Hallo wir haben gebucht meine Freundin und ich brauchen eine AUSZEIT
wer fährt noch mit ????????????????????
Hallo wir haben gebucht meine Freundin und ich brauchen eine AUSZEIT
wer fährt noch mit ????????????????????
.....hallo,
ich bin am überlegen....der preis ist ja unschlagbar.
vielleicht wird es auch erst der termin am 14.12......
Hallo wer kommt noch alles mit auf die Nordeuropa rute
Mal sehen ob wir auch wirklich wetterfest sind und auch seefest
Hallo wir also meine freundin udn ich ich habe heute gebucht bei dem preis für balkon endlich mal wieder AIDA
So nun sind wir schon zu 4 auf dem grossen Schiff Wir sind auch gespannt was die Wellen im November mit uns tun egal Hauptsache aufs Schiff Sind schon fest am Ausflüge planen!!!!
Lieben Gruss und noch einen sonnigen Nachmittag
Ja wir freuen uns aucgh sidn auch am schauen wegen ausflügen usw
würde gerne mal erfahren wo zb die berümten hobauf busse sidn on in jeden hafen oder zb nur in holdand
Sind auch noch am rum Stöbern keine Ahnung ob es die Hopp on Hopp off Busse gibt falls ich etwas raus bekomme schreibe ich
So wie ich gelesen habe gibt es die Hop on Hop off Busse in London , Paris ,Amsterdam
schönen Abend noch
Hey super das ist doch schon mal was ich hoffe das wir auch ganz sicher amsterdam anfahren denke das wird ein höhepunkt werden auf der reise
Mal sehen ob es nicht da auch schon schöne weinachtsmärkte giebt hm bin mal gespannt
...der in Amsterdam eröffnet am 17.12. geht dafür bis in den Januar. Pepe
laut Tante Google fangen die Weihnachtsmärkte in London und Paris z.T schon am 16.November an.
Dann freuen wir uns doch schon mal auf geschmückte Tannen
Le Havre Paris ist eine Aufgabe, wenn ich denke dass ich von Stuttgart schneller in Pais bin wie von le Havre aus, frage ich mich ob es nicht sinnvoller ist dort dann die Normandie zu sehen. Pepe
Ja habe ich mir auch schon überlegt geht zu viel zeiet verlohren werden lieber ausflug wo näher ist machen
Wir haben die Ausflüge London und Paris gebucht Wer weiß ob wir jemals wieder in die zwei Städte kommen Durch die Stadtrundfahrt sehen wir die Punkte , die wir unbedingt sehen wollen Freuen uns schon wahnsinnig
Also london wollen wir auch machen da ist die fahrt nicht al zu weit aber paris leider schon so weit ich weis mit dem buss aleien schon fast 3 bis 4 stunden
Na da haben wir es ja geschaft genau noch 100 tage bis zum start juhu
Aber wenn ich es so hir sehen bin mal gespant ob das schiff ganz voll ist wenn nicht auch super haben wir mehr für uns
Und es scheint, das Schiff ist ganz für uns alleine!!!
Welch Freude!!!!
Und dann keine 4 Wochen und ab in die Karibik ... Ach was jetz uns jut----------------
Bussili..................
Juhu, wir sind auch dabei!
Wir haben Dienstag Abend JUST AIDA online gebucht und donnerstags war die Zuteilung da
Dies wird meine erste Aida Reise ohne Sonne zumindest ohne Bikini auf dem Sonnendeck
Irgendwie kann ich mir das noch garnicht so richtig vorstellen ....
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit und wir können den Regenschirm an Bord lassen
London und Paris werden wir wohl auch buchen!
Ich dachte schon es fährt keiner mehr mit uns
Wir haben auch etwas bedenken wegen Wetter freuen uns aber trotzdem sehr auf die Reise
Haben ja auch London und Paris gebucht auch wenn die Busfahrt sehr lang ist wir müssen da einfach hin und am liebsten ohne Regen
Euch allen noch einen schönen Sonntag