31.03.14 - 20.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Perlenfee
    Wir wünschen dir gute Besserung ^^ Damit du bald wieder :tanzgott: Kannst
    Wirst aber schnell von Forumsmitgliedern erkannt :zwinker:
    Katja

    2008 Aura Karibik Mittelamerika 2009 Aura Transatlantik 2009 cara Südostasien 2010 Diva Transarabien 2011 Vita Transamazonas 2012 Diva Transasien 2012 MS 2 Westeuropa. 2013 Blu Transarabien 2013 Diva Transarabien 2014 Aura Transasien 2014 Diva Transarabien 2015 Prima Jungfernfahrt/ ins Wasser gefallen 2015 Luna Transkaribik 2016 Stella Transarabien 2016 Bella Transasien
    2017 Luna Karibik & México 2017 MS 5 östliches Mittelmeer trifft Dubai 2018 MS 5 Karibik

  • perlenfee


    au weia - wer den Schaden hat - wünschen Dir gute Besserung -
    Egal wie es ausschaut - solange es nicht so schmerzhaft ist - soll das doch zweitrangig sein -
    hoffentlich kannst Du über das Ungeschick bald lächeln -


    :abschied:


    LG
    das Bullauge

  • ich denke, wenn die Schwellung weg ist, sieht es nicht mehr so schlimm aus. Halt das Gestell noch - aber ich bin klein und zäh. Das packe ich. Und ich kann sicher auf dem Schiff tanzen - mach halt einen Stehtanz :)


    Ich werde Heinz über da Angebot informieren. Der wird sich freuen, wenn ich getragen werde :foto:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • perlenfee und Alle


    In Limassol sind wir morgen in 5 Wochen, an Gründonnerstag. Bis dahin wirst Du hoffentlich wieder gut laufen können!


    Wir wollen versuchen dort vor Ort mit anderen AIDA-Fans einen Minibus mit Fahrer zu mieten, um z.B. durch die Plantagen, nach Kolossi, Kourion, Heiligtum des Apoll, Limassol und zurück zum Schiff zu fahren. Vielleicht wäre dies auch etwas für Euch?


    Alternativ: Limassol mit Bus 30, anschließend Kourion mit Bus 16 (Badesachen mitnehmen), Strand und Stadtrundgang in Kourion und Limassol.


    Wir wollen den Tag abhängig vom aktuellen Wetter gestalten und buchen keine Ausflüge im Voraus. Dies gilt im Übrigen für unsere sämtlichen bereits geplanten Ausflüge von Bangkok bis Antalya. Es findet sich in der Regel meistens ein weiteres Pärchen um gemeinsam mit dem Taxi die bevorzugten AIDA-Ziele (u.a.) zu erreichen.


    Dir, Perlenfee, wünschen wir zunächst eine gute Besserung!


    Viele Grüße


    Gisela & Wolfgang


    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c


  • hallo Hannah,


    ja sehr gerne. Wir reisen schon Nachmittags an und gehen am Flughafen mit unserer Tochter essen. Hoffen dass wir unser Gepäck schon davor abgeben können. Wir müssten halt Treffpunkt und Uhrzeit vereinbaren.


    Schönen Abend
    Karin und Stephan :papierschiff:

  • Aber nach dem Mittagessen ist Mittagsschläfchen angesagt! :sironie:
    will damit sagen: irgendetwas ist immer und da muss man dann Prioritäten setzen, zumal wohl AC den Zeitpunkt vorgeben wird, weil es ja ein Fantreffen mit deren Beteiligung sein wird.


    Egal, wir freuen uns von Tag zu Tag immer ein Stückchen mehr.


    also meistens ist das offizielle Fantreffen um 11.


    Lg


    Karin und Stephan

  • Guten Morgen in die Runde!


    Hurra! Nur noch 11 Arbeitstage und der Rest von heute :zwinker: :wiegeil: Die Zeit rennt aber glücklicherweise wie nix gutes!
    Und die Vorfreude steigt und steigt :antwort: Bald ist :abfahrt:


    perlenfee
    Auch von uns GUTE BESSERUNG :herzanherz:


    Gilla und alle anderen Vorreisenden
    Habt eine gute Reise und wir sehen uns in Indien :lachroll: :jump: :lachroll:


    Alle Frankfurtabflieger
    Wir sind auch in der früheren Maschine um 19.35h. Wir würden auch sehr gern vorab mit Euch :stossen: , allerdings ist unsere Umsteigezeit - wir landen erst um 18.10h mit LH aus HH (fliegt irgendwer zufällig auch hier schon mit uns??? ) - doch ziemlich kurz, so dass ich fürchte, dass das nichts wird :verzweifelt: Habt Ihr eigentlich schon einen Treffpunkt ausgemacht :gruebel:


    Sonnige Grüße aus Hamburg


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • "Auch andere hochwertige Gegenstände (z.B. Videokameras) müssen deklariert werden."


    Das hab ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt gelesen. Muss da wirklich jeder Tourist seine Kamera melden? :frage1:


    Hat einer von euch entsprechende Erfahrung?

