Bin ja mal gespannt wann man uns Gäste auch mal informiert. Das bringt ja mal gerade alles durcheinander
Gruß Paul
Bin ja mal gespannt wann man uns Gäste auch mal informiert. Das bringt ja mal gerade alles durcheinander
Gruß Paul
Gerade in der Post:
8.-11.04. Erholung auf See
12.04. Aqaba Jordanien
13.04. Eliat Israel
14.04. Erholung auf See
15.04. Suezkanalpassage
16.04. Haifa Israel
17.04. Limassol Zypern
18.04. Rhodos Griechenland
19.04. Antalya Türkei
Das müssen wir erst einmal verarbeiten. --- Gedanklich ---
GaK S+S
Alles anzeigenGerade in der Post:
8.-11.04. Erholung auf See
12.04. Aqaba Jordanien
13.04. Eliat Israel
14.04. Erholung auf See
15.04. Suezkanalpassage
16.04. Haifa Israel
17.04. Limassol Zypern
18.04. Rhodos Griechenland
19.04. Antalya Türkei
Das müssen wir erst einmal verarbeiten. --- Gedanklich ---
GaK S+S
ich finde es etwas bedenklich:
Sharm el Sheik wird nicht angelaufen, da es in Taba Heights Unruhen gibt
Entfernung 230 km
Dafür wird Eilat angelaufen was nur 32 km von Taba Heights entfernt liegt.
Wie passt das zusammen?
Und wie gesagt Rhodos im Frühling kann man sich auch schenken
Ich habe gerade eine E-Mail an Vasilis Spanos geschickt.
Für alle, die an diesem Tag Ausflüge gebucht hatten, die Jungs wissen schon einmal Bescheid.
Hello,
our ship route was changed. We run no ports in Egypt. Thus we do not visit Limassol on 18/04/2014 but a day earlier on 17/04/2014. The wait time should be 7:30 to 17:30.
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
Auch wir haben ein Schreiben per Post bekommen, steht aber vor den einzelnen Tagen kein Datum, müsste aber so hinkommen, wie von Stephan + Sabine beschrieben. Demnach verschiebt sich auch Aqaba und Haifa um einen Tag. Dirk von Bakadi habe ich bereits informiert, ich hoffe die Ausflüge können wie geplant, je einen Tag früher stattfinden.
Gruß Paul
Auch wir haben ein Schreiben per Post bekommen, steht aber vor den einzelnen Tagen kein Datum, müsste aber so hinkommen, wie von Stephan + Sabine beschrieben. Demnach verschiebt sich auch Aqaba und Haifa um einen Tag. Dirk von Bakadi habe ich bereits informiert, ich hoffe die Ausflüge können wie geplant, je einen Tag früher stattfinden.
Gruß Paul
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Tage = Datum sind, weil es nicht anders passt. Aber euer Einwand ist berechtigt.
Ich habe gerade bei Bakadi gestöbert. Die Jeep-Tour in den Roten Canyon kann auch von Eilat gebucht werden. Ist dafür aber etwas teurer und kürzer.
Ich werde gleich einmal anfragen.
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Weiterhin habe ich heute Kontakt mit book-tour-egypt aufgenommen. Mal schauen, was die so antworten.
Tine&Paul + @stephan&sabine
das ihr euch mit den Veranstaltern in Verbindung setzt. Einfach nur .
Guten Morgen,
Unter "my aida" gibt es nun auch den Hinweis,dass Safaga und Sharm el Sheikh nicht angefahren werden.
Kairo wird aber wohl weiterhin angefahren?
Das wundert mich ehrlich gesagtLg Jessy
Hallo Jessy,
nein Ägypten ist komplett raus.
Lg
Karin
Anreise 31.03. Cochin, Indien - -
1 01.04. Cochin, Indien - 18:00
2 02.04. Erholung auf See - -
3 03.04. Mormugao, Indien 09:00 18:00
4 04.04. Mumbai, Indien 09:00 18:00
5 05.04. Erholung auf See - -
6 06.04. Erholung auf See - -
7 07.04. Salalah, Oman 09:00 24:00
8 08.04. Erholung auf See - -
9 09.04. Erholung auf See - -
10 10.04. Erholung auf See - -
11 11.04. Erholung auf See - -
12 12.04. Aqaba, Jordanien 10:00 24:00
13 13.04. Eilat, Israel 01:30 22:00
14 14.04. Erholung auf See - -
15 15.04. Suezkanal Passage 02:00 21:00
16 16.04. Haifa, Israel 10:00 22:00
17 17.04. Limassol, Zypern 07:30 17:30
18 18.04. Rhodos, Griechenland 10:00 22:00
19 19.04. Antalya, Türkei 13:00 -
20 20.04. Antalya, Türkei - -
Hallo Jessy,nein Ägypten ist komplett raus.
Lg
Karin
Ja habe ich jetzt auch gesehen. Gerade ist die Post mit dem Schreiben von AIDA angekommen.
Hätte mich ansonsten auch sehr gewundert.
Naja wir hatten eh schon mit uns gekämpft, ob wir wirklich Ausflüge in Ägypten machen sollen.
So wurde uns die Entscheidung abgenommen...
Lg Jessy
Auf Grund der Kursaenderung wird der Jerusalem Ausflug mir Eva-Israeltours vom 17.4 auf den 16.4.14 vorgeschoben .
Die angemeldeten Gaeste erhalten eine Mail mit den neuen Infos
Lg E.
Hallo @all
hallo zusammen,
wir hatten eigentlich mit Bakadi die Delphintour machen wollen. Das geht ja jetzt nicht.... , Hat jmd. Ahnung, ob man was ähnliches inEilat machen kann??? Ich möchte so gerne mal mit Delphinen schnorcheln
LG Silke
Super und
Hallo zusammen
Wir hatten auch den Delphinausflug mit simsim gebucht.
Weiß jemand, ob ein ähnliches Angebot in Eliat oder in Salalah angeboten wird.
Meine Frau ist sehr entäuscht, da sie sich so sehr auf diesen Ausflug gefreut hat.
lg
Stefan und Petra
Für die Sinai-Halbinsel und das israelisch-ägyptische Grenzgebiet gibt es eine explizite Reisewarnung,.
In diesem Gebiet liegt au Eilat!!!
Daher ist die Umroutung nicht nachzuvollziehen.!
Irgendwie war es ja zu erwarten. es war nur eine Frage der Zeit, wann es passiert.
Zum Glück haben wir alle Sehenswürdiggkeiten, die ab Sohkna zu machen gewesen wären, gesehen. Zum größten Bedauern muss ich jetzt feststellen, dass ich wieder mal nicht meinen PIN/Sticker aus dem Hardrock-Cafe in Sharm-el-Sheik bekomme Es soll einfach nicht sein
Und: Es bleiben noch genügend Aktivitäten übrig
Bis wir uns sehen...
Ich war mit AIDA schon mal dort. Habe in der Ausflugsbroschüre nachgesehen, da stand nichts drin von Delphin-Schwimmen! Es gab einen Ausflug Schnorcheln in den Rissen des "Japanese Garden" (und da steht drin evtl. Sichtung von Delfinen). Mehr leider nicht.
Mit den Reisewarnungen, das habe ich schon vor 2 Tagen erahnt, als ich die Warnungen des Ausländischen Amtes gelesen hatte
Hier mein youtubefilm zum Roten Meer (auch mit Eilat und Aqaba). Ich werde auf jeden Fall nochmal den Ausflug "Timna-Nationalpark & Unterwasser-Observatorium" machen, diesmal mit meinem Mann. Mir hatte der Ausflug damals echt gefallen. Aber schaut selber:
Hier mein youtubefilm zum Roten Meer (auch mit Eilat und Aqaba). Ich werde auf jeden Fall nochmal den Ausflug "Timna-Nationalpark & Unterwasser-Observatorium" machen, diesmal mit meinem Mann. Mir hatte der Ausflug damals echt gefallen. Aber schaut selber:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Oservatorium ist wirklich toll! Wir waren damals "auf eigene Faust" dort: mit dem Taxi hin und zurück sogar zu Fuß. War allerdings keine schöne Strecke zum laufe und hat ca. ne Stunde gedauert. Aber wirklich lohnenswert - vor allem für die, die noch keine Unterwassererfahrung gemacht haben oder sich vor dem Tauchen oder Schnorcheln fürchten!!!