Kabine 6146 ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Das Motorengeräusch ist relativ laut aber nicht störend ,da es ein gleichmäßiges Surren ist. Manchmal hört man aber auch ein lautes , unregelmäßiges Knallen ,bei dem Schlafen fast unmöglich ist. Das Knallen kommt von einem Aggregat , dass den Schornstein kühlt. Das passiert aber nur wenn das Schiff beide Maschinen fährt. So hat man es mir erklärt. Der Schornstein liegt direkt gegenüber. An der Rezeption hatte man mir dann Ohropax angeboten. Zum Glück war es nur die erste Nacht so schlimm.Den Rest der Reise sind wir so langsam gefahren dass der Schornstein anscheinend nicht mehr gekühlt werden musste. Ansonsten ist die Lage der Kabine sehr gut ,nahe an den hinteren Fahrstühlen.
6146
-
- AIDAstella
-
lunafee -
1. Juli 2013 um 23:26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte die Kabine 6146 auf der AIDA blu. Man hat ein Rettungsboot vor dem Fenster und kann nicht zwischen zwei Booten hindurchsehen.
Die Kabine war eine der lautesten Kabinen, die ich auf meinen Reisen hatte. In der Nähe muss sich ein größeres Aggregat befinden, das dauerhaft läuft, auch wenn das Schiff im Hafen liegt. Selbst auf dem Gang konnte man hören, das dies die lauteste Stelle auf dem ganzen Gang war. Ich habe nach zwei Nächten mit Oropax an der Rezeption nachgefragt und konnte in eine andere Kabine umziehen. -
Hallo, wer war schon mal in der Kabine 6146 (mit eingeschränkter Sicht) auf der AIDA Sol? Wie war die Kabine?
-
Schau mal bitte hier:
BeitragRE: 6146
Ich hatte die Kabine 6146 auf der AIDA blu. Man hat ein Rettungsboot vor dem Fenster und kann nicht zwischen zwei Booten hindurchsehen.
Die Kabine war eine der lautesten Kabinen, die ich auf meinen Reisen hatte. In der Nähe muss sich ein größeres Aggregat befinden, das dauerhaft läuft, auch wenn das Schiff im Hafen liegt. Selbst auf dem Gang konnte man hören, das dies die lauteste Stelle auf dem ganzen Gang war. Ich habe nach zwei Nächten mit Oropax an der Rezeption nachgefragt und konnte…CuriousHH9. Mai 2018 um 23:24