Die Kabinenzuteilung haben wir jetzt auch erhalten. Auf den Kanaren haben wir auf jeder Insel ein Auto. Auf den Kapverden werden wir kürzere Touren mit Taxis machen.
13.01.2014 - 27.01.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer fliegt noch von Frankfurt mit der 7.10 Uhr Maschine? Sind am Überlegen, ob wir Sonntags schon anreisen.
-
Wir fliegen auch mit der Maschine um 7:10 Uhr ab Frankfurt. Wir sind evtl. am überlegen ob wir uns evtl. mit einem Großraumtaxi hinbringen lassen. Kommt natürlich auf den Preis an, sonst würden wir auch schon Sonntag auf Montag Nacht anreißen. Laut Kürzel fliegen wir wohl auch mit Sunexpress wenn ich mich nicht täusche.
Grüßl Markus
-
Hallo Markus,
wir werden uns wohl ein Zimmer im Hilton Garden Inn mieten. Liegt direkt über dem Fernbahnhof.
LG Silvia
Wir fliegen auch mit der Maschine um 7:10 Uhr ab Frankfurt. Wir sind evtl. am überlegen ob wir uns evtl. mit einem Großraumtaxi hinbringen lassen. Kommt natürlich auf den Preis an, sonst würden wir auch schon Sonntag auf Montag Nacht anreißen. Laut Kürzel fliegen wir wohl auch mit Sunexpress wenn ich mich nicht täusche.
Grüßl Markus
-
Ich bin jetzt wieder zurück von der TA mit der Splendour of the Seas von Barcelona nach Santos. War eine sehr schöne Reise in ein Land, was ich bislang noch nicht kannte. Wir fuhren auch an den Kapverden vorbei, jedoch ohne Stopp.
Jetzt zu dem möglichen Ausflug ab Praia auf der Insel Santiago.
Ingeneu hat sich ja auch schon eingeklinkt und ist an einem Ausflug mit Geraldo interessiert.
Mein Vorschlag wäre dieser Ausflug:
http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…ml#beschreibung (Bausteine S05 G/B/K/T)
Geraldo hat mir auch eine PN gesandt, vermutlich textgleich mit der an Ingeneu. Vom Preis her mit den 46 EUR pro Nase sieht das ja auch ganz gut aus.
Wer Interesse hat, das mitzumachen, kann sich ja hier eintragen. Dann wissen wir konkret, wieviel Personen wir sind.
Ich gehe davon aus dass Geraldo hier auch mitliest und hier auch mitteilt, wie das mit dem Bezahlen ist. Vermutlich werden wir hier konkret mitteilen, dass wir den Ausflug machen wollen und dass eben am Schiff bezahlt wird.
Geraldo kann sich hier ja mal dazu äußern.
-
Vielleicht äußerst sich Geraldo auch einmal dazu, warum ich auf eine Reiseanfrage per Mail an Reisträume nie eine Antwort erhalten habe.
-
Hallo Markus,
wir werden uns wohl ein Zimmer im Hilton Garden Inn mieten. Liegt direkt über dem Fernbahnhof.
LG Silvia
Hallo Markus,
LG Silvia
Wir haben schon ein Zimmer im HGI für den 12/13.1. gebucht und werden den Vorabend-Check-in ab 19 Uhr in Anspruch nehmen: terminal 2, Schalter 899! Gruß raton
-
Wir haben schon ein Zimmer im HGI für den 12/13.1. gebucht und werden den Vorabend-Check-in ab 19 Uhr in Anspruch nehmen: terminal 2, Schalter 899! Gruß raton [/quote]
Hallo Raton,
du bist ja schon gut informiert. Danke für die Info. Unser Zimmer im HGI ist auch reserviert. Vielleicht sieht man sich
LG Silvia
-
http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…ml#beschreibung (Bausteine S05 G/B/K/T)
Hallo Detlef und alle InteressiertenOb die Gruppe nun eine Große Rundfahrt oder eine kleine Rundfahrt (entweder mit Katxupa oder mit Baden in Praia Baixo) bevorzugt, liegt an den Interessen und der Diskussion der Gruppe. Wir wollen es nur vorher wissen.
Maximal 8 Teilnehmer in einem Toyata-Hiace haben sich bewährt. Da hat jeder einen Fensterplatz und genügend Zeit, alle seine Fragen zu stellen.
Für weitere Fragen - vor eine Zusage für die Inselrundfahrt - lohnt sich der Besuch auf unserer Webseite bzw. eine offizielle Anfrage über das dortige Formular.
Geraldo, Calheta de Sao Miguel.
