So, wir sind in Hamburg und warten auf der sonnigen Terrasse des Hard Rock Café, dass wir auf die Cara dürfen.
20.10.13 - 1.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffe, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid. Wer möchte kann mir seine Email - gerne auch per PN - noch zukommen lassen. Habe das Foto vom Clubtreffen mit Steffen & Stephan digital erhalten und kann es auf Wunsch gerne weiterleiten. LG. Sabine
-
Hallo Sabine, wir waren nachts um 1 Uhr im Bett, da wir 10 Min. früher in Berlin gelandet sind und die Bahn 5 Min. Verspätung hatte. So haben wir einen Zug bekommen, mit dem wir gar nicht gerechnet hatten und waren sehr froh
Ihr hattet hoffentlich noch eine schöne Zeit auf GC? Müsstet ja dann heute irgendwann zu Hause ankommen.
Liebe Grüße bis bald
die andere SabinePS: Meine Mail hast du ja
-
Wie ist es denn auf der Cara nach dem Umbau??
Wäre super wenn ihr hier ein wenig berichten könntet, auch ein paar Fotos wären genial!
Danke schon mal vorab. -
Hallo Skydreamer, ich kann da nicht soviel sagen, da ich die Cara vorher nicht kannte. Fotos bin ich am sortieren und kann dann mal versuchen welche einzustellen. Hab ich hier noch nie gemacht.
Also soweit ich das mitbekommen hab, ist das Calypso komplett umgebaut, da war die Abrissbirne drin, meinte der Kapitän. Dann ist im Theater unten der Kids-Club, oben der Teens-Club. Mit dem Kids finde ich nicht ganz so genial, da teilweise bei den Showproben ganz schöner Lärm war. Ob das für die Künstler immer so toll ist? Wobei es ja bei den großen im Theatrium auch nicht unbedingt ruhig ist.
Dann ist jetzt in der AIDA-Bar die neue Kunstgallerie angelegt, dort wo der Eingang zum Theater von der Bar aus ist. Aber vielleicht war der vorher auch nicht?
Der Fotoshop hat jetzt diverse "Fotokioske" bekommen, wo man über Gesichtserkennung seine Fotos aussuchen und bestellen kann. Es werden so gut wie keine Bilder mehr ausgedruckt, was ich gut finde. Wenn man am gleichen Tag bestellt, bekommt man das Foto für 5 Euro.Das wäre so, was mir einfällt, sonst frag einfach, dann ist es für mich vielleicht auch leichter zu sagen.
LG Sabine
-
So, hab mal versucht ein paar Fotos in ein Album zu laden...sind die sichtbar für euch?
-
So, hab mal versucht ein paar Fotos in ein Album zu laden...sind die sichtbar für euch?
Nee sehe keine Bilder hier!
Gab es im Saunabreich irgendwelche Änderung, wurden die Duschen vielleicht neu gemacht?
Danke für den bisherigen Bericht -
Die Bilder hab ich jetzt über mein Profil hochgeladen, als Album. Muss man da evtl. befreundet sein? Hier direkt in den Blog wüsste ich nicht, wie das gehen soll, mache hier nicht sehr viel.
Mit Sauna kann ich leider nicht dienen, da bin ich kein Fan von, aber ich glaub unsere Urlauber, die am Mittwoch von GC zurückkommen waren drin und können dann sicher was dazu sagen.
-
Habe Euch nicht vergessen. Versuche spätestens am Wochende das Foto unseres Fantreffens von der CD per E-Mail an alle, die mir Ihre Adresse mitgeteilt haben, weiterzuleiten. Habe meine Koffer noch nicht ganz ausgepackt .
Liebe Grüsse. Sabine
-
Sabine,
kannst Du mir das Foto vom Fan Treffen bei Facebook posten? Auch wenn ich nicht mit drauf bin, hätte ich es gerne. Auf dass ich meinen Waschsalon- Tag nie mehr vergessen werde!
danke
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -