Hallihallo
Über Bakadi haben wir schon öfter gebucht.Hat immer alles super geklappt.
Wollen in Safaga die "Schwimmen mit Delfinen Tour"Buchen
Haben Anfang des Jahres mit Bakadi Felsenstadt Petra in Akaba gemacht.War auch klasse.
Wir werden Indien spontan mit Tuktuk,Taxi oder zu Fuß machen.Haben beim letzenmal schon viel gesehen.Die Backwaters bei Cochin lohnen auf jeden Fall.Sind mit dem Taxi hin ca.1,5 Std und dann 2 Std. Durch die Kanäle.In Mumbai läuft man vom Hafen zum Gate of India ca.einen halbe Std.Da ist das Taj Mahal Hotel wo man ohne Probleme einen Kaffee trinken kann und von dort aus kann man sich gut ein Taxi für ne Stadtrundfahrt nehmen.Die Wäscherei Dobi Ghat ist interessant auch der Park mit den Figuren.Und nicht zu vergessen dieser Wahnsinnige irre Verkehr.
So,wünsche allen ein schönes Wochenende
Katja
Ps.Diese Tour ist auf jeden Fall wärmer und ruhiger als die Transatlantik
31.03.14 - 20.04.14
-
-
Inzwischen hat sich ja einiges getan hier im Forum.
Heute habe ich meinen Visa Antrag in München direkt abgegeben und kann ihn bereits nächste Woche abholen.
Jetzt kann ich mich auch mit den Ausflügen beschäftigen.Liebe Grüße und allen ein gutes neues Jahr
Gilla -
Wir sind auch dabei !!!!!!
Fahren mit der Bahn am 29.03.2014 nach Frankfurt.
Fliegen ab Frankfurt mit Emirates über Dubai
Zurück geht es mit ??? nach BerlinGrüße von den Glückstädtern
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei, fliegen mit Emitates
ab Frankfurt über Dubai.
Jetzt gehts an die Planung, freuen uns!!!
Moni u. Peter -
Hallo
heute habe ich mich mal bei Bacadi Tours umgeschaut und fand eine schöne Tour nach Luxor, die mich sehr interessiert.
Hier mal das ProgrammFolgende Sehenswürdigkeiten besichtigen Sie:
Tal der Könige mit Besichtigung von 3 Gräbern
Karnak Tempel
Hatschepsut Tempel (bei uns mit im Programm!)
Fotostop bei den Memnon Kolossen
Fotostopp beim Luxor Tempel
Im Reisepreis enthalten:
Sämtliche Eintrittsgelder
Mittagessen in einem guten Restaurant
Nilfahrt ca. 20 min
Deutschsprachiger Reiseleiter (Ägyptologe)
Softdrinks im Bus/Auto
Nicht im Reisepreis enthalten:
Getränke beim Mittagessen
Trinkgelder für Reiseleiter und Fahrer
Unsere Preise:
2 Personen: 145 € pro Person
4 – 10 Personen: 105 € pro Person
Kinder von 6 bis 11 Jahren zahlen 50 €
Kinder von 2 bis 5 Jahren zahlen 10 €Wer hat noch Lust auf diese Tour?
Allen ein schönes WE
Gilla -
Hallo
wir haben uns gegen eine Fahrt nach Luxor entschieden, weil wir einen Tag später nach Petra fahren. 2 Tage hintereinander sind uns zu viel. Aber die fahrt mit Bakadi können wir nur empfehlen, da macht keiner etwas verkehrt.
Für Cochin haben wir uns auch entschieden. Es gibt keine Tour in die Backwater. Zum ersten wollte Magic Tours hierfür eine Anzahlung und zum Zweiten ist eine Rückkehr zum Schiff für 17.00h geplant (Abfahrt 18.00h). Das ist uns bei den Verkehrverhältnissen zu unsicher und der Reiseveranstalter wollte keine Garantie für eine rechtzeitige Rückkehr übernehmen.
Übersetzt:Haftungsausschluss:
Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen , um on-time Service zu
bieten, können wir nicht garantieren Tour Start-und Endzeiten , die
durch eine Anzahl von Faktoren, einschließlich Wetter, Verkehr ,
Straßenzustand, mechanische Probleme oder andere Bedingungen außerhalb
verzögert werden kann unsere Kontrolle. Wir sind nicht haftbar für Unannehmlichkeiten oder Kosten als Folge dieser Verspätung verursacht wird. Wir
übernehmen keinerlei Haftung oder Verantwortung für Verletzungen,
Verluste oder Schäden an Personen oder Sachen , Verzögerungen oder
Kosten, die sich aus oder von Wetterbedingungen, höhere Gewalt, Krieg ,
Unfall, staatliche Beschränkungen oder Vorschriften verursacht werden,
von einer Handlung oder Unterlassung von einem einzelnen
, Verkehr, Straßenzustand, mechanische Probleme , oder eine andere
Ursache oder Bedingung außerhalb unserer Kontrolle. Wir sind nicht für den Qualitäts-und Sicherheitsmerkmale des öffentlichen und privaten Verkehrs verantwortlich. Wir
behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung ändern oder
stornieren jede Tour , kündigte Zeitplan oder Route und übernehmen keine
Haftung oder Verantwortung für Bedingungen , die außerhalb unserer
Kontrolle unterbrechen oder abbrechen kann jede Tour. Allerdings, wenn wir eine Tour abzubrechen, geben wir Ihnen eine volle Rückerstattung. Wir sind nicht für verlorene, gestohlene oder zerstörte persönliche Gegenstände verantwortlich. Die Tour ist voll zurückerstattet, wenn Sie im Voraus bezahlt und Sie mit 48 Stunden kündigen. Wenn Sie weniger als 48 Stunden vorher stornieren, werden wir 50% des Reisepreises zu behalten. Wir behalten uns das Recht zu verweigern, als Mitglied der Tour zu transportieren oder zu behalten, die Person.Also findet die Fahrt ohne uns statt und wir werden A DAY
IN COCHIN (COCHIN MUST-SEE’S BY CAR)buchen.
Wir werden versuchen mit anderen eine Gruppe zu bilden.
GaK S+S
-
@Stepahn+Sabine
Päckel, ich und einige anderen haben Houseboat (Blackwater) in Cochin gebucht trotz Anzahlung.
Da die Bootsfahrt ja nur bis 15:30 gehen soll, denke ich haben wir bis Abfahrt 18 uhr genügen Zeit zurück zu sein.COCHIN MUST-SEE’S BY CAR machen wir auch, allerdings am 30.3. schon da wir früh in Cochin landen.
Um wieviel Uhr kommt ihre denn in Cochin an? Vielleicht habt ihr Lust euch der Tour am 30.3. anzuschließen?
Schönes Wochenende noch
LG
Polarstern79 -
-
Hallo,
ich habe mal nach Ausflügen für Kairo gesucht und bin auch fündig geworden:
http://www.book-tour-egypt.com/show.php?bsort…Kairo&trip=show
Der Anbieter hat mir noch einen Link auf youtube geschickt:
https://www.youtube.com/booktouregypt
Der Ausflug kostet inkl. Mittagessen für 2-9 Personen 65 €. 9 Personen sind auch die maximale Anzahl.
Wer hätte Lust?
lg
Angelika -
Ups, du hast ja recht @päckel...Tippselfehler...mit Brille wär das nicht passiert
-
Dann fragen wir uns, warum Magic Tour uns nichts von der Gruppe erzählt. Wir sollten 8500 pro Person als Paar bezahlen. Wir wollten eine Garantie, das wir rechtzeitig wieder am Boot sind und bekamen den Text, den ich gepostet habe. Wenn die Aura um 18.00h ablegt ist das boarding um 17.00h und das wird knapp. Die Verkehrsverhältnisse sind sehr katastrophal und die Fahrzeit beträgt mindestens 1,5h. Ich bin eigentlich kein Bangbücks, in der Karibik sind wir immer nur auf eigene Faust gereist. Ägypten auch! Dort bekommt man von Bakadi übrigens eine Garatie, dass man rechtzeituig an Bord ist! Wieviele seid ihr denn in der Gruppe und wie habt ihr es mit der Anzahlung gelöst. Ach ja und auf unsere Frage, ob wir morgens nicht früher starten können hat man gar nicht reagiert.
Wir kommen am 31.03. erst am frühen Nachmittag, da wir mit Condor ab FRA fliegen. Wenn es noch passt würden wir gern die Backwater Tour machen. Die bietet Magic auch für 9-16 Personen an. Also platz müsste sein.GaK S+S
-
Päckel mich bitte aufnehmen, bin dabei
Ist ja billiger als bei AIDA und nicht so Massentourismus!!
LG
Polarstern79 -
Hallo,
ich habe mal nach Ausflügen für Kairo gesucht und bin auch fündig geworden:
http://www.book-tour-egypt.com/show.php?bsort…Kairo&trip=show
Der Anbieter hat mir noch einen Link auf youtube geschickt:
https://www.youtube.com/booktouregypt
Der Ausflug kostet inkl. Mittagessen für 2-9 Personen 65 €. 9 Personen sind auch die maximale Anzahl.
Wer hätte Lust?
lg
Angelika
Für den Preis sind wir auch dabei. Bitte mit aufnehmen! Danke!GaK S+S
-
Die "House boat and Fort Kochi Tour" in Cochin wurde von @guenne organisiert.
Ob die Gruppe voll ist weiß ich nicht. Wir bezahlen 4500 RP/Person und 2250 RP Anzahlung.
LG -
Habe euch notiert
-
So wie es aussieht machen wir bisher " Cochin must see's by car" am 31.3. zu zweit
-
Ich habe 3 Anfragen bekommen, ob die Tour auch Nachmittags durchgeführt wird, so könnten wir uns auch den Sonnenuntergang bei den Fischernetzen ansehen. Mal sehen was magiccochin dazu sagt.
-
Habt ihr das Foto für das Visum auf das Antragsformular aufgeklebt oder nur mit einer Büroklammer drangehängt?
-
Ich habe noch gar nicht gefunden was das Visum kostet. Muss ja den Überweisungsbeleg dazu legen zum Antrag.
-
65,50 €
guckst Du hier: http://www.igcsvisa.de/touristvisaPRICELIST.php -