Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Am 30.03. werden wir in Frankfurt abheben, zurück geht es nach Hannover.
Noch 98 Tage.
Liebe Grüße
Heidi + Klaus
Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Am 30.03. werden wir in Frankfurt abheben, zurück geht es nach Hannover.
Noch 98 Tage.
Liebe Grüße
Heidi + Klaus
Hallo @all,
allen Mitreisenden wünschen wir entspannte Weihnachtstage -
zwischen der ein oder anderen Völlerei und dem ein oder anderen ,können wir
uns alle auf eine schöne Zeit freuen -
es kann doch kaum was schöneres geben...
herzliche Grüße
von
Eurem Bullauge
... auch von mir für euch: Schöne Weihnachten und alles Liebe für 2014.
In dem Jahr sehen wir uns
Liebe Grüße
Perlenfee
Hallo alle zusammen,
wir waren letzte Woche auf der Sol und haben dort gebucht. Freuen uns riesig. Hier sind ja viele bekannte Gesichter . Wir freuen uns euch wieder zu sehen und schöne Tage mit euch zu verbringen. Ja ja so trifft man sich wieder .
euch allen wunderbare Feiertage.
Silke und Heinz
FROHE BESINNLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EUREN FAMILIEN, FEIERT SCHÖN!
Silke
Auch euch ein herzliches Willkommen, so sieht man sich wieder
Eure
Indians
WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2014
Wir wünschen Euch auch allen einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr 2014
Kommt alle gut rein!
weltenbummlerhh
Na, dann sehen wir uns ja auch mal wieder auf dem
Wir fliegen am 30.3. um 17 h von HH nach F und dann um 19.35 h mit Condor direkt nach Cochin. Wer ist noch mit dabei?
Lisi & Volker
Wir haben mit der Ausflugsplanung begonnen und für Limassol am 18.4.2014 Kontakt mit http://www.spanosbusescyprus.com/
aufgenommen. Der Kontakt war sehr nett und man hat uns 2 Deutsch geführte Touren zu einem guten Preis angeboten. Wir haben uns für "Traditionelles und Modernes Zypern" entschieden. Die zweite Tour ist "Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden". Für Details nehmt am besten Kontakt mit Vasilis per Email auf spanosbuses@me.com.
guenne
Hallo,
wir interessieren uns auch für diese Tour, können aber leider noch nicht buchen. Aber dennoch eine Frage an die, die schon gebucht haben und ab/an Berlin-Tegel fliegen: kennt jemand schon die Flugzeiten, auch wenn sie höchstwahrscheinlich noch nicht 100% verbindlich sind?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Claudia120988, die auf's Schiff möchte
@ Silke vor zwei Wochen haben wir uns voneinander auf der Sol verabschiedet und jetzt schon wieder
@ Hans S. hallo Gretel & Hans welche Freude wieder eine Tour mit euch zu machen
@ BeeGeeDu hallo Gisela & Wolfgang denken noch gerne an unseren CWS auf der Transamazonas
Erst mal allen ein gesundes neues Jahr.
Nachdem wir gestern von der Silvester Reise Kanaren mit der Stella zurück gekommen sind,
habe ich die Zeit uns für diese Reise im Forum an zu melden.
LG
Gabi & Helmut
Wir kommen zurück aus Südamerika und hatten wunderschöne vier Wochen auf der CARA erleben dürfen. Leider gibt es diese phantastische Reise künftig bei AIDA nicht mehr. Diesmal waren viele Gäste erkältet und litten an starken Hustenanfällen. Wir vermuten einen Zusammenhang mit den Klimaanlagen auf der CARA und in den Reisebussen. Der Temperaturunterschied bei ca. 33 Grad Außentemperatur war stets erheblich.
Unser TIPP: Nehmt auch nach Asien ausreichend Husten- und Grippemedizin mit. In Südamerika konnten wir (mit unseren Beipackzetteln) preiswert in den Apotheken weitere vergleichbare Tabletten kaufen.
