Hallo liebe Rückkehrer!
Wir starten am 24.2. unsere Tour mit der vita. Könnte uns vielleicht jemand verraten, wer zur Zeit EM und CD an Bord ist?
Vielen Dank.
Gruß
Michael
Hallo liebe Rückkehrer!
Wir starten am 24.2. unsere Tour mit der vita. Könnte uns vielleicht jemand verraten, wer zur Zeit EM und CD an Bord ist?
Vielen Dank.
Gruß
Michael
..und Kapitän!!!!!
LG P.
CD Ochmann und EM Beitlich.
Hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. Hatte schon wesentlich besseres Programm bei Aida.
Käpt'n Pedro Ziegler.
Hallo liebe Rückkehrer!
Wir starten am 24.2. unsere Tour mit der vita. Könnte uns vielleicht jemand verraten, wer zur Zeit EM und CD an Bord ist?Vielen Dank.
Gruß
Michael
Wie Wolf64 schon geschrieben hatte, waren Michael Ochmann CD und Annett Beitlich EM. Soweit ich das mitbekommen habe, ist Ochmann aber mit uns abgestiegen und Annett geht auch bald... sie wurde am letzten Abend in der Anytime von der Crew verabschiedet.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... ich fand Annett als EM prima.
Hallo liebe Heimkehrer,
Detlef und ich sind wohlbehalten wieder daheim... das heißt, Detlef sitzt genau genommen noch im Zug
Ich fand, wir hatten trotz der Umroutungen und des Ausfalls von La Palma ne sehr schöne Reise. Hab jedenfalls nicht viel zu meckern, ... außer vielleicht, dass die Parties in der Anytime nicht so waren, wie ich sie kenne...
Wer von unserem Fantreffen ein Foto haben möchte, der kann mir ne PN mit seiner Email-Adresse schreiben
Viele Grüße
Christian
Danke fürs Organisieren des tollen Fan-Treffens! Das Umrouten gehörte ja fast zum Tagesablauf und so war es absolut kein Problem die Nightfly Bar aufzusuchen. Und Pedro kam auch noch! Besser gehts ja nicht.
Glückwunsch auch zum ZACK-ZACK Gewinn!
Wolf64 und XX-Rider:
Vielen Dank für eure Antworten. Beide sind uns völlig unbekannt und lassen mal überraschen. Vielleicht haben wir ja Glück und Stefan Hartmann steigt noch auf. Das wäre wie ein Sechser im Lotto.
Gruß
Michael
Annett ist mit uns von Bord gegangen. EM ist jetzt Joe Zacharias. Ich war von Annett begeistert.
Annett und Joe
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10022671f54cz6mvy.jpg]
Weiterschreiben sollten wir aber hier, denn unsere schöne Reise ist ja nun leider zu Ende:
AIDAvita: AIDAvita 13.-27. Januar 2014: Es war keine "Ententeichreise"
hallo
von uns auch noch mal ein Dank an die beiden Organisatoren.
Der Kapitän war KLASSE.