  • HAllo Frau Dr. Maus,


    "Auch andere hochwertige Gegenstände (z.B. Videokameras) müssen deklariert werden."
    Das hab ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt gelesen. Muss da wirklich jeder Tourist seine Kamera melden? :frage1:
    Hat einer von euch entsprechende Erfahrung?


    im letzten Jahr auf der Transasien-Tour hat das keiner angegeben und es wurde auch nicht danach gefragt.
    Hintergrund ist hier wohl, dass die auch noch gerne wissen möchten, ob das, was man bei der Ausreise dabei hat, dort gekauft hat, oder es bereits ins Land gebracht hat. Da ihr aber das Land nicht auf dem herrkömmlichen Weg (sprich Flughafen) verlasst, kriegt gar keiner mit, was ihr alles in der Kabine an hochwertigen Gegenständen hortet, wenn das Schiff in Mumbai wieder ablegt und Indien verlässt.


    Weiß jetzt auch grade nicht mehr, ob da auf den ganzen Zetteln, die wir bei der Einreise ausfüllen mussten, irgendwo danach gefragt wurde... dafür waren es einfach zu viele Zettel und das nach einer schlaflosen Nacht im Flieger, angekommen bei abartiger Luftfeuchtigkeit und Hitze... da ist das mit der Merkfähigkeit nicht mehr ganz so gegeben. :zwinker:

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • hallo in die Runde,
    habe mal gegoogelt und nach einem Treffpunkt Ausschau gehalten,
    Condor gibt so seinen Schalter an:


    Terminal 1, Abflughalle C
    Economy Class: Schalter 773 - 783
    Premium Economy Class: Schalter 751 - 752
    Comfort Class: Schalter 753
    AIRail Terminal, Schalter T18 - 19
    07:00 - 21:00 Uhr.
    Bei
    Verlassen des Fernbahnhofs mit der Glaskuppel, im Verbindungsgang -
    sofort rechter Hand - befindet sich die neue Check-in Halle.


    Da wir doch alle dort einchecken müssen, sollten wir uns doch dort/ bzw. davor treffen,
    mein Vorschlag zur Uhrzeit ca. 18/ 18:30 Uhr
    (oder ist dieser Termin für die Frühflieger schon zu spät?)


    Ich denke, wenn wir etwas Ausschau halten und eine Sektflasche sehen,
    dann wird es schon klappen .... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_077.gif]
    oder bin ich zu optimistisch???


    Wir werden auf jeden Fall Plastikbecher mitbringen
    - sorry, stilsicher mit Sektgläser ist uns doch zu aufwändig -
    und eine Flasche Sekt.
    Für uns alle wird die sicher nicht reichen, aber vielleicht kommen ja noch weitere (Flaschen) hinzu ...


    Was meint ihr -
    oder wer hat einen anderen Vorschlag ??? oder


    bis denne
    Hannah

    Einmal editiert, zuletzt von hannah ()

  • wir sind um 18 Uhr dort :)

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Egal ob mit Taxi oder Bus ... Wir freuen uns!


    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • @ Hannah


    Hallo Hannah,


    kann es sein dass das 2 verschiedene check-ins sind, einmal Flughafen Hauptgebäude und einmal im Bahnhof?
    Wenn ja, sollten wir uns auf einen einigen. Zeit ist okay.
    Ach übrigens, mittlerweile gibts die Sektgläser als Bausatz aus Plastik :lol1:
    Die mit dem Zug Anreisenden könnten ja schon im Zug mit :stossen: anfangen, wir machen dann am Flughafen weiter, überlegen ob wir beim boarding den rechten oder linken Ausgang nehmen :gruebel: und vorher sollten wir unbedingt noch bei condor anrufen damit genug Sekt an Bord ist, sonst sitzen wir nachher noch auf dem Trocknen :traurig::lol1:
    Wir bringen auch ne Flasche mit.


    bis dann


    Susanne

  • In 11 Tagen tut sich viel. Du kannst sicher bald wieder laufen und ein wenig humpeln ist doch interessant. Wir fliegen schon am Sonntag los und werden dich dann in Cochin gut erkennen. :P
    Bis dahin liebe Grüße
    Amsel

    8/2008 vita MM
    12/2009 vita Karibik
    12/2010 diva Orient
    12/2011 Tui
    12/2012 vita Amazonas
    06/2013 luna Norden
    12/2013 cara Südamerika
    03/2014 aura SOA
    04/2014 Transasien aura
    07/2014 bella Oslo+Ostsee


    10/2015 prima JFF
    03/2017 Ciao bella
    10/2017 vita Westeuropa
    12/2017 aura Indischer Ozean
    05/2018 blu Adria
    07/2018 perla metropole
    01/2019 vita Australien

  • Die Unterlagen sind da :wiegeil:


    nun können auch wir JUSTies die begehrten Heftchen in Händen halten. :sport1:


    @ alle die jetzt schon losfahren viel Spaß wir kommen auch bald. :abfahrt:
    @ Perlenfee gute Besserung :blumen:


    @ alle ein wunderschönes Wochenende :stossen:


    Grüße Mahé :pirat: und Mann von Mahé :pirat:


  • freut mich für euch. Wir haben noch nichts bekommen. :blumen:
    Aber was anderes: wir wollten einen Kochkurs buchen. Bei der Hotline bekamen wir zur Auskunft dass das für uns Just -Touristen nicht möglich sei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Allen die Sonntag abreisen wünsche ich einen schönen Flug und viel Spaß bis wir uns in Cochin treffen.


    perlenfee auch von uns gute Genesung. Bei dem Sonnenschein gehts dir bestimmt bald besser ... und am Flughafen trinen wir dann ein Sektchen zusammen :lachroll:


    Lg Karin und Stephan