Frage weis jemand von euch wie lange mann nach london vom Hafen aus mit dem bus fährt weil london wollen wir auch auf jeden fall ansehen
23.11.13-30.11.13 Nordeuropa 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Den Ausflug nach London machen wir wie auch Paris mit Aida ,der Bus nach London fährt 2,5 Stunden ..................
Dann ist die Stadtrundfahrt und 1 Stunde zur freien Verfügung danach wieder zurück aufs Schiff ........
Gruss Andrea
-
Hallo liebe Mitfahrer, wir haben es auch getan und spontan gebucht. Da wir ja nicht die ganze Zeit allein an Bord sein wollen suchen wir einen netten Anschluß, da wir beide allein stehend sind. Wenigstens zum Anstoßen wenn das Schiff ausläuft oder zu anderen Gelegenheiten. Wir sind beide 62 Jahre alt und für alle Schandtaten bereit.
Bis bald Hildegard und Marlies
Amsterdam am 21.11.2013 gehört uns denn das Schiff alleine , denn viele Gäste steigen erst in Hamburg zu. Wer trinkt mit uns beim Auslaufen in Amsterdam einen Sekt und erobert mit uns anschließend die Bar. Bis bald Hildegard und Marlies -
Beginnt Eure Reise tatsächlich in Amsterdam???
-
Ach,jetzt hätte ich es fast vergessen... wir sind auch auf der Reise
dabei. Freuen uns schon riesig,haben vor viel Wellness zu machen
und das Schiff geniessen...
Paris werden wir uns nicht antun,da uns der Weg einfach zu weit ist...LG
Marten
-
Wir fahren am 23.11 ab Hamburg dann ein Seetag erstes Ziel dann Le Havre...........
Hallo und herzlich willkommen herhil 21 schön so langsam füllt sich unser Schiff...............
Wenn ich es richtig gelesen habe geht ihr am 21.11 in Amsterdam aufs Schiff
Hoffe dass die Zeit schnell um geht bis wir aufs Schiff dürfen
Gruss Andrea
-
Ja da bin ich mal Gespant wenn es zusteiger in Amstardam giebt dann müsten wir ja zu 100 prozent den city hafen anlaufen oder sehe ich das falsch
-
Hallo zusammen...
auch wir sind vom 23.11. - 30.11.2013 auf der Sol dabei!
33/36/5
Hurra!!!!
-
Wir sagen HALLO schön so langsam kommt ja doch etwas Bewegung hier
Sind ja nur noch 81 Tage dann freuen uns schon sehr auf die Reise
Lieben Gruss
-
Halli hallo,
wir sind auch mit dabei.
Das Just -Angebot war einfach zu verlockendWir freuen uns auch schon auf eine Woche Entspannung, schöne Ausflüge und Wellness.
Hier ist ja schon ein bisschen was los... Und das Beste der Countdown ist schon Nutzer 100 TageDie 2 verrückten Susanne und Susanne (30/30)
-
So und wieder zwei mehr auf dem Schiff
Unter 80 Tage wird auch Zeit dass es los geht
Ausflüge sind geplant , hoffen dass wir nicht zu viel Regen bekommen
Die Vorfreude ist groß
Lieben Gruss die 2 lustigen Andrea und Tina
-
Guten Abend zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Hoffentlich haben wir keinen zu starken Seegang...dann bin ich nämlich Stammgast an der Rezeption für die Reisetabletten
werde mich mal ein bisschen hier umgucken,was man alles auf eigene Faust machen kann. Paris ist ein bisschen zu weit, da kann man das Umland von Le Havre erkunden mit ganz tollen Steilküsten.
was habt ihr denn so geplant? (außer Paris und London)
Grüßle, Nicole
P.S. 78 Tage
-
Wir hoffen auch dass der Seegang nicht zu stark wird.Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr im Oktober mit Aida oben Oslo usw. zurück nach Hamburg hatten wir starken Seegang wir haben unsere Seebänder umgemacht dann war alles gut , viele Mitreisende hatten richtig Probleme und die Spucktüten waren voll im Einsatz hoffen das wird diesmal nicht so heftig.
