Mamaduck: Teenager werden schon genug an Bord sein. Es ist doch Ferienzeit. Bleibt nur die Frage, ob Dein Sohn Anschluss findet. Also unsere Beiden (15) sind schon Mal nicht die "hallo hier bin ich- Typen" und so haben sie die ersten beiden Kreuzfahren nicht viel Anschluss gehabt. War aber auch ok so. Bei der letzten Route ergab sich durch Zufall eine total tolle Jugendclique. Die Kids waren verschwunden, sobald wir auf dem Schiff waren und kamen irgendwann am (sehr) späten Abend wieder in die Kabine, so beschäftigt waren sie. Es war toll, für die Kids und auch für uns. Aber da steckt man ja nicht drin.
Aida gibt sich zwar Mühe mit Jugendclub und so, aber meine Beiden sind da nie hingegangen. Diesmal fährt nur meine Tochter mit und ich habe auch die Hoffnung, dass sie Anschluss findet. Aber ich rechne erst mal nicht damit. Wenn Dein Sohn aber offen auf andere zugeht, wird er schon schnell netten Anschluss zu Gleichaltrigen haben. Es kommt eh wie es kommt.
Wir haben noch keine Papiere bekommen
Wenn unser Fantreffen nicht offiziell ist, brauchen wir ja auch keine Liste zu machen.
LG doris