alte BLU,12-26.12.09 Karibik/Mittelam.VITA,19.2-05.3.11Mittelam./Karibik1 VITA,15-22.5.11 ÖMM AURA,19.11-3.12.11Karibik AURA,2-16.3.12 Transbras. CARA,9-23.11.12 Transarab. BLU,29.3-13.4.13 Westeur.11 Cara,30.3-20.4.14 Transas.3 Aura,06-13.9.14Nordeur. 6 Cara,13-27.12.14Karibik7 Bella,15-22.2.15 Kana.9 Stella,20-27.9.15 Adria 3 VITA,6-13.3.16 Kana.1 Sol,7-18.6.16 Ostsee 3 Vita,27.11-11.12.16 Karibik & Mex.2 Luna,22.3-8.4.17DXB- PMI 2 Aura,31.12.17-14.1.18Karibik1 Diva,26.4-6.5.18WMM Stella,2-23.12.18DXB-BKK2 Bella,3-10.3.19 Kana.1,Stella,21.4-2.5.19LPA-PMI 3,Stella,03-15.9.19 FR,BE & GB 2,Vita,14-28.12.19 Karibik& Mex1,Diva 312