Zu den Ausflügen haben London,Paris über Aida gebucht Zeebrügge und Amsterdam machen wir auf eigene Faust
Nun hoffen wir dass die Zeit schnell vorbei geht
Schönes Wochenende Andrea und Tina
-
Wir hoffen auch dass der Seegang nicht zu stark wird.Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr im Oktober mit Aida oben Oslo usw. zurück nach Hamburg hatten wir starken Seegang wir haben unsere Seebänder umgemacht dann war alles gut , viele Mitreisende hatten richtig Probleme und die Spucktüten waren voll im Einsatz hoffen das wird diesmal nicht so heftig.Zu den Ausflügen haben London,Paris über Aida gebucht Zeebrügge und Amsterdam machen wir auf eigene Faust
Nun hoffen wir dass die Zeit schnell vorbei geht
Schönes Wochenende Andrea und Tina
Was denn für Seebänder???
-
Sagt mal hat jemand von euch schon als vario seine kabinen bekommen ist nur ne frage
Ach ja noch was wenn ich es richtig gesehen habe wird entweder in southampton oder Le Havre die Q2 mit uns im Hafen liegen
-
also die Seebänder (seabands)) gibt es in der Apotheke und sind Akupunkturbänder für die Handgelenke, die die Übelkeit unterdrücken.
Wir werden sie direkt an Bord anlegen und gehen davon aus, das sie uns auch auf dieser Fahrt wieder gute Dienste leisten..
Sonst setzen wir uns den ganzen Tag auf Deck 4 mittig, da schaukelt`s nicht so doll !Probiert`s mal aus, uns helfen sie wunderbar!
Das die Queen uns begleitet, haben wir auch schon gelesen, mal schauen, ob sie sich dann wirklich die Ehre gibt....
Guten Start in die neue Woche
PS:
Die Kabinen kommen frühestens 50 Tage vor Abfaht und ganz sicher 1 Woche nach Restzahlung..... -
wie heißen die Bänder,die ihr habt? es gibts ja soooo viele verschiedene von teuer bis billig.
würde die nämlich auch vorsichtshalber kaufen und würde dann versuchen,dass ich die gleichen kriege,die ihr auch habt.
habt ihr die dann die ganze Zeit auf dem Schiff an? oder erst wenn ihr merkt,dass die Übelkeit kommt?die Q2 begleiet uns? schön,ein weiteres Schiff in meiner Fotosammlung
-
Danke für die Begrüßung Andrea und Tina ;)))
Das mit Seebändern ist wirklich interessant, bin auch schon das ein oder andere Mal in den Genuss der kleinen weißen Bonbons von der Rezeption gekommen. Würde mich auch interessieren welche ihr habt?Nach London und Paris sind wir letztes Jahr auch mit dem Bus von Aida hingefahren. Muss sagen, trotz der langen Hin- und Rückfahrten haben sich die Ausflüge gelohnt. Diesmal wollen wir uns das sparen und etwas in der Nähe machen.
Vielleicht mit dem Mietwagen zu den Steilküsten und zu Stonehedge fahren. Wobei Christmas shoppen in London echt toll wäre :))))Oder hat jemand hier noch einen Geheimtipp?
Zeebrügge und Amsterdam aber auf jedenfall individuell, ist fussläufig ja einfach zu erreichen.Ebenfalls guten Wochenstart euch allen ....
-
Wir tragen die Seebander über die ganze Reise .Bei der Reise Oslo im letzten Jahr haben wir sie erst angelegt als uns etwas Übel wurde ,die Übelkeit ging dann weg....
Glaube wir haben für zwei Bänder 17 Euro bezahlt . Leider steht auf der Verpackung kein Firma
Schaut mal unter http://www.sea-band.com/
Lieben Gruss Andrea und Tina
-
hey habe gerade mal auf die intrenet seite von cunard geschaut juhu wir werden genau zwei mal mit der Q2 zusammen im hafen liegen einmal in southampton am 26.11 udn dann am nächsten tag in zeebrügge am 27.11 dachte schon sind die einzigen kruzfahrer
-