Danke auch von mir für diese Info, den Begriff hatte ich noch nie gehört.
Claudia120988
31.03.14 - 20.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Hallo Claudia,
gerne. Sind auch mit an Bord. Wir fliegen ab Düsseldorf. Können ja mal ein Schweinebier trinken...
-
Hallo Burkhard,
ein Schweinebier trinken - das sollten wir tun. Vielleicht beim Forumtreffen. Ich habe ja von Bier so gar keine Ahnung, aber ist Alt nicht auch ein dunkles Bier? Und dann noch Malzbier, das ich sehr mag.
Prost dann auf dem Schiff.
Claudia120988 -
Moin!
AIDA hat die Gastkünstler für dieses Jahr eingepflegt. Wir haben im Bereich Travestie France Delon dabei sowie den Jongleur Yoolio (den kennen einige von uns schon von der Kap Hoorn Tour November 2011). War wirklich ganz spannend, was er so drauf hatte. -
Moin!
AIDA hat die Gastkünstler für dieses Jahr eingepflegt. Wir haben im Bereich Travestie France Delon dabei sowie den Jongleur Yoolio (den kennen einige von uns schon von der Kap Hoorn Tour November 2011). War wirklich ganz spannend, was er so drauf hatte.Hi und guten Morgen,
na danke für die Info...da kommt dann ja keine Langeweile auf...
LG
Euer Bullauge -
Der ist wirklich super, wir haben in schon 2 mal erlebt! - auch auf der Kap H. Tour.
Da freu ich mich besonders.
Perlenfee
-
-
Zur Zeit sind 5 Leute bei spanosbusos angemeldet für diesen Ausflug.
Limasol Highligts Pafos Unesco-Tour und Baden.
Wer hat noch Interesse da mitzufahren????
Falls Interesse besteht, bald anmelden sonst gibt es den Ausflug wohl nicht
-
Zur Zeit sind 5 Leute bei spanosbusos angemeldet für diesen Ausflug.
Limasol Highligts Pafos Unesco-Tour und Baden.
Wer hat noch Interesse da mitzufahren????
Falls Interesse besteht, bald anmelden sonst gibt es den Ausflug wohl nicht
Meint ihr wirklich man kann dort Baden?Wenn wir pech haben gibt es nur 22-25 grad
-
Hier ein paar Infos zu dem Ausflug:
Programm for the forum:Zwei AIDA Ausflügen ( LIM 01 Auf den Spuren der Ritter und LIM 02 Paphos & Felsen der Aphrodite ) in einem vereint mit Spanos Busse Zypern:
17/04/2014 TOUR 2
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise, 09:00 - 16:00 UhrInspirationen: http://youtu.be/7itmTgsoa_U
- Alle Transfers eingeschlossen.
- Deutscher Guide
- Inklusive aller Eintrittsgelder
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Kolossi Schloss ( Fotostopp )
- Kourio Griechische Reich mit dem römischen Theater
- Aphrodite Geburtsplatz Fotostopp und Schwimmstop ( Abhängig von den Wetterbedingungen für April )
- Paphos UNESCO Tour ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
- Apostel Paulus-Säule und Ayia Kyriaki Kirche
- Dionysos Mosaik
- Freie Zeit in den Hafen von Paphos, Shopping
BEACHTEN: Alle die lieber am Strand bleiben wollen, werden auf dem Rückweg abgeholt.Kinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% ErmäßigungMan kann bei dem Ausflug baden gehen - aber muss nicht. Wer baden möchte, wird unterwegs abgesetzt und wieder abgeholt. Der Rest fährt weiter und besichtigt wohl noch was. Also wir gehen nicht baden, wir wollen lieber was sehen.
Perlenfee
Meint ihr wirklich man kann dort Baden?Wenn wir pech haben gibt es nur 22-25 grad
-
Hallo in die Runde,
zufällig noch jemand dabei, der am 30.03. ab 11:50 Uhr über Abu Dhabi nach Cochin fliegt?
Gruß
Burhkard
-
Moin zusammen.
wir melden uns auch mal wieder zurück, die Fasnacht ist zu Ende und wir freuen uns jetzt ganz doll auf die Transasien
und natürlich auf euch alleNur noch 25 Tage bis zur , können es kaum noch abwarten.
Die Indians
-
Endlich ist auch unsere Kabinenzuteilung (Just AIDA First Minute) da. Wir haben eine Innenkabine gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen Die Kabine ist hier im Forum recht gut bewertet Einziger Wermutstropfen, die Betten stehen getrennt
Viele Grüße
Paul -
Kabine 1 - wo sollen wir
Immer noch nichts ....
ich werde ....
ich will auch eine KabineTine&Paul
na, das hört sich doch gut an
und das mit den getrennten Betten -
da gibt´s doch bestimmt auch eine Lösung ....bis denne
Hannah -
Zu früh geschimpft,
wir haben jetzt auch endlich unser -Gemach -
Doppelbett, Innenkabine auf Deck 7 ganz vorne ....jetzt darf´s nur nicht so dolle schaukeln ....
aber , es kann losgehen ...
bis denne
Hannah -
Wir haben noch keine Kabine ,
@ alle die noch warten viel Glück.
Mahé
-
Deck 5 mitten in der Mitte, Betten zusammen ^^.
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus -
DECK 5 Innen Betten zusammen Transasien DECK 7 Außen mit eingeschränkter Sicht Betten zusammen
-
Jetzt wissen wir endlich wo wir wohnen
Deck 4 Mittig mit Doppelbett - und sehr guter Bewertung.
Bei 3 Wochen bestimmt nicht schlecht wenn wir immer schön Treppen laufen wird es zu hause auf der Waage nicht so schlimm
So langsam nähern wir uns der Zielgeraden wir sind immerhin schon weit unter 30
Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé
-
JUHU,
nun wissen wir auch wo wir unser müdes Haupt des nachts betten können: Deck 5 mittig.
Seegang wirds ja keinen haben , brauch ich mich nicht zu grämen dass ich nicht in den Schlaf geschaukelt werde.Bis bald
Susanne
-