P.S:
Sollten Sie innerhalb eines vernünftigen Zeitraumes keine persönliche Antwort erhalten - macht es Sinn, die automatische Kopie Ihrer Anfrage, die Sie bei Angabe einer korrekten Emailadresse erhalten sollten, einfach nochmals an den in der Kopie aufgeführten Empfänger forzuwarden. -
P.S:
Sollten Sie innerhalb eines vernünftigen Zeitraumes keine persönliche Antwort erhalten - macht es Sinn, die automatische Kopie Ihrer Anfrage, die Sie bei Angabe einer korrekten Emailadresse erhalten sollten, einfach nochmals an den in der Kopie aufgeführten Empfänger forzuwarden.Das hätte ich wissen müssen, vielleicht hätte es dann geklappt.
-
Hallo
Hier sind 2- m57/w50 - mit Interesse am Ausflug. Groß wäre nett, aber mit dem kleinen könnten wir auch leben.
Wir können eine feste Zusage geben.
Im übrigen fliegen wir auch ab Frankfurt um 7.10. Late Night Check in und Übernachtung im
Hotel Meiniger. Ist ja nur für ein paar Stunden.Lg
Volker -
Hallo
Hier sind 2- m57/w50 - mit Interesse am Ausflug. Groß wäre nett, aber mit dem kleinen könnten wir auch leben.
Wir können eine feste Zusage geben.
Im übrigen fliegen wir auch ab Frankfurt um 7.10. Late Night Check in und Übernachtung im
Hotel Meiniger. Ist ja nur für ein paar Stunden.Lg
VolkerDann sitzen wir im selben Flieger. Vielleicht sieht man sich schon beim Check in
-
Die Reiseunterlagen sind da
-
Hallo Detlef Hahn. Wir sind dabei mit 4 Personen. (71/66/57/57. ) Welche Tour entscheidet die Mehrzahl. Habe viel Gutes auch über S05
über KATXUPA (kleine Tour) gelesen.Melden wenn du noch etwas von uns brauchst.
Wir fliegen ab Düsseldorf 8.00Uhr -
Dann silnd wir also bei allem Vorbehalt 7 Personen:
Ingeneu 4
fogfog 2
Detlef Hahn 1.Dann müssen wir uns nur noch über die Route einig werden. Mir ist es also egal. Vielleicht wäre die kleinere Tour wegen eines Zeitpolsters besser.
Außerdem habe ich Probleme mit der Webseite von Geraldo. Ich weiss nämlich nicht, wie man dort buchen kann. Weiterhin käme für mich eine Bezahlung im Voraus nicht in Frage wegen möglicher Umroutung.Ich frage mich nur, warum es nicht genügt, wenn wir uns hier im Forum Geraldo gegenüber bereiterklären mitzufahren. Das hat bei mir in der Karibik schon wunderbar geklappt.
Dann muss die Frage geklärt werden, was die kurze und die lange Route pro Nase kostet und was im Preis enthalten ist, beispielsweise ein Getränk usw.
Also meldet Euch bitte hier wieder.
Wir fliegen übrigens auch um 8 Uhr ab Düsseldorf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Hallo
also bei der Tour sind wir flexibel. Vorauskasse ist mir auch ehrlich gesagt zu unsicher.
Wir sagen unsere Teilnahme fest zu. Aber keine Ahnung wie Geraldo das sonst handhabt??
Aber er liest doch mit und kann evtl. mal was dazu sagen.
Vielleicht gibts ja auch ne mittlere Tour??lg
-
Hallo Detlef
Wäre super wenn du die Tour auch für uns festmachst. Hast vielleich Recht die Kleine zu nehmen. (Zeitpuffer)
Wie ich in den Blogs gelesen habe ,wird erst am Schiff bezahlt.Sieh mal bei 89 nach. Geraldo wird sich sicher noch mal melden? Wie ich es verstehe,gibt es die kleine Tour mit Badeaufenthalt oder Katxupa mit Essen.Wir schließen uns euch an!
-
Alles klar, ich werde nochmals mit Geraldo über eine PN Kontakt aufnehmen und ihn bitten, hier mitzulesen. Mit einer Buchung über seine Webseite komme ich nicht klar,. Vielleicht geht's ja auch so. Wäre eine Rundfahrt mit Badeaufenthalt für alle o.k.? Sollte das Wetter für den Strand nicht mitspielen, kann man ja evt. kurzfristig Katxupa mit Essen wählen.
-
Ich habe versucht, ihm nochmals eine PN zu senden. Ich erhalte jedoch folgende Meldung:
"Der Benutzer »Geraldo« möchte keine Nachrichten empfangen."
Was nun tun?????
-
hallo
die Planung ist sehr gut!!! Baden oder Essen je nach Wetter war auch unser Gedanke. Ich würde mal
ein paar Tage abwarten ob Geraldo sich meldet. Es steht ja alles hier.
Lg
Volker -