Hallo,
nehmt Ihr auch ein Paar aus Bayern in die Runde auf?
Hallo,
Hallo,
Na klar,
aber erstmal herzlich willkommen Sonne 303,
da es viel auf dem Schiff zu erleben gibt,
besonders Abends,
kann man bestimmt gut mit Euch zum Alpenglün (in der Anytime Bar) gehen,
vielleicht kannst Frank das Nageln beibringen
Gruß Birgit und Frank
Alles anzeigenNa klar,
aber erstmal herzlich willkommen Sonne 303,
da es viel auf dem Schiff zu erleben gibt,
besonders Abends,
kann man bestimmt gut mit Euch zum Alpenglün (in der Anytime Bar) gehen,
vielleicht kannst Frank das Nageln beibringen
Gruß Birgit und Frank
Auch von der schönen Mosel ein herzliches Willkommen
Leider sind die Barhocker an der Oceanbar schon alle besetzt. Gut, dass es noch die gemütliche Ecke mit der Bank gibt. Ist dann für euch.
Noch 163 Tage
Hi Silvia,
sieht schon besser aus,
keine cara mehr sondern endlich die vita.
Gruß
Hi ich Markus und Birgit sind auch dabei am13.01.14 wir freuen und schon auf die Vita. Wir waren bisher nur auf den größeren unterwegs. Wobei 2009 habe ich mal eine Kurzreise auf der Vita gemacht und habe das Schiff in toller Erinnerung. Grüßle aus dem Raum Heidelberg Markus
Hallo Ihr Beiden,
willkommen in unserer Runde
S U P E R
willkommen in unserer Runde
Na die Vita wird doch noch voll werden. Da ist ja die romantische Oceanbar. Bei den Großen Schiffen ist die ja oben direkt neben Anytime. Ich finde das auf der Vita besser gelöst. Freue mich schon darauf dem Winter dann zu entfliehen. Grüssle
Hallöle wie sieht denn bei euch so die Reiseplanung aus? Macht ihr denn überwiegend Ausflüge über AIDA oder seid Ihr eher individuell unterwegs? Wir machen gerne mal ein Ausflug mit dem Quad oder Buggy ist sicher auch mal reizvoll. Oder Eine Softbiking Tour. Aber natürlich auch viel individuell mit dem Taxi. Lg Markus
Hallo Markus,
bezüglich Urlaubsplanung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Werden demnächst mal einige Reiseberichte lesen und dann überlegen.
Schöne Woche an alle
Hallo zusammen
wir fahren evtl. auch mit. Wir haben gestern Just Aida gebucht. Entweder fahren wir mit euch mit, oder wir fahren die nächste Tour am 27.01.14
Willkommen lanterna,
unsere Tour ist aber gestimmt die bessere ,
außerdem ist das Schiff verwüstet,
alle Getränke weg getrunken,
wenn die Tour vom 27.01. kommt.
Wir sind auch dabei und fliegen am 13.01.2014 um 8:00 Uhr ab Düsseldorf mit Flug Nr.: XG 4515.
Haben eine Außenkabine in der Ruderabteilung. Wer hilft mit bei Seegang den Kurs zu halten?
Herzliche Grüsse
Andrea und Willi
Herzlich Willkommen
Dann hoffen wir mal, dass AIDA den richtigen Termin für euch aussucht
In 150 Tagen ist
Schönes Wochenende, ich mache jetzt Feierabend
Hallo, bin auch neu hier, habe auch bei Just gebucht, warte auf Zuteilung, habe die gleichen Alternativen! Hoffe auf den früheren Termin, dann scheint ja in der Ocean-Bar was los zu sein,
Hallo zusammen
wir fahren evtl. auch mit. Wir haben gestern Just Aida gebucht. Entweder fahren wir mit euch mit, oder wir fahren die nächste Tour am 27.01.14
Na so langsam wird die Vita ja voll. Da können Sie schon mal anfangen ordentlich zu planen mim Bunkern. Auf das unsere Drinks nie ausgehen. Wenn erstmal Weihnachten rum ist geht's ganz schnell Juhu
Na so langsam wird die Vita ja voll. Da können Sie schon mal anfangen ordentlich zu planen mim Bunkern. Auf das unsere Drinks nie ausgehen. Wenn erstmal Weihnachten rum ist geht's ganz schnell Juhu
Speedy - Ups - du denkst schon an Weihnachten? Ich hab noch meinen Sommerurlaub vor mir
Speedy - Ups - du denkst schon an Weihnachten? Ich hab noch meinen Sommerurlaub vor mir
Naja Lina ich habe dieses Jahr kein Urlaub mehr. Es liegt zuviel Arbeit an da nehme ich meine übrigen 10 Tage gleich im Januar. Deswegen ist mein Ziel schon diese Reise. Grüssle Markus
Ei Guude aus Hessen!
Bin mit meinem Neffen dabei.
Flug mit Sunexpress aus Frankfurt um 7h10