Hallo in die Runde,
Ich bin auch für terminal 1 am Check in Schalter, da müssen wir eh alle hin... und dann füllt es sich halt wenn wir alle nacheinander einchecken.
Nur noch 6 Tage dann endlich ist
Hallo in die Runde,
Ich bin auch für terminal 1 am Check in Schalter, da müssen wir eh alle hin... und dann füllt es sich halt wenn wir alle nacheinander einchecken.
Nur noch 6 Tage dann endlich ist
Hallo zusammen,
also wir würden auch den Treffpunkt am Terminal 1 vorschlagen, da kann man sich auf jeden Fall nicht verpassen.
Wir werden gegen 15.30 mit der Bahn in Köln los rauschen und sind dann auch pünktlich vor Ort
Langsam wird es ernst und es stellt sich die Frage "was-pack-ich-bei-20kg-ein"?
Naja, irgendwie wird es schon gehen, ansonsten ist halt öfter waschen angesagt
Freuen uns schon sehr, einen Großteil von Euch in Frankfurt zu treffen.
Liebe Grüße,
Alexandra und Holger
Hallo at all,
wir haben es total verpeilt eine Ausflug in Cochin am 2. Tag zu planen. Hat jemand ne Idee oder können wir uns noch wo anschließen? Vorab schon mal vielen Dank für ne Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Karin und Stephan
Hallo in die Runde,
Ich bin auch für terminal 1 am Check in Schalter, da müssen wir eh alle hin... und dann füllt es sich halt wenn wir alle nacheinander einchecken.Nur noch 6 Tage dann endlich ist
Muss mal schnell ein paar Urlaubswünsche los werden,.....
Bald heißt es für Euch Leinen Looooosssss
@ alle Transamazonas Freunde,..... Wir wünschen euch einen Genialen und super tollen Urlaub auf der Aura....Rockt die Anytime schlagt ,euch tapfer durchs Calypso und Markt ,geht immer früh und schreit eine runden Ascha für mich mit,.. ,.. Schade das wir auf 3 verteilt sind.. . Wenn wieder eine Feier auf den ist Bitte Heinz sing nochmal dat Mariesche,... Aber die neuen Planungen sind ja schon in Arbeit,. . @ Perlenfee ..goede verbetering en veel plezier en blazen het op de dansvloer niet zo kleurrijk met deien Shank, .. liefde groeten H.eike..
Ade
Zuckerschnecke,..
Abflug Frankfurt mit CONDOR um 20:15 Uhr
hallo an alle Frankfurt-Abflieger,
Terminal 1 hat das Treffpunkt-Rennen doch ganz klar gewonnen ...
na dann - wir freuen uns ..
Schöne Straße
ich hab heute einmal "probegepackt" -
Horror, dauernd noch zuviel, immer wieder Teile raus - und Schuhe zurück in den Schrank ...
Da ich zudem Angst habe das die Koffer nicht mitkommen, wird der Bordtrolley für die ersten Tage gepackt.
Wie soll das mit 6 kg gehen? (und CONDOR soll supergenau wiegen) ...
Also, morgen auf ein neues ...
(die neue ALDI-Kofferwaage hat sich heute schon bezahlt gemacht, war schon einige Male im Einsatz)
Na denn,
allen viel Spaß beim Kofferpacken
Hannah
Außer mit Emirates hatten wir immer die 20-Kg-Folter bisher.
Man gut, dass es warm ist und wir keine Pullover mitnehmen wir bei der Kap Hoooooooorn-Tour.
Ich habe viel Schwein - es bleiben mindestens 6 Paar Schuhe zuhause
Bordtrolli nehme ich auch mit und eine Handtasche mit Tablet.
Dicke Jacke wird nicht angezogen, für die Fahrt im Zug reicht eine Vliesjacke aus, T-Shirt mit langem Arm drunter - fertig. Winterstiefel brauchen wir ja auch nicht.
Die Waschmasichen auf der Aura waschen anständig, der Trockner ist super und das Bügeleisen flitzt übers Bügelbrett. Schon ausprobiert auf der SOA-Tour.
Nett wäre es, ein Treff in der Waschküche mit Prosecco
Ich lach mich gerade weg hier.
@ausflügler in Cochin und Mumbai
zieht ihr Geld in Indien??? oder tauschst ihr Dollar um für die magic.ausflüge?
Perlenfee
Das Beste kommt zum Schluss Bei der Heimreise können wir so viel mitnehmen, wie wir schleppen können. Wir nehmen den Zug und brauchen die Koffer nicht zu wiegen
Ganz besonders freue ich mich auf die Indians, die mich bei der Helden-Tour auf der Biskaya mit der Cara begleitet haben.
Wir haben dich nicht vergessen, das Beste kommt doch immer zu Schluß:
Lieber Lars, wir wünschen dir eine schöne Tour mit den "Helden" an deiner Seite.
Liebe Grüße
Leni&Jürgen
Wir haben dich nicht vergessen, das Beste kommt doch immer zu Schluß:
Lieber Lars, wir wünschen dir eine schöne Tour mit den "Helden" an deiner Seite.
Liebe Grüße
Leni&Jürgen
Hallo Ihr Beiden,
ich wünsche Euch und den Rest der Helden ebenfalls eine gute Reise mit der Bella. Grüß alle ganz herzlich von mir.
Viele Grüße
Lars
zieht ihr Geld in Indien??? oder tauschst ihr Dollar um für die magic.ausflüge?
Meine mich zu erinnern, dass in der mail von mubai magic drin stand, wir bringen sie zu einem Geldautomat ( die wollen doch tatsächlich ihre Rupien )
Vielen Dank für Eure guten Wünsche,
habt auch eine wuuuuunderschöne Reise ,
wir trinken dann auf Euch in der Karibik
Liebe Grüße
Birgit und Holger
Indien Geldtausch
hallo, wir haben uns US-Dollar bestellt, werden sie vorort tauschen in Rupien ...
bis denne,
jetzt rennt die Zeit
Hannah
Juhuuu noch einmal arbeiten, dann noch 2x
Dann ist endlich
Liebe Grüsse, bis Sonntag... oder auch Montag oder so
Hallo Tina, Frank und Lars
hatten die ganze Zeit kein Internet, jetzt sind wir wieder online!
Vielen Dank für die Reisegrüsse von Euch, die wir hiermit zurückschicken!
Hoffentlich hören wir bald wieder voneinander
Wir werden den anderen Helden nächste Woche hinterher fliegen
Habt eine schöne Zeit und viel Spaß auf Eurer Reise.
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Anschlussreise gebucht und heute mit entsetzen festgestellt, dass die Unterlagen nicht da sind. Ich dachte, die seien in dem bereits gelieferten Heft mit drin
Da wird nur nach Buchungsnummer gedacht, leider.
Nun warten wir auf eine Mail, damit wir die Unterlagen ausdrucken können.
Heute noch für die Anschluss ein paar Ausflugsinfos zusammengesucht für die ADRIA. Da werden wir auf eigene Faust losziehen.
Morgen werden wir die Sommersachen aus dem Schrank holen
Also wir haben noch nicht einmal die Unterlagen für die erste Reise. Sollen aber nachdem AIDA die hin und her geschickt hat zu uns unterwegs sein. Samstag werden wir sonst das Internet bemühen.
Heute noch dem Grundrecht ab 5.00h nachgegangen und völlig durchgefroren, morgen frei. Damit kann ich leben.
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik