Auch unsere Kabinen sind zugewiesen: von Bangkok nach Cochin (14 Nächte) Deck 7 vorne Ia und von Cochin nach Antalya (20 Nächte) Deck 5 hinten Ib. Wir sind sehr zufrieden.
LG Gisela & Wolfgang
Auch unsere Kabinen sind zugewiesen: von Bangkok nach Cochin (14 Nächte) Deck 7 vorne Ia und von Cochin nach Antalya (20 Nächte) Deck 5 hinten Ib. Wir sind sehr zufrieden.
LG Gisela & Wolfgang
das unmögliche Teil ist ausgefüllt.
Gratuliere, was will Frau mehr Der Rest ist ein Kinderspiel
Hallo,
wir haben unsere Zuteilung auch noch nicht erhalten, na, da sind wir mal gespannt, was für eine Kabine da für uns noch übrig bleibt
Ansosten warten wir auf die Rücksendung unsere Pässe und suchen noch nach ein paar Ausflügen
Falls noch einer Interesse an der Hausboot-Tour in Cochin am 01.04. hat, in unserer Gruppe wären noch Plätze frei. Bis dato sind wir zu viert und würden für noch 5 Personen brauchen, um einen guten Preis für die Gruppe zu bekommen.
Noch ist ja ein bisschen Zeit
Einen guten Start ins Wochenende wünschen Euch,
Alexandra und Holger
Hallo,
wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen, Deck 4 gaanz hinten ,so weit unten war ich noch nie.
Mein Visum war heute Morgen im Briefkkasten, aus Frankfurt. In 12 Tagen.Alles wird gut.
Die Freude wächst täglich....
Hallo,
wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen, Deck 4 gaanz hinten ,so weit unten war ich noch nie.
Mein Visum war heute Morgen im Briefkkasten, aus Frankfurt. In 12 Tagen.Alles wird gut.
Die Freude wächst täglich....
Da waren wir gerade auf Deck 5 - auch ganz hinten. Deck 4 ganz hinten hatten wir auf einem anderen Schiff auch schon gehabt. Man überlebt alles und schlafen konnten wir immer gut.
Jetzt ist es wohl amtlich, unser Kapitän wird Vincent Cofalka (Quelle). Kennt jemand von Euch den Kapitän???
Viele Grüße
Paul
Hallo an all,
Kapitän Cofalka kennen wir. Wir waren schon 2 mal mit im unterwegs und freuen uns auf ein drittes mal mit ihm. Nach Kapitän out unser liebster AIDA-Kapitän.
Schönen Sonntag ... bei uns regnet es wieder
Karin und Stephan
Hallo zusammen,
auch ich bin jetzt mit an Bord, und freue mich auf die gemeinsame Reise mit Euch.
Bin schon sehr lange hinter dieser Reise her, und jetzt war der Zeitpunkt, wo ich zuschlagen musste.
Ganz besonders freue ich mich auf die Indians, die mich bei der Helden-Tour auf der Biskaya mit der Cara begleitet haben.
Werde nun nochmal Eure Ausflüge durchgehen, vielleicht ist ja noch was Interessantes für mich dabei.
In 42 Tagen geht es los.
Viel Grüße aus dem Westerwald!
Lars
feuerteufelchen
Willkommen in unserer Runde.
Schön, dass du nun doch noch umgeroutet hast
Viel Spaß beim lesen
Hallo,
wir sind auch dabei
Guten Morgen @all,
und ein herzliches Willkommen an die neu dazu gekommenen...
LG
Euer Bullauge
doppelpost
borusse1909
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Dann mal viel Spaß beim durchackern der bisherigen 21 Seiten
Gruss
Indian
@all
in welcher Ausflugsgruppe in indien sind denn noch Plätze frei?
Hallo,
In der Gruppe 4 für die Backwaters Tour sind noch Plätze frei. Würden uns über Anschluß sehr freuen.
AIDA-sehen, Alexandra
Hallo,
In der Gruppe 4 für die Backwaters Tour sind noch Plätze frei. Würden uns über Anschluß sehr freuen.
AIDA-sehen, Alexandra
Hallo,
frage an alle diese Backwaters Tour endet um 17 uhr wir legen schon um 18 uhr ab.
Ist dies nicht zu knapp?
Hat jemand noch PLatz für Goa oder Mumbai?
frage an alle diese Backwaters Tour endet um 17 uhr wir legen schon um 18 uhr ab.
Unsere Gruppe startet um 8 Uhr, geplantes Ende um 16:30 Uhr.
Viele Grüße
Paul
So langsam freue ich mich immer mehr, wenn ich eure Seiten im Forum lese. Mann fühlt sich nicht Fremd und unsere Gemeinschaft
wächst immer mehr. Für die vielen guten Tipps und nützliche Infos, ein grosses Danke. DANKE !! Ich freue mich euch alle
in 41 Tagen kennenzulernen. Oder später?? an der Aida bar.
Fliegt jemand mit Qatar airways um 16:35 ab München?
Im Dreamliner
So langsam freue ich mich immer mehr, wenn ich eure Seiten im Forum lese. Mann fühlt sich nicht Fremd und unsere Gemeinschaft
wächst immer mehr. Für die vielen guten Tipps und nützliche Infos, ein grosses Danke. DANKE !! Ich freue mich euch alle
in 41 Tagen kennenzulernen. Oder später?? an der Aida bar.
Vorfreude ist ja die halbe Miete, und nebenbei gesagt, nicht mal mit VISA oder mastercard zu bezahlen
Bis wir uns sehen...