Hallo,
wer ist noch dabei auf der Tour Westeuropa 10 von Hamburg nach Gran Canaria?
Gruß Max
Hallo,
wer ist noch dabei auf der Tour Westeuropa 10 von Hamburg nach Gran Canaria?
Gruß Max
Sind auch dabei,
doris (49), Thomas (50) und unsere 15-jährige Tochter Dina.
wir sind auch dabei,norbert und elvi aus dortmund
Wir haben heute auch gebucht
Théa bei noch 6 und dann fast 7 , Bastien (dann schon 40) , Sabine (43)
... und freuen uns auf die "kleine Cara" - wie vor 13 Jahren auf unserer Hochzeitsreise
Dann ist ja eine Party schon mal gesichert
Hi,
wir haben nun auch gebucht.
Silke (44) und Sohnemann (dann fast) 9 Jahre. Geburtstag feiern können wir allerdings erst ein paar Tage nach der Reise .
Es ist unsere erste Schiffsreise und wir sind schon wahnsinning gespannt wie es wird.
LG
Silke
... weil wir auch noch unsere kleine Jule (22) und meine Mama (dann gerade noch 67) mitnehmen - heute dazugebucht haben.
Jemand dabei, der diese Tour bei just AIDA zugeteilt bekommen hat ?? Wenn ja welche Kabine ?
80 Tage noch
elvi: Das hört sich doch schon gut an .
@Meerwasser: Wir können zu dritt - inklusive Kind - leider kein Just buchen
... freuen uns aber trotzdem auf die Reise .
... auf der Tour am 20.10.13 ab HH bis GC mit der AIDAcara ???
Wir werden viel Platz haben,wenn sonst keiner mit fährt
,so wenig los auf dieser Seite,habe ich auch noch nie erlebt ^^.haben leider nur einen Rückflug nach Frankfurt bekommen,schade
Wäre doch sehr schön, wenn das Schiff nicht so voll wird - vielleicht sind die gebuchten Gäste aber auch keine aktiven Wasserforum-User .
Wir haben An- und Abreise individuell gebucht, damit wir uns Flugzeit und -hafen aussuchen können. Gestern habe ich den Rückflug gebucht und es gab schönerweise noch Direktflüge ab Las Palmas bis Düsseldorf . Für die Anreise nehmen wir die Bahn - ist ja recht einfach und komfortabel nach Hamburg.
Noch 75 Tage . Cara wir kommen ...
Es wird sich schon noch füllen. Wartet mal ab bis die Sommerferien vorbei sind und alle sich etwas ernsthafter mit den Reisevorbereitunge beschäftigen. Dann geht´s auch hier im Forum etwas reger zu .
Es bietet sich ja auch die Möglichkeit noch ein paar Tage in Gran Canaria zu bleiben. Ist doch schön dort. Warum denn schon am Freitag zurück?
Hallo Doris, Thomas und Dina, bleibt Ihr auch noch etwas länger auf Gran Canaria? Wir möchten den AIDA-Urlaub auch noch langsam "auslaufen lassen" und bleiben in Las Palmas. VG. Sabine
Hallo Ihr,
da Ihr ja alle schon Aida Erfahrung habt, frage ich mal hier nach. Wann bekommt man bei Vario Buchung ungefähr die Info, welche Kabine man zugeteilt bekommt?
Wir reisen übrigens auch mit der Bahn an und fliegen zurück nach Düsseldorf.
Noch 68 Tage......
Liebe Grüße
Silke
Weiss ich auch nicht,wir haben bis jetzt immer Just Aida gebucht,bei Vario keine Ahnung,du hast es gut das du in Düsseldorf landen darfst,wann hast du gebucht?
Silke_35: Normalerweise erhältst du die Kabinennummer ca. 2-3 Wochen vorher in myAIDA oder spätestens dann mit deinen Reiseunterlagen. Die letzten 1-2 Jahre ist AIDA aber immer schneller und manchmal sieht man die Info sogar schon 50 Tage vorher in myAIDA. Am Besten: immer mal rein schauen.
Schön, dass Ihr auch einen Flug bis Düsseldorf bekommen habt - ist bei Vario ja auch einfacher als bei Just. Aber dafür zahlt man ja auch mehr . Wir haben individuell unsere Flüge gebucht, um einen Direktflug zur gewünschten Zeit zu bekommen (wir hassen Rückflüge am frühen Morgen des Abreisetages) und lassen den Urlaub lieber langsam ausklingen.
Hallöchen zusammen,
ja, wir bleiben noch bis Mittwoch, den 06.011. auf Gran Canaria. Haben das bei unserer ersten Kreuzfahrt einmal falsch gemacht und sind am Ankunftstag abgereist. Da sieht man nichts mehr von diesem "Ort". Das machen wir nach Möglichkeit nicht noch einmal.
Würden aber sowieso nie über Aida die Rückreise buchen. Hab schon so oft erlebt, dass die Gäste dann in den frühen Morgenstunden das Schiff verlassen mussten um den frühen Flieger zu bekommen. Da such ich mir die Flugzeiten doch lieber selber aus....und ist meistens auch noch deutlich günstiger!
Sabine: Haben einen Mietwagen und werden im Süden von Gran Canaria wohnen. Eigentlich fängt ja ab Montag die Schule wieder an, aber meine Tochter wäre am Montag sowieso mit ihrer Lehrerin für 2 Wochen zum Spanisch-Austausch nach Gran Canaria geflogen. So bleiben wir eben dort und übergeben sie einfach vor Ort .
Lg doris
An Doris: Wir sehen es genau wie du mit der Abreise. Das ist ja praktisch mit der Tochter-Übergabe auf GC. Wir müssen am Montag zurück sein, weil unsere Tochter jetzt schulpflichtig wird ... kommt nicht gut nach den ersten Ferien zu spät zurück zu kommen .