Wir fliegen um 11:00 Uhr mit Emirates.
Wer fliegt noch mit uns?
Noch weniger als 3 Wochen dann ist
Liebe Grüße
Mahe
Wer fliegt noch mit uns?
Noch weniger als 3 Wochen dann ist
Liebe Grüße
Mahe
Um 11:00 mit Emirates über Dubai wären wir dabei
Katja
wir fliegen auch um 11 Uhr mit Emirates
Niemand fliegt mit uns
Schade müssen wir wohl alleine durch
wir fliegen auch um 11 Uhr mit Emirates!!!
Petra und Reinhardt
Wir sind auch ab 11:00 Uhr mit Emirates dabei.
lg
Petra und Stefan
Alles anzeigenNa, da schließen wir uns auch an.
hannah = Hannah + Hermann
lastunicorn01= Sabine + Manfred
kurtwilks = Anja + Kurt
perlenfee = Perlenfee + Heinz
indian = Tina + Frank (hoffe ihr nehmt auch die Frühflieger mit in die Sektrunde auf (Condor Abflug 19:35H)
Stephan + Sabine = Stephan & Sabine
SiIke = Silke und Heinz mit (Ulrike und Hans-Gerd=nicht hier im Forum)
Laabi = Gabi & Helmut
zwieberl= Erika & Eddy
Hans S. = Hans & GretelLG
Hans
Condor Frankfurt 20:15
Na, da schließen wir uns auch an.
kurtwilks = Anja + Kurt
indian = Tina + Frank (hoffe ihr nehmt auch die Frühflieger mit in die Sektrunde auf (Condor Abflug 19:35H)
Laabi = Gabi & Helmut
zwieberl= Erika & Eddy
Hans S. = Hans & Gretel
Sonnenkinder = Heidi + Klaus ( es muß nicht unbedingt ein Sekt sein )
LG
Heidi
Condor Frankfurt 20:15
Na, da schließen wir uns auch an.
kurtwilks = Anja + Kurt
Laabi = Gabi & Helmut
zwieberl= Erika & Eddy
Hans S. = Hans & Gretel
Malikati = Susanne und Gerrit
Auch wir fliegen mit condor ab Frankfurt und sind beim Vorglühn dabei
Langsam gehts in den Endspurt
LG bis bald
Susanne
Wer fliegt noch mit uns?Noch weniger als 3 Wochen dann ist
Liebe Grüße
Mahe
WIIIIIRRRR!!!!! LG Regina und Chris
Hallo zusammen,
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor um 20.15 Uhr und schließen uns gerne der Truppe an. Reist jemand von Euch ab Köln mit der Bahn nach Frankfurt an?
Schönen Abend noch,
ALEXANDRA und Holger
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
@Schöne Strasse
Wir kommen auch mit dem Zug schon ab Düsseldorf, wissen aber noch nicht wann wir los fahren.
LG Silke und Heinz
Schöne Straße und Silke
Hallo zusammen,
auch wir werden per Zug nach Frankfurt anreisen. Hab mich aber auch noch nicht um die Zeiten und Platzreservierungen gekümmert, wollte abwarten was sich im Zugverkehr wegen der Bauarbeiten auf der Hohenzollernbrücke ändert.
Da können wir uns ja noch mal absprechen.
LG Susanne
In Frankfurt muss ich mein linkes Hosenbein an der Kontrolle hochziehen und in Cochin lasse ich es unten und baue die Schiene vorher ab.
Gestern einfach blöd angestellt - umgeknickt und Bänderris am Knöchel - aaaauuuuuuuuuuuuaaaa
Jetzt ist mein linkes Bein geschient - für 4 Wochen Tag und Nacht. Es sieht sooo blöd aus (typisch Frau) wenn ich ne kurze Hose oder Kleid an habe. Aber ich werde es durchstehen. So schnell bringt mich nichts um.
Wir kommen 17.06 an.
In Frankfurt muss ich mein linkes Hosenbein an der Kontrolle hochziehen und in Cochin lasse ich es unten und baue die Schiene vorher ab.
Gestern einfach blöd angestellt - umgeknickt und Bänderris am Knöchel - aaaauuuuuuuuuuuuaaaa
Jetzt ist mein linkes Bein geschient - für 4 Wochen Tag und Nacht. Es sieht sooo blöd aus (typisch Frau) wenn ich ne kurze Hose oder Kleid an habe. Aber ich werde es durchstehen. So schnell bringt mich nichts um.Wir kommen 17.06 an.
och ne gute Besserung
@n Perlenfee
da mach Dich schon mal auf dumme Fragen von Mitfahrern gefasst. Was haben Sie denn gemacht. Aaach, ist das an Bord passiert
Ich empfehle Dir: schreibe ein gut lesbares Schild und hänge es Dir um den Hals Du wirst es sehen, denk an meine Worte.
Bis wir uns sehen...
Ich werde mir auf jeden Fall eine gute Antwort überlegen!!!!
Eine Antwort schon mal vorab: "Ich habe dem Vordermann in der Condormaschine gegegen den Sitz getreten, weil er dauernd mit seinem Sitz so rumgemaccht hat und mein Campari verschüttet wurde"
Ach, wer bei Spanosbuses den Ausflug UNESCO ... gebucht, hat sicher schon Nachricht bekommen, dass der Ausflug mangels Teilnehmer nicht stattfindet
Was macht man jetzt in Limassol, gute Frage oder?
Wir sind auch beim Abflugsekt dabei,
indian
Sind wir denn die einzigen in der 19:35 Maschine, da haben wir ja richtig Platz.
kurtwilks = Anja + Kurt
Laabi = Gabi & Helmut
zwieberl= Erika & Eddy
Hans S. = Hans & Gretel
Malikati = Susanne und Gerrit
Maheiko = Marion und Heinz Condor Abflug 19:35
Liebe Grüße
Marion und Heinz
Jetzt ist mein linkes Bein geschient - für 4 Wochen Tag und Nacht. Es sieht sooo blöd aus (typisch Frau) wenn ich ne kurze Hose oder Kleid an habe. Aber ich werde es durchstehen. So schnell bringt mich nichts um.Wir kommen 17.06 an.
@all
Glaube hier müssen wir jemanden für die ersten 9 Tage auf Händen tragen (Heinz, wenn dur Hilfe brauchst, bitte melden).