Hallo ,
wir sind auch dabei!
Fliegen um 5:50 Uhr von München!
Würden die Ausflüge auch gerne mit anderen zusammen individuell planen!
Gruß Ursula
Hallo ,
wir sind auch dabei!
Fliegen um 5:50 Uhr von München!
Würden die Ausflüge auch gerne mit anderen zusammen individuell planen!
Gruß Ursula
Herzlich Willkommen Uschi65!
Der Flieger von München füllt sich also langsam
Kann es übrigens sein, dass die MAR einen anderen Kurs fährt? Wenn ich im Netz unter Routenverlauf meiner Reise schaue, fährt sie noch quasi zwischen Korsika und Sardinien durch, auf der Darstellung in meinen druckfrischen Reiseunterlagen (endlich heute angekommen ) ist die Route aber im Bogen um Sardinien rum dargestellt.
Ist das Zufall oder hat das evtl. was mit den aktuellen Wetterbedingungen zu tun?
Also ich habe noch keine Reiseunterlagen und auf der Aidaseite ist die Route noch zwischen durch eingezeichnet!
Es kann aber durchaus sein das die Insel umfahren wird wegen dem Unwetter!
Mir kommt es so vor als ob die meisten von München abfliegen!Es waren ja keine anderen Flüge mehr frei!
hallo flocke,
die route in den unterlagen ist nur symbolhaft eingezeichnet, in wirklicheit geht es wirklich zwischen den inseln durch.
ja, die münchener rund ewird immer größer, vielelicht erkenntm an den einen oder anderen ja schon am flughafen.
wie reist ihr alle an ?
@ dscp12: Danke für die Info - hätte ja aber sein können...
Ich glaub übrigens ich sitz schon im Zug, in den du dann in Nürnberg?? steigst. Untrügliches Erkennungsmerkmal kennst du ja
Wir sind schon um 1.20 Uhr am Flughafen!
Fahren abend um 20:15 schon mit der Bahn los!
Das gibt dann wieder so schöne Check in Fotos!
fliegt wirklich keiner ab Stuttgart ??
@ dscp12: Danke für die Info - hätte ja aber sein können...
Ich glaub übrigens ich sitz schon im Zug, in den du dann in Nürnberg?? steigst. Untrügliches Erkennungsmerkmal kennst du ja
hallo flocke
wenn das der ice 821 ist, der in nürnberg um 23 uhr losfährt. dann haben wir den gleichen zug .
Hallo dscp12
Da sitzen wir auch drin!
ich freu mich schon soooooo sehr
Stefan: klasse, danke sehr. Normalerweise flieg ich ja von stuggi (stuttgart) aus da kenn ich mich aus
hallo uschi
dann willkommen im club.
dann sehen wir uns ja spätestens alle dann im zug bzw in münchen beim umsteigen ...
stuttgart wäre mir viel lieber gewesen da ich ja fast nebendran wohne.
aber ging nur frankfurt oder münchen und in frankfurt bin ich schneller
nee, dann ist es doch nicht der gleiche. mein ICE ist der ne Stunde später. aber so grundsätzlich musst du ja dann auch das letzte Stück mit der S-Bahn? Kennst du dich aus? Ist das alles gut zu finden? Bin leider noch nie von München geflogen.
Haben die Münchner eigentlich auch alle die gleiche Rückflugzeit 16:30 ?
@ flocke:
mit welchen zug fährst du dann?
das ist ganz easy in münchen, wenn du am hbf bist , gehts links in der halle zur s-bahn runter.
und am flughafen wenn du von der bahn hochkommst, stehst du fast schon am check in von tui , der ist in der großen hallo im zentralbereich, gegenüber der goßen anzeigetafel..
ja, auch bei mir geht es um16.30 wieder zurück
das ist der ICE 1517. bin dann 2:15 am flughafen
super, vielen dank für die tips, das notier ich mir gleich nochmal. muss in münchen ost nochmal umsteigen, aber das werd ich hinkriegen
Ja wir sind auch im selben Flieger um 16:30 Uhr!
das ist der ICE 1517. bin dann 2:15 am flughafen
super, vielen dank für die tips, das notier ich mir gleich nochmal. muss in münchen ost nochmal umsteigen, aber das werd ich hinkriegen
den ice 1517 hatte ich auch im blick, aber da ist nur 10 minuten luft zum umsteigen, da nehm ich lieber einen zug früher wohl...
aber das umseigen ist wirklich kein probelm, einfach links in der halle die rolltreppe runter und denn im verteiler gehts zur s-bahn.
ist aber auch alles angeschreiben
hab auch die ganze zeit auf nen anderen zug spekuliert, bis ich gemerkt hab, dass der ausgerechnet am donnerstag nicht fährt. naja, nun muss es eben so gehen.
Skydad
Wir fliegen individuell ab Stuttgart mit airberlin um 11.35 Uhr. Am Flughafen nehmen wir die Linie 1, die uns direkt zum Hafen bringt.
Wir warten nur schon sehnsüchtig auf die Unterlagen. Ich habe letzen Dienstag gebucht und mittwochs überwiesen. Ich hoffe, sie kommen noch, sonst muss ich mir die Unterlagen per Mail schicken lassen. Das wäre aber doof wegen der Kofferanhänger.
LG
Alexandra