So, Wäscheklammern gebastelt, online eingecheckt und Kleider zusammengesucht (zwei wärmere Pullis, Stirnband und Handschuhe- für die Wetterinfos). Jetzt wird der Koffer gepackt.
29.11.13-06.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind nun doch nicht dabei. Durch einen Trauerfall haben wir die Reise heute Morgen storniert.
Euch allen wünsche ich eine schöne Reise hoffentlich ohne Regen und Sturm!Liebe Grüße
Marianne -
Irgendwie komisch ...man kennt sich nicht... trotzdem finde ich es schade .. vermutlich liegt es daran dass ich mich soo auf unsere Tour freue
und mal Urlaub nötig habe ich definitif es auch ...
und das "Wäscheklämmerle " isch au klebt hihi
-
Alex, vielen lieben Dank für die Wetterauskunft! Dann werd ich tatsächlich auch noch Handschuhe einpacken
-
Euch allen eine gute Anreise und bis Morgen an Bord! Den Münchnern, eine schöne kurze Nacht und bis Morgen Früh am Airport - natürlich schon mit Wäscheklammern ☺️
Liebe Grüße, Angi -
So,.... heute hatte ich tatsächlich zweistellige Temperaturen (14 Grad).....Aber mit Wind wars doch wieder recht frisch....wird halt Winter;-))
AlexSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir sind nun doch nicht dabei. Durch einen Trauerfall haben wir die Reise heute Morgen storniert.
Euch allen wünsche ich eine schöne Reise hoffentlich ohne Regen und Sturm!Liebe Grüße
MarianneSchade Marianne das Ihr nicht dabei seid. ...nicht so traurig sein und Alles Gute von mir!
Koffer sind nun auch gepackt und es passt sogar noch etwas rein
Alex super das Du Mallorca schon etwas angeheizt hast, dann schaffen wir vielleicht noch die 20 Grad.Euch allen eine gute Anreise bis morgen auf den
Gruß Sylvia -
auch mein koffer ist gepackt, und in gut 2,5 stunden geht es los dann nach münchen
bin schon gespannt und freu mich euch alle morgen kennenzulernengute anreise !
-
FERTIG!!! Bis morgen, ich freu mich auf euch!!
-
Wir fahren heute nacht um vier Uhr los, also bis morgen
-
So Koffer schon abgegeben!! Hab leider ein Paar Schuhe vergessen! Schei...e.
Bis morgen
-
so koffer fast fertig gepackt
morgen früh um 4 uhr ist die nacht auch rum. lach
puh das wird was werden *freu*bis morgen
-
Zitat
So Koffer schon abgegeben!! Hab leider ein Paar Schuhe vergessen! Schei...e.
Bis morgen
Hi Maria,
Schuhe werden von Frauen generell überschätzt.... Und notfalls passt bestimmt noch was ins Handgepäck.... Oder wolltest Du Gummistiefel mitnehmen???Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So auch mein Koffer ist zu... S Bahn zum Aeroporte ganz gechillt um 9:00 Uhr
@ Maria : hihi dann reist wohl jemand mit Schuhen im Handgepäck
See you Tomorrow... 17:00 Uhr
Bin ja sooo gespannt
lg
Mike
-
halloooo,
meine Koffer ist auch gepackt mit Schuhen usw..
Online Checkin konnte ich gerade machen, werde dann so um 6:30 Uhr zu Fuß zum Bahnhof starten .
Gruß Stefan bis morgen Nachmittag und an die Frankfurt Flieger morgen Früh am gate
-
-
...leider wieder Zuhause angekommen ...Urlaub war super... .
schöne Grüße aus München
Christian -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -