An alle Münchner:Wir sehen uns ja spätestens am Gate - mit unseren Wäscheklammern! ☺️
Bezüglich des "großen" Treffens bin ich flexibel!
Liebe Grüße, Angi
29.11.13-06.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
das wir meine erste single und aidareise bin sehr aufgeregt...
Fliegt auch jemand ab frankfurt?
ich habe die reise spontan gebucht da die einzelkabinen recht günstig waren
grüssle
-
ich bin auch eine schwäbin aber ne wäscheklammer mit bawü zeichen hab ich leider nicht
ich fliege um 10.05 uhr ab frankfurt ab wer noch?
ich hab ein bissle angst das ich mich am frankfurter flughafen verlaufegrüssle
-
ich bin auch eine schwäbin aber ne wäscheklammer mit bawü zeichen hab ich leider nicht
ich fliege um 10.05 uhr ab frankfurt ab wer noch?
ich hab ein bissle angst das ich mich am frankfurter flughafen verlaufegrüssle
Hi Dini84x,oleole,..noch mehr Schwaben an Bord,...des freit mi!! Hab auch keine Wäscheklammer mit BaWü-Wappen,...macht nix, wir müssen uns einfach an Marias Bayern-Wäscheklammer orientieren,....dann genügt auch ne normale ;-)) .
Ich glaube, es gibt noch einige, die ab Frankfurt fliegen,...
Grüße, Alex
-
super, das freut mich
dann versteht mich wenigstens einer
also wer fliegt noch ab frankfurt bitte melden gg
-
Hallo
wir sind auch dabei grüssen alle wir kommen aus NRW.
fliegen von Köln Bonnund haben uns schon in die Liste eingetragen.
Im Juni 2013 haben wir diese Reise schon einmal gemacht da waren aber zwei andere Häfen dabei.
Ausflug nach Rom haben wir auf eigene Faust gemacht war irre gut.
Barcelona auch auf eigene Faust gemacht in den berühmten Park war alles ganz einfach und sehr Preiswert gegenüber AIDA
Gruss Cherie -
War von euch schon mal jemand im Dezember in Barcelona und kann sagen ob es auch da noch sinnvoll ist Tickets für die Sagrada Familia zu reservieren? Oder sind da die Schlangen kurz?
-
habt ihr ausflüge gebucht?
-
Hallo!
WIR MACHEN IMMER ALLES WAS MÖGLICH IST SELBER HAT BIS JETZT IMMER GUT GEKLAPPT.Gruss Cherie
-
ich habe keine ausflüge im voraus gebucht.
nach rom kann man gut z.b. mit dem zug auf eigene faust fahren,
alles andere entscheide ich an bord bzw. vor ort .., vielleicht ergibt sich ja auch was zusammen dann .. -
ich habe 2 ausflüge bisher gebucht rom und livorno.
und für marseille und barcelona mus schau ich an bord oder dann mal schauenhmm ne frage so ein softtrink paket sinnvoll oder eher nicht?
grüssle
-
Hallo an Alle!
habe uns soeben auch in doodle eingetragen (cool kannte ich gar nicht!) Falls es am Anreisetag regnet werden wir wahrscheinlich auch um 17:00 Uhr beim Treffen vorbeischauen.
Haben in Rom bei civitatours einen Ausflug gebucht ...den Rest machen wir auch auf eigene Faust.
Hallo dini84x:
Wollte mir auf der letzten Reise ein Kaffeepaket kaufen, da ich so ein Kaffeejunkie bin.
Aber dann war ich froh das ich es nicht getan habe, da ich die meiste Zeit sowieso unterwegs war. Kommt halt immer darauf an...aber zur Not findet man bestimmt einen Abnehmer falls man zuviele Gutscheine hat.Viele Grüße
hilton head -
Oh wie schön - wir werden immer mehr!
Ich hab bis jetzt auch keinen Ausflug gebucht. Wenn man hier im Forum schaut hört sich das eigentlich so an, als ob es in keiner der Städte ein großes Problem wäre auf eigene Faust auf Entdeckungstour zu gehen?!
Wenn man hier bissl stöbert bekommt man denk ich schon ganz gute Anregungen und wie Roland schon schreibt, ergibt sich ja vielleicht auch hier in der Gruppe was und man kann evtl. gemeinsam losziehen.
Scholli: warst du schon mal in der Wellness-Oase und kannst evtl. was dazu scheiben? Danke schonmal!
-
ja supi frage Flocke...
wie ist des mit der wellnessoase ist des gut wenn man da so ne tageskarte für 25€ kauft?
-
Rom/Civitavecchia Stippvisite in Rom
Marseille Panoramafahrt durch Marseille & Shopping - vormittags
hat das sonst noch jemand genucht ??
LG Mike
-
hi skydad,
ich hab Rom klassisch, livorno hab ich pisa und florenz
hmm und bei marseille und barcelona bin ich noch unschlüssig -
Falls von Euch noch jemand für die Tour Balkon gebucht, Deck 5 oder 6 bekommen hat und lieber weiter oben wäre:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…en-balkonkabineWir haben auch "Stippvisite in Rom" gebucht, die anderen Romausflüge gehen mir alle zu lange (hoffe ja anschließend auf ein fast leeres Schiff und damit viel Platz in der Sauna hehe) . Barcelona soll man ja mit den Hop-on-hop-off-Bussen sehr gut entdecken können, das werden wir wohl machen. Was wir in Livorno und Marseille machen, weiß ich noch nicht - ist ja auch ein bisschen wetterabhängig. Momentan ist da ja offenbar überall Regen, der hat sich hoffentlich verkrümelt bis wir da ankommen. Wetter.com ist jedenfalls optimistisch
-
Ich stell mir das mit der Wellness-Oase ganz schön vor, grad aufgrund der Jahreszeit wird auf dem Pooldeck liegen (zumindest in Badeklamotten) wohl ausfallen und wenn man da in so ner tollen Chill-Lounge träumen und im Whirlpool vor sich hin blubbern kann, ist das bestimmt schön entspannend.
Das Ticket hab ich schon, mich würd nur interessieren, ob man da im Bademantel hinspaziert und da immer raus und rein kann und seine Sachen aber drin lassen kann?
dini84x: ja, das mit den Ausflügen ist so ne Sache... Wenn du das über AIDA buchst kannst du davon ausgehen, dass alles super organisiert ist, du viel erfährst und dich halt um nix kümmern musst, allerdings zu einem entsprechenden Preis.
Wenn du keinen organisierten Ausflug machst bist du eben auf dich gestellt aber kannst auch spontan schauen worauf du Lust hast.
Bei meiner letzten (und gleichzeitig ersten) Reise hab ich das mal so und so gemacht, weil ich auch gar keine Ahnung hatte. Und nicht organisiert war dann auch gar kein Problem. Wenn du dir jetzt noch unsicher bist, kannst du ja auch immer noch an Bord einen Ausflug buchen. Da werden im Vorfeld auch nochmal die einzelnen Ausflüge vorgestellt
-
Hallo zusammen,
in Rom hab ich die Fahrradtour gebucht (ich hoffe, es regnet nicht und wird ein bisschen wärmer...) - In Livorno hab ich Lucca mit Weinprobe gebucht,...Marseille und Barcelona werde ich nix buchen,....mal schaun, was ich da mache, vielleicht ergibt sich was spontan, und insbesondere Barcelona ist sehr gut mit Bus etc. zu erkunden....
Was unsere Treffen angeht,....wie ist denn so die Meinung hier,...17 Uhr: Anytimebar/Timetunnel oder sollen wir gleich in die AIDA Bar gehen?? Unser Auslauftreffen können wir auch gleich an der Poolbar vereinbaren....wer Lust hat, schreibt noch seine Meinung - Bis kommenden Dienstag sollten wir aber alles fix machen,.....da geht's dann für mich nämlich schon Richtung Malle!!!
Grüße, Alex
-
danke flocke für deine schnelle antwort.
dann werde ich es auch buchen es hört sich klasse an und soll auch schön sein. ich werde denke ich am 2 seetag in die wellness oase gehen.ja mir wurde gesagt das man marseille auch gut alleine erkunden kann.
Ich bin nun nicht der sprache mächtig und deswegen dachte ich mir ich buche ausflüge aber ich kann mich nicht entscheiden ... werde noch darüber grübelnIch denke ich werde mich erstmal verlaufen
liegen die restaurants arg auseinander? und Kann man sich hinsetzen wo man will oder gibt es dann da so nen single tisch?
grüssle
-