Bezüglich des Visums für Indien haben wir ebenfalls erfahren, den Antrag erst 2 Monate vor der Einreise (Cochin) stellen zu können. Dies ist uns aber zu spät, da wir bereits im März in Bangkok einreisen und dort auf die AURA aufsteigen werden. Wir werden deshalb in den nächsten Tagen die Visa schriftlich beantragen und unseren Antrag begründen sowie Kopien der Flutickets beifügen.
@ Bvbjupp: Dein Bericht (hier auf Seite 22) macht große Vorfreude, vielen Dank dafür.
@ Hans S. und @ Laabi: Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!
LG, Gisela & Wolfgang
Hier bei uns in der Region (kein mega Schiff, nur schöne Landschaft) ist fast jeder 2. von Husten geplagt. In den Supermärkten, den Kindergärten - egal wo, die Leute husten husten und ich auch. Schon seit 2 Wochen und ich hoffe, ich habe es hinter mir, wenn es an Bord geht. Die Restmedikamente nehme ich auf jeden Fall mit.
In 11 Tagen geht nach Bangkok und da will ich auf jeden Fall fit sein.
Dir erstmal noch schöne Nachlese der Südamerika-Tour. Schade, schade, schade - dass AIDA die nicht mehr durchführt. Wir waren dort, einfach toll.
Schönen Tag noch
Perlenfee
Nachdem uns telefonisch angekündigt wurde, dass der Antrag zu früh gestellt wurde (Beitrag s.o.) und wir die Unterlagen wieder zurück erhalten, kam einige Tage später eine Mail, dass der Vorgang bearbeitet wird. Am Samstag kamen die Pässe und Visa per Einschreiben. Geht also doch.
Hallo zusammen!
Wir haben diese Reise nochmal ins Auge gefasst müssen nur noch auf Urlaubsfreigabe warten.Liegt ja eine Woche in den Osterferien.
@ Malikati
Wir waren im Februar zusammen auf der Transarabien auf der Blu.
Wir hatten,glaube ich,auch mehrere Touren mit Bakadi zusammen.
Drückt die Daumen das der Urlaub genehmigt wird.
Das Visum ist kompliziert aber es klappt auf dem Postweg.Hat letztes mal ca. 3 Wochen gedauert.
Grüße aus Ostwestfalen
Katja
@ Katja
Hallo Katja,
stimmt genau. Hab heute morgen über just first minurte gebucht, jetzt heißt es warten welche Tour es wird , wir hoffen auf die transasien, drück mir mal dafür die Daumen, ich drück sie Dir für die Urlaubsgenehmigung , vielleicht sehen wir uns bald wieder.
LG Susanne
Hallo in die Runde,
für uns stehen die Chancen 50:50 um auf euer Schiff zu kommen
Haben heute gebucht ....
Nur blöd, dass wir erst so spät (spätestens 3 Wochen vor der Reise) Bescheid bekommen
welche Reise es geworden ist ...
Aber vielleicht hat AIDA ja ein Einsehen und es geht schneller ...
bis denne
Hannah
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Just die Transasien zugeteilt wird, bzw. dies erst 3 Wochen vor Abfahrt geschieht. Wie soll das mit dem Indien Visum dann noch funktionieren? Also entweder es wird die Transatlantik, oder ihr bekommt viel früher Bescheid. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.
gruesse guenne
[quote='guenne',index.php?page=Thread&postID=857450#post857450]Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Just die Transasien zugeteilt wird, bzw. dies erst 3 Wochen vor Abfahrt geschieht. Wie soll das mit dem Indien Visum dann noch funktionieren? Also entweder es wird die Transatlantik, oder ihr bekommt viel früher Bescheid. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.
Guenne , ganz
Danke euch!
Dann werde ich AIDA "nerven" damit die Zuteilung schneller kommt ....
liebe Grüße
Hannah
Hallo
Just First Minute Ein Super Angebot.Will hoffen das morgen die Urlaubsfreigabe kommt und wir noch was kriegen.
Die Transatlantik ist ja auch klasse,war uns bislang zu teuer.
Werde der Chefetage morgen auf die Nerven gehen.
Schönen Abend allen
Katja