Habe für meine Frau das Paket PAK03 zum Geburtstag bestellt, im Rossini,nun bin ich davon ausgegangen das das nur für eine
Person gedacht ist und habe das nun 2mal bestellt,war das ein Fehler, und wenn ja kann ich eins davon stornieren?
Geburtstagsüberraschung
-
- MyAIDA
-
Dieter1961 -
2. Juli 2013 um 17:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Dieter,
ich habe auch die Geburtstagsüberraschung gebucht und wusste auch nicht ob man 1 oder 2 mal braucht. Durch nachfragen habe ich erfahren, dass man nur 1 Pak braucht und stornieren kann man, wenn man auf MyAida zum Warenkorb geht und dann auf Historie klickt. Dort erscheinen alle Buchungen und man kann dort stornieren und bekommt das Geld zurücküberwiesen.
Ich finde die Website von Aida für die Pakete nicht informell genug.
Viele Grüße
Helga -
Danke Dir
-
Hi,
es ist sicher , dass dieses Paket für 79 Euro für 2 Personen ist???
Da kommt mir der Preis dann sehr niedrig vor.
Danke
-
Hi,
es ist sicher , dass dieses Paket für 79 Euro für 2 Personen ist???
Da kommt mir der Preis dann sehr niedrig vor.
Danke
Secrets1971:
Das Paket ist für das" Geburtstagskind"
Es gibt Sekt ,Geburtstagstorte und ein 6 Gang Menü mit Weinbegleitung .
Für die zweite Person musst du das Essen im Rossini natürlich dazu bestellen
Torte und Sekt braucht man ja nur einmalWir haben das Paket schon einmal nicht zum Geburtstag, aber zu einer anderen "Feier Gelegenheit" bestellt
-
Danke Molax,
alles andere hätte mich auch gewundert, denn dann würde ja niemand normal im Rossini buchen,
sondern immer das Festtagspaket.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWir haben das Paket schon einmal nicht zum Geburtstag, aber zu einer anderen "Feier Gelegenheit" bestellt
Es findet sich immer ein Grund zum Feiern. .man muss es einfach nur auch machen:)
Kann aber um nicht ins OT ab zu rutschen nur bestätigen, dass es so ist.
Auch wir hatten ein Geburtstagspaket und ein sep. Menü im Rossini.Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
-
Allein schon der Grund, dass man wieder auf der AIDA ist, ist doch ein Grund genug zum Feiern.
-
Ich finde die Website von Aida für die Pakete nicht informell genug.
Viele Grüße
HelgaInformell? Du meinst sicherlich informativ => da gebe ich Dir unumwunden Recht. Es ist alles relativ kurz beschrieben.
-
Machen Sie sich selbst ein traumhaftes Geschenk oder überraschen Sie jemanden an Bord von AIDA. Wir sorgen für die Geburtstagstorte und den AIDA Sekt. Sie brauchen nur die gute Geburtstagslaune beizusteuern. Bei einem 6 Gang Menü in unserem Gourmet-Restaurant Rossini servieren wir Ihnen ein wahres Festtagsessen mit begleitenden Weinen.
Was ist denn daran nicht zu verstehen ?
Auf der Kabine liegen dann nähere Informationen