Hallo,
bei der letzten Reise haben wir auch Radler oder Krefelder (Schweinebier) bekommen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_005.gif]
LG
Petra und Stefan
Hallo,
bei der letzten Reise haben wir auch Radler oder Krefelder (Schweinebier) bekommen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_005.gif]
LG
Petra und Stefan
Hallo zusammen,
bekommt man bei dem Bierpaket wirklich nur Radeberger vom Fass oder aus der Flasche?
Oder bekommt man auch Radler oder Krefelder?
Das Bierpaket ist Radeberger vom Fass, es gibt auf jeden Fall auch Radler, demnach wahrscheinlich auch Krefelder!!!
Gruß Paul
Auf einigen Schiffen gibt es wohl Krefelder und Radler.
Auf anderen nicht
Auf einigen Schiffen gibt es wohl Krefelder und Radler.
Auf anderen nicht
Auch mit den Cocktailgutscheinen haben wir die unterschiedlichsten Dinge erlebt. Das hängt wohl stark von der Barcrew ab?
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
Auf der Diva haben wir Radeberger auch in der Flasche bekommen mit dem Bierpaket
Einen schönen Wochenstart an alle
Katja
diese leidige Diskussion um die Getränkepakete finde ich, gelinde gesagt, eher daneben.
Da gönnt man sich eine Reise von, sagen wir mal -mittlerer Preislage bis darüber- und spickt diese Reise mit allerlei Ausflügen, deren Kosten auch nicht unerheblich sein können und will dann ganz groß damit rauskommen, rennt zur Bar mit einem Din-A4 großen Zettel für alle Coupons der Getränke in der Hand und bestellt dann. Sieht sehr geil aus . Ich habe doch tatsächlich 10 bis 12 Euro für 10 Getränke gespart. Also, wir befinden uns in Urlaub und da ist eine gewisse Laissez-faire aus unserer Sicht angebracht. Darüber hinnaus muss ich ja den Zettel "abtrinken". Okokok, das fällt nicht immer schwer, aber alleine die Vorstellung, entweder zuviele Getränkepakete genommen zu haben oder zu kurz gekommen zu sein, weil nicht genügend Pakete bestellt zu haben schmälert doch den Urlaubsgedanken. Wie einfach und bequem ist es doch die Bordkarte als Zahlungsmittel einzusetzen und einfach nur zu unterschreiben.
Jeder soll es halten wie ein Dachdecker, nur nicht zu hoch
Bis wir uns sehen...
Man muss kein DIA4-Blatt mitnehmen. Das Blatt ist perforiert und man kann einzelne Schnippsel mitnehmen - nur zur Info.
Ich fand es mit den kleinen Teilen recht praktisch, wenn es an der Bar gedrängelt voll war. Cocktail bestellt, Schnipsel hin. Keine Warterei wegen Karte durchziehen und unterschreiben. Wegen der Ersparnis die Teile zu kaufen, lohnt sich nur wenn man viel
Wir gehören zu der Gruppe - nicht so viel - lieber
Juhuu, heute letzten Ausflug festgemacht, es kann losgehen
Hallo,
Wir planen die Transasien im November mit der Sol. Da es bei Aida noch keine Fluginformationen gibt haben wir Fragen zur Verbindung von Düsseldorf sowie Frankfurt nach Cochin
- Auf welche Airline hat Aida euch gebucht?
- Handelt es sich um Charter- oder Linienflug?
- Ist eine Zwischenlandung vorgesehen? Wenn ja, wie lang ist die Stoppoverzeit?
- Wie sind eure Flugzeiten?
- Konntet ihr Sitzplätze reservieren?
VIELEN DANK für Eure Unterstützung
Und ALLEN eine super schöne und erholsame Tour
Liebe Grüße
Bitte um Info zu Flügen ab Ddf und Ffm
Ich kann jetzt nur für uns sprechen. Wir haben Just AIDA First Minute gebucht und bei uns gab es nur noch Gabelflüge, in unserem konkreten Fall:
Frankfurt --> Cochin, Antalya --> Berlin
- Auf welche Airline hat Aida euch gebucht?
Qatar Airways hin, Air Berlin zurück
- Handelt es sich um Charter- oder Linienflug?
In unserem Fall sind es Linienflüge
- Ist eine Zwischenlandung vorgesehen? Wenn ja, wie lang ist die Stoppoverzeit?
Stopp in Doha 90 Min.
- Wie sind eure Flugzeiten?
Abflug gegen 12 Uhr, Ankunft um 3 Uhr Nachts Ortszeit
- Konntet ihr Sitzplätze reservieren?
Nein weder bei der Airline, noch bei AIDA, geht angeblich bei Just AIDA nicht, ab dem Katalog 2014 / 2015 schon gegen Gebühr aber nicht bei uns
Gruß Paul
Wir haben Vario gebucht und bekamen einen Flug ab Frankfurt - Chochin - Stuttgart (lassen wir verfallen, fahren ja weiter bis Venedig)
Frankfurt - Chochin Abflug 20.15 Uhr - Zwischenlandung in Sharjah/Emirate
mit CONDOR (20 kg)
Sitzplätze habe ich direkt bei Condor reserviert!
Wir haben Vario gebucht und bekamen einen Flug ab Frankfurt - Chochin - Stuttgart (lassen wir verfallen, fahren ja weiter bis Venedig)
Frankfurt - Chochin Abflug 20.15 Uhr - Zwischenlandung in Sharjah/Emirate
mit CONDOR (20 kg)Sitzplätze habe ich direkt bei Condor reserviert!
Selber Flug hin, Condor 20.15h, Sitzplätze ja, das ging trotz Just. 20kg Gepäck reicht locker, da Mann (2 Ünnerbücksen und ein T-Shirt ), den Rest habe ich an meine Frau abgetreten.
Rückflug Germanwings 23 kg und keine Sitzplatzreservierung.
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus
P.S.: perlenfee als wir eine Karibikreise verlängert haben bis nach Mallorca (+Trans) , da wurde der Rückflug schön gegengerechnet!
Rückflug Germanwings 23 kg und keine Sitzplatzreservierung.
Germanwings Sitzplatzreservierung geht problemlos mit Mail an gruppen@germanwings.com gegen Gebühr. Du kannst dir dann aber auch die Sitze vorne mit mehr Platz auswählen (More Leg Smart Tarif 18.- EUR, normaler Platz 10.- Person/Strecke). Im Smart gibt's noch ein datschiges Weckle und was zum Trinken dazu. Haben wir gerade hinter uns (sol WMM). Online Checkin geht aber nicht.
gruß guenne
Es ging in der Frage nicht darum wie viele Getränkepakete man nehmen sollte um zu sparen, sondern lediglich um eine Frage welches Bier man bekommt beim "Bierpaket". Nicht jeder mag jedes Bier!
Den Spareffekt kann doch jeder halten wie er will, gerade deshalb "Laissez-faire".
Abgesehen davon beim Cocktailpaket (bei 20 Reisetagen) ist die Ersparnis nicht ganz unerheblich für man einen, wenn er nicht den Tagescocktail nimmt.
Es ging in der Frage nicht darum wie viele Getränkepakete man nehmen sollte um zu sparen, sondern lediglich um eine Frage welches Bier man bekommt beim "Bierpaket". Nicht jeder mag jedes Bier!
Den Spareffekt kann doch jeder halten wie er will, gerade deshalb "Laissez-faire".
Abgesehen davon beim Cocktailpaket (bei 20 Reisetagen) ist die Ersparnis nicht ganz unerheblich für man einen, wenn er nicht den Tagescocktail nimmt.
Och ich finde auch es ist ein Unterschied, ob ich 5,50€ oder 7,80€ für einen Cocktail bezahle. Aber wer will kann ja auch noch 20€ Trinkgeld bei jeder Bestellung geben .
Und nun haben wir schon etliches im Voraus bezahlt. Das ist Salamitaktik und tut nicht so weh.
TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus
@guenne: Danke für den Hinweis. Gibt es in der Holzklasse nix zu essen? Das ist ja Höchststrafe. 3 Wochen gut gefüttert und dann ist alles wie abgeschnitten .
P.S.: perlenfee als wir eine Karibikreise verlängert haben bis nach Mallorca (+Trans) , da wurde der Rückflug schön gegengerechnet!
Wir haben die Reise bereits auf der Südostasien-Tour verlängert. Trotz mehrfacher Nachfrage, keine Verrechnung für den Flug, leider. Jetzt haben wir eine Bahnkarte gekauft von Venedig nach Hause.
Wir haben die Reise bereits auf der Südostasien-Tour verlängert. Trotz mehrfacher Nachfrage, keine Verrechnung für den Flug, leider. Jetzt haben wir eine Bahnkarte gekauft von Venedig nach Hause.
Das ist ja echt doof. Wir hatten auch schon überlegt die 6 Tage zu verlängern. Für den Rückflug aus der Karibik haben wir damals 300€ p.P. bekommen. (Differenz La Romana --> Mallorca) Und nachher wurde es eine Bustour von Barcelona nach Hause.
Hallo,
LG
Petra und Stefan
hallo macht mich schlau was ist schweinebier? lg erika und eddy
Um es kurz zu machen: Radeberger vom Fass oder Flasche. Steht bei der Bestellung des Cocktail-Gutscheines mit dabei. Und ansonsten gebe ich dir Recht, soll jeder halten wie er will! Ich nehme auch die Gutscheine und wenn 'se alle sind dann die Bordkarte!
Lieber Gruß aus Essen
Wenn man's genau nimmt ist ein "Krefelder" ein Alt mit einem Schuss Malzbier. Bei uns im Ruhrgebiet (vielleicht auch in anderen Gebieten) sagt man schlichtweg "Schweinebier" zu einem Pils mit Cola.
Gruß
Burkhard