Bin auch im NH Hotel Frankfurt Flughafen. Da können wir am Abend auf den Urlaub mit einem Sektchen anstossen.
Bis wir uns sehen...sonnigen Wettergruß
Sylvia
Bin auch im NH Hotel Frankfurt Flughafen. Da können wir am Abend auf den Urlaub mit einem Sektchen anstossen.
Bis wir uns sehen...sonnigen Wettergruß
Sylvia
@All
Leider ist mein Postfach übergelaufen Bitte schaut in die aktuelle Liste. Falls jemand fehlt, bitte per PM melden!!!
Euch Allen eine schöne Woche.
Viele Grüße
Paul
Tine und Paul
Habe gerade ne PN geschickt, hoffe sie ist angekommen Treffen 2 und 3 bitte aufnehmen Silke und Heinz
Vielen Dank dass ihr euch kümmert
Wow ist das eine lange Liste geworden. So viele Forenteilnehmer beim Treffen. Ob da der CD noch wiederstehen kann?
2 unserer Mitfahrer haben sich jetzt auch eintragen lassen.
Tine und Paul
Ihr macht euch richtig Mühe! Vielen Dank!
Würden wir nicht erst um 20.15h fliegen würden wir auch wieder in Neu-Isenburg übernachten. Aus dem 20. Stockwerk des Hotels kann man so schön den Flughafen und die Rollbahnen sehen. Bei der Aussicht komme ich nie zum Schlafen.
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
Hallo Leute !
Wer von euch ist dabei ?
Gibt es Rad - oder Spinningfreunde an Bord ?
Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
Rolf
Hallo Leute !
Wer von euch ist dabei ?
Gibt es Rad - oder Spinningfreunde an Bord ?
Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
Rolf
Wir sind des Öfteren dabei, aber nicht immer. Im allgemeinen muss man bei der Anmeldung sehr schnell sein! Sonst sind die Plätze weg.
Kommst du auch aus Kiel ?
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hallo @all!
Ich bin auch auf der Transasien ab 31.03. dabei.
Das Visum klebt schon im Pass - jetzt kann's losgehen!
Euch allen noch eine schöne Woche.
Meike
@All
Leider ist mein Postfach übergelaufen Bitte schaut in die aktuelle Liste. Falls jemand fehlt, bitte per PM melden!!!Euch Allen eine schöne Woche.
Viele Grüße
Paul
Hallo Tine&Paul,
für euren Einsatz und das Sammeln der Namenslisten für Fantreffen und Ausflugsplan.
LG Petra und Reinhardt
@ radrolle 48
Meine Frau Gretel ist auch ein großer Spinning-Fan. Sie läßt keine Stunde aus.
Gruß
Hans
@All
Das ist ja der Wahnsinn, wir haben schon die 50 Teilnehmer Marke geknackt
Viele Grüße
Tine & Paul
@All
Das ist ja der Wahnsinn, wir haben schon die 50 Teilnehmer Marke geknacktViele Grüße
Tine & Paul
Ja Wahnsinn! Wo waren oder sind die bloß die ganze Zeit? Also die Oceanbar reicht nicht mehr fürs Treffen
@ all
Letztes Jahr auf der transarabien waren wir über 100 Leute beim Fantreffen. Aida hat es dann am Auslauftag in der Anytime-Bar abgehalten mit CD Sylvia Fürst und einigen anderen Offizieren und Kollegen. War ein gelungener Auftakt der Reise.
Spinning ist der Gerrit gerne dabei. Muss ihm dann leider das Gewicht der Schuhe irgendwo an den Klamotten abziehen Wobei wir's ja noch gut haben, dürfen bei condor mit 20 kg hin und mit germanwings mit 23 kg zurück fliegen.
Kriegen wir hier auch noch ne Volleyballtruppe zusammen?
LG Susanne
Volleyball wäre ich schon
Unser Rückflug nach München startet um 10:45 Uhr mit SunExpress. Hin mit A380, zurück in der Holzklasse - aber die drei Stunden werden wir schon rumkriegen ...
einige Tage urlaubsmäßig unterwegs gewesen -
und heute dauerlesen .....
ist ja wieder enorm was dazugekommen ....
Tine & Paul
bitte uns auch auf die Liste Treff 2 und 3 setzen: Hannah und Hermann
Treff 1 schaffen wir nicht, da sind wir sicherlich auch noch mit der indische Behörde beschäftigt
jetzt muss erst einmal die Waschmaschine bestückt werden -
wie soll das erst bei 3 Wochen Urlaub werden ...
Waschschnelldurchlauf und für´s "Gute" Wäschedienst ...
eine schöne Woche
und bis denne
Hannah
Letzten September auf der Transamerika mit der Bella waren wir auch eine sehr große Gruppe und da fand das Treffen auch in der Anytime Bar über Aida statt. Es waren einige Offiziere und sogar der Kapitän dabei. War sehr gelungen.
Noch 5 Wochen - wir fliegen bereits am 13.3. nach Bangkok.
Allen noch einen schönen Abend
Gilla
Moin
War gerade auf Myaida und jetzt haben wir keine Anreisedaten mehr.
Ist das bei euch auch?
Katja
Moin
War gerade auf Myaida und jetzt haben wir keine Anreisedaten mehr.
Ist das bei euch auch?
Katja
Ja Katja, die Anreise ist seit heute morgen bei uns auch verschollen...
bleibt wohl entspannt zurücklehnen und abwarten....
LG
Bullauge
Rostock hatte gestern massive Serverprobleme und die Auswirkungen zeigen sich heute noch in MyAida.
Wie bullauge schon sagte, entspannen und abwarten
@all
Die Serverprobleme scheinen in Rostock behoben. Bei uns ist alles zugeteile bereits wieder eingestellt. Beim Rückflug gab es eine kleine Änderung
20.04.2014 Antalya Frankfurt XQ0142 Economy 10:45 Uhr ETA 13:30 Uhr .
Thema Visum: Haben heute die Nachricht bekommen dass der Antrag bei der Botschaft eingetroffen ist ( die scheinen wohl schon den "INDIAN" im Vorfeld genau zu screenen ).
Aber wie schrieb schon BULLAUGE, entspannen und abwarten
Denn in 54 Tagen ertönt der Ruf vom Pooldeck, SIE HABEN URLAUB !
Grüsse aus den verregneten Wiesbaden